Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für LuckyBoy > Rezensionen

Beiträge von LuckyBoy

LuckyBoy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Gigapur Gig26707 Visco Luxus Klappmatratze für Erwachsene mit Housse Pfeffer und Salz Faltmatratze, Gästematratze, BandscheibenwürfelKlappmatratze

1.0 von 5 Sternen Chemiegeruch, 7. März 2017
Direkt beim Öffnen der Plastikverpackung kommt einem ein richtig penetranter Chemogeruch in die Nase.
Ich verstehe nicht, wie ein Hersteller sowas in den Verkehr bringen kann.
Ich gebe der Sache noch 2 Tage zu Lüften, wenns nicht besser wird nehme ich eine Luftprobe und leite die ganze Sache an den Verbraucherschutz.
Kann ja echt nicht sein.

UPDATE: Ich bin heute von der Arbeit gekommen und der gesamte Raum stank widerlich, dass ich sogar einen Hustenanfall bekommen habe. Ich stufe das Produkt als gesundheitsgefährlich ein. Möchte nicht an Krebs erkranken, sende es daher baldmöglichst an Amazon zurück. Echt unglaublich, was hier verkauft wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2017 9:34 AM MEST

Red Sniper: Die Todesschützin [dt./OV]
Red Sniper: Die Todesschützin [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Story, 28. März 2016
Ich wollte zunächst nur einen Sniper Film schauen, nach längerem hin und her entschied ich mich diesen zu schauen.
Eigentlich wollte ich für den Abend leichte Kost, dieser Film ist jedoch viel mehr als das.
Es ist Geschichte, es ist Emotionen, es ist heldenhaft.
Absolut schön zu sehen, kein billiger amerikanischer Ballerfilm!

Drosophila Fruchtfliegen in 1 Dose 500ml praktisch verpackt , Futterinsekten Futtertiere 1L/6,98EUR
Wird angeboten von Top-Feeders

5.0 von 5 Sternen gefühlt 1 million geschlüpfte Fliegen, 12. Februar 2016
Super Nähransatz, irgendwann sind soviele geschlüpft, dass ich nur noch "schwarz" gesehen habe im Terrarium.
Mit diesem Zuchtansatz kann man weiterzüchten, es kommen täglich hunderte Fliegen aus der Box.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 10:33 PM MEST

Goldfliegen ca. 150 Puppen, Fliegen, Brummer, Stubenfliegen, Obstfliegen Futterinsekten lebend & frisch
Wird angeboten von Top-Feeders

1.0 von 5 Sternen 2 Fliegen geschlüpft, 12. Februar 2016
Insgesamt sind aus dieser Packung genau 2 Fliegen geschlüpft.
Nach 3 Wochen habe ich die Packung entsorgt.
Leider Reinfall, die anderen Produkte des Anbieters sind jedoch top!

Infantastic Wickelkommode Wickeltisch mit 3 geräumigen Schubladen, weiß
Infantastic Wickelkommode Wickeltisch mit 3 geräumigen Schubladen, weiß

1.0 von 5 Sternen Kommode für Masochisten - Finger weg !!, 12. Februar 2016
Meine Frau hatte diesen Mist ausgepackt und Verpackung weggeworfen, sonst hätte ich es gleich zurückgeschickt - am liebsten auf den Sperrmüll.
Das Set besteht aus HUNDERTEN Einzelteilen, wer sich ein ganzes Wochenende masochistisch verderben will dieses Teil zusammenzubauen, der ist damit bestens aufgehoben.
Alle anderen sollten sich bei IKEA umschauen, der Zusammenbau ist nicht zumutbar.

BURG-WÄCHTER Elektronischer Türspion, 105 Grad Sichtwinkel, Batteriebetrieben, Door eGuard DG 8100
Wird angeboten von bauxxl

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und durchdacht, kleine Schwächen, 11. Februar 2016
Montage ist idiotensicher.
Man braucht lediglich einen 14mm Holz-Bohrer, welchen ich extra kaufen musste.
Funktioniert sofort auf Anhieb.

Schwächen:
Statt den kleinen Batterien wäre eine 9V Blockbatterie DEUTLICH besser geeignet.
Es gibt keine Aufzeichnungsfunktion auf SD
Der Monitor geht nur für 10s an, man sollte einstellen können zb 10, 30 60s
Statt dem Knopf wäre ein Touchbutton und "klick" deutlich besser.

Ansonsten gutes Produkt, welches seinen Zweck erfüllt.
Habe mich hierfür entschieden, weil ich das Gefühl hatte, dass bei den anderen Produkten die Bewertungen alle von den Anbietern selber stammten.

Einhell Halogen Heizstrahler HH 1200/1 (1200 Watt, 3 Heizstufen, zuschaltbare Drehfunktion, Tragegriff, leise)

1.0 von 5 Sternen mega hell !! achtung nix zum entspannen, 17. Dezember 2015
Ich hatte damals einen quarzstrahler. Irgendwann kam der weg und nun hatte ich wieder lust auf einen aner mit etwas mehr leistung un desen bestellt. Kurzum er ist mega hell ! Nichts fürs Schlafzimmer. Und von vorne wärmen geht auch nicht er ist richtig richtig hell
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 9:50 AM CET

1 Handgrosse Portion Javamoos f. Aquarium
1 Handgrosse Portion Javamoos f. Aquarium
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 16. November 2015
Wächst gut, war ordentliche Portion nun warte ich darauf, dass es sich überall ausbreitet und schöne hohe Fäden bildet.
Sehr guter Sauerstofflieferant fürs Aquarium.

Lavita Mandelöl, kaltgepresst 100ml
Lavita Mandelöl, kaltgepresst 100ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

1.0 von 5 Sternen geliefertes Produkt entspricht nicht der Qualitätsstufe - Produkt ohne Zulassung !!!, 16. November 2015
Ich habe dieses Öl extra gekauft, weil es in pharmazeutischer Qualität sein sollte (Ph. Eur.) (siehe Amazon Bild)
Stattdessen habe ich Öl erhalten, welches weder in Ph.Eur vorliegt, noch eine Zulassung als Kosmetikum trägt aufgrund fehlender Angaben.
Finger weg!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Maggie [dt./OV]
Maggie [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen schöner film mit offenem Ende, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Maggie [dt./OV] (Amazon Video)
Das ist kein klassischer Schwarzeneger Film, die Handlungen sind ruhig, aufbauend und emotional.
Wer einen Actionfilm erwartet, sollte den Film nicht schauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13