Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mari Müller > Rezensionen

Beiträge von Mari Müller

Mari Müller "Mari" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Wera Werkzeug-Weihnachtskalender 2011
Wera Werkzeug-Weihnachtskalender 2011

5.0 von 5 Sternen Strahlende Männeraugen, 16. Januar 2013
Wenn man einem kleinen glücklichen Handwerker eine Freude machen möchte, dann kann man ihm diesen Werkzeug Kalender zu Weihnachten schenken. Hier sind wirklich schöne Überraschungen drinund man kann sie auch noch nützlich verwenden. Ich würde den Kalender wieder kaufen!

Legler 4463 - Prinzessinnen-Krone, 3-er Set
Legler 4463 - Prinzessinnen-Krone, 3-er Set
Wird angeboten von NICK AND BEN

2.0 von 5 Sternen Die Kronen sind nicht für Kinder geeignet, 16. Januar 2013
Die erste Krone ist schon nach dem ersten Mal tragen zerbrochen. Bei der zweiten und dritten Krone lösten sich schnell die aufgeklebten bunten Steinen. Daher denke ich dass es für kleine Kinder überhaupt nicht geeignet ist so eine Krone zu tragen, und damit meine ich auch Kinder über drei Jahren, denn auch vierjährige Kinder nehmen die glitzernden Steine in den Mund weil sie doch zu verlockend aussehen.
Ich würde das Produkt nicht kaufen.

Als Gott mich schuf - 30. T-Shirt 30 Gr. XL
Als Gott mich schuf - 30. T-Shirt 30 Gr. XL
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Kam beim Verschenken sehr gut an!, 16. Januar 2013
Das T-Shirt hat echt eine gute Qualität und kam beim verschenken gut kann! Es hat auch nach einem Jahr und mehrmaligem Tragen und waschen noch kein Abrieb an der Aufschrift. Es ist wirklich ein guter Partyspaß. Wir würden es wieder verschenken!

Noris-Spiele 606037376 - Filly Unicorn Bodenpuzzle, 48 Teile
Noris-Spiele 606037376 - Filly Unicorn Bodenpuzzle, 48 Teile

4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes großes Bodenpuzzel, 16. Januar 2013
Wir haben das Puzzel jetzt seit einem Jahr und sind damit zufrieden. Den Kleinen macht es sehr großen Spaß auf dem Boden ein großes Bild zu erstellen. Es gibt ein kleinen Punkt abzug, dafür das wir an der einen oder anderen Stelle schon mal etwas wieder nachgeklebt haben. Das tut dem Spaß aber kein Abbruch!

Für kleine Filly-Fans auf jeden Fall toll!

Bist du meine Mama?
Bist du meine Mama?
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist wirklich sehr niedlich!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du meine Mama? (Gebundene Ausgabe)
Mir persönlich gefällt das Buch wirklich wunderbar! Es ist sehr niedlich geschrieben und leicht verständlich für die Kleinen. Auch die kleinen Klappen im Buch regen zum Erforschen an. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Bettwäsche Hello Kitty Doggy 135x200+80x80cm glatt
Bettwäsche Hello Kitty Doggy 135x200+80x80cm glatt

5.0 von 5 Sternen Sehr niedliche Bettwäsche, 16. Januar 2013
Die Bettwäsche ist genau das richtige kleine Hello Kitty -Fans. Auch nach dem ersten waschen Sieht sie noch genauso schön aus und das Bett läd richtig zum Kuscheln ein. Ich würde die Bettwäsche auf jeden Fall wieder kaufen.

Superfit Life 800217, Mädchen Halbschuhe, Rosa (aubergine 96), EU 28
Superfit Life 800217, Mädchen Halbschuhe, Rosa (aubergine 96), EU 28

4.0 von 5 Sternen Hübsche Schuhe mit leichtem Perlmuttglanz, 16. Januar 2013
Die Schuhe haben wie immer bei Superfit eine gute Qualität. Leider sehen sie nicht lange so schön aus wie zu Beginn, da das angerauteLeder schnell schmutzig aussieht. Aus diesem Grund gebe ich den Schuhen nur vier Sterne anstatt fünf. Beim nächsten Mal würde ich eher zu einem Schuh greifen der aus etwas widerstandsfähigerem Material besteht.

Superfit Softtippo 90032481, Jungen Lauflernschuhe, Blau (ocean kombi), EU 22
Superfit Softtippo 90032481, Jungen Lauflernschuhe, Blau (ocean kombi), EU 22

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top!, 16. Januar 2013
Die Schuhe sind wirklich schön. Ich würde sie wieder kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Besonders gut gefällt mir die sehr bewegliche Sohle, die trotzdem genug halt für die kleinen Füße bietet.

Superfit Softprimo 800337, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Blau (water kombi 88), EU 21

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe in guter Qualität, 16. Januar 2013

KidKraft 65054 - Puppenhaus Chelsea
KidKraft 65054 - Puppenhaus Chelsea

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, 16. Januar 2013
Wir haben das Puppenhaus jetzt seit drei Monaten. Unsere Tochter sich sehr über das Puppenhaus gefreut, leider spielt sie nicht so viel damit. Das Puppenhaus ist sehr hübsch, leider lösen sich an einigen Ecken die aufgebrachten "Wandtapeten" (oder wie man das ganze bezeichnen sollen). Das kann man allerdings mit keleinem Aufwand beheben. Nicht ganz das was ich mir als 100% vorstelle, daher gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten ist das Haus wirklich schön und daher für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Seite: 1 | 2