find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für kv > Rezensionen

Beiträge von kv

kv

Seite: 1 | 2 | 3
TFA Dostmann Funk-Thermometer Twin 30.3048
TFA Dostmann Funk-Thermometer Twin 30.3048

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen., 9. Juli 2017
Gebe dem Funk-Thermometer eine 2. Chance. Vor einem Jahr habe ich diesen Artikel schon einmal bestellt. Leider funktionierte die Automatische Rückstellung der Min/Max Temperatur nicht. Soweit ist es diesmal gar nicht gekommen. Die Funkverbindung vom Sender bricht ab. Trotz frischer Qualitätsbatterien und nur 5 Meter Reichweite. Also nicht zu gebrauchen. Schade. Display und die Infos die ich brauche sind sehr gut. Ich suche ein Min/Max Thermometer mit automatischer Rückstellung. Ist wohl schwer zu finden.

Bloomix C-113-300-G Roma Latte Macchiato doppelwandiges Thermo-Kaffeeglas 2-er Set
Wird angeboten von Danto GmbH

2.0 von 5 Sternen Hält ein Jahr, 19. Februar 2016
Beide Tassen haben ungefähr 1 Jahr gehalten. Dann war Wasser in den Hohlräumen. Herstellungsbedingt ist an der Unterseite eine Öffnung, die abgedichtet wird. Hat bei beiden Tassen nicht dichtgehalten. Altglas. Schade, da sie mir sonst sehr gut gefallen haben.

Elvis 30 #1 Hits [Vinyl LP]
Elvis 30 #1 Hits [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Elvis 30 #1 Hits [Vinyl LP] (Vinyl)
Ausgezeichnete Klangqualität. Vinyl sauber und plan. So, wie man es sich wünscht. Gefütterte Innenhüllen. Stabiles, schön glänzendes Gatefold Cover. Deshalb 5 Sterne.

Sector 3
Sector 3

5.0 von 5 Sternen Rush, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sector 3 (Audio CD)
Ich bin von den Sector Boxen begeistert. Meine Meinung: eine ausgezeichnete Klangqualität. Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Manche finden den Klang allerdings nicht so gelungen. Tja, muß jeder für sich entscheiden. Die Anfangs fehlerhaften CDs gibt es auch nicht mehr. Hier bei Amazon gibt es jedenfalls fehlerfreie Boxen.

Sector 2
Sector 2

5.0 von 5 Sternen Rush, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sector 2 (Audio CD)

Sector 1
Sector 1

5.0 von 5 Sternen Rush, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sector 1 (Audio CD)

In the Land of Grey & Pink (Deluxe Edition)
In the Land of Grey & Pink (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 23. März 2012
Ich mach es kurz. Wer sich diese CD/DVD kauft, wird das Album schon kennen. Ich möchte meine Begeisterung zu der Klangqualität mitteilen. Was der Steven Wilson da gemixt hat, ist sensationell. Vor allem der 5.1 Surroundsound ist der Hammer.
Das war's, was ich sagen wollte.

Asus Eee PC 1005HA-H 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N280 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950,  XP Home) weiss
Asus Eee PC 1005HA-H 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N280 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950, XP Home) weiss

5.0 von 5 Sternen Asus, 22. Juli 2009
Hallo,
bei mir ging es um die Entscheidung ob den 1000HE oder diesen hier, den 1005HA-H 10. Ich habe mich für den 1000HE entschieden, weil das Einbauen einer größeren Festplatte beim 1005HA-H wesentlich komplizierter ist. Ansonsten beides TOP Netbooks.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2009 2:25 PM MEST

Paul McCartney - The McCartney Years [3 DVDs]
Paul McCartney - The McCartney Years [3 DVDs]
DVD ~ Sir Paul McCartney

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 11. November 2007
Ich wundere mich immer wieder, daß Artikel bewertet werden die noch gar nicht erschienen sind. Diese Rezensionen sind völlig wertlos. Ich habe mir das komplette 3er DVD Set angesehen und muß sagen, es ist absolut Top. Für mich das Beste, was von Paul McCartney veröffentlicht wurde. 42 Videos in bestmöglicher Bild- und 5.1 Tonqualität. Man merkt, daß dieses 3er Set mit viel Liebe und Aufwand gemacht wurde. Zusätzlich auf DVD 3 noch 3 Konzertausschnitte, wobei das einstündige Glastonbury Konzert ein weiteres echtes Highlight in fantastischer Bild- und Tonqualität ist. Sehr schön auch die zuschaltbaren Untertitelkomentare von Paul McCartney, auch in deutscher Sprache. Fazit: Unverzichtbar für Beatles/ McCartney Fans. Diese Box ist jeden Cent wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 1:14 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akkus mit wenig Leistung, 30. August 2007
Habe verschiedene Sätze der Maxcell Akkus geladen mit hochwertigem Ladegerät. Mit entladen und refreshen versucht die Ladekapazität zu steigern. Bin aber nicht über 1000mAh hinausgekommen. Mein Tip: Finger weg.

Seite: 1 | 2 | 3