Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Airman > Rezensionen

Beiträge von Airman

Airman "jn"

Seite: 1 | 2 | 3
Götzburg Herren Zweiteiliger Schlafanzug 451154 - 4008, All over print, Gr. XXX-Large (Herstellergröße: 58), Blau (Navy 7013)
Wird angeboten von Modehaus-Siemers

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Passform, 22. August 2016
Der Name Götzburg (deutscher Hersteller) liefert hier sehr ordentliche Ware - nicht ganz so billig wie beim Discounter, dafür passt der Schlafanzug perfekt, ist dazu noch sauber verarbeitet. Das Produkt werde ich wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

Qualitex Image-Latzhose Mischgewebe, 65% Baumwolle 35% Polyester 3105/5-8 25,Grau-Schwarz
Preis: EUR 29,57 - EUR 47,95

5.0 von 5 Sternen Qualität, Passform und Verarbeitung gut, 22. August 2016
Die Hose passt sehr gut, die Qualität ist strapazierfähig, ausreichend Taschen. Jeansknöpfe (genietet). Alles in allem eine gute Wahl für Heim- und Handwerker.

FinnComfort MILTON 1520055258 Herren Sandalette, Braun 47 EU in Übergrößen
FinnComfort MILTON 1520055258 Herren Sandalette, Braun 47 EU in Übergrößen
Wird angeboten von SchuhBamberg

5.0 von 5 Sternen Qualität 1 A, 16. April 2016
Voraus: Ich besitze bereits mehrere Paar FinnComfort Schuhe. Mit allen war ich sehr zufrieden: Material, Passform, Qualität - alles bestens. Daher war diese Sandale ebenfalls erste Wahl: Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, sehr bequem, d.h. alles passt zusammen. Ich muss immer wieder feststellen, dass das "Made in Germany" Zeichen für beste Ware ist.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von First Peak Trading Ltd

2.0 von 5 Sternen Geplante Obsoleszens, 26. Februar 2015
Der mp3-Spieler funktionierte solange recht gut, bis die Garantiefrist abgelaufen war. Der Akku hatte schlapp gemacht, ist fest verbaut, das Gehäuse verklebt und es lohnt sich wohl nicht, das Teil reparieren zu lassen. Ab in den Elektronikschrott damit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 11:27 PM CET

Bosch HEZ327000 Backstein
Bosch HEZ327000 Backstein

2.0 von 5 Sternen . . . sein Geld nicht wert, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch HEZ327000 Backstein (Misc.)
Nach mehreren Versuchen mit Schamottesteinen (Teig bzw. Belag brennt teilweise in der Oberfläche ein) bin ich auf den Stein von Siemens gestoßen. Dieser passt gut auf den Gitterrost des Backofens und liefert auch sehr ordentliche Ergebnisse - Pizza und Flammkuchen werden schön knusprig, wenn man den Stein gut vorheizt. - Leider zeigte sich nach relativ kurzer Zeit ein Haar-Riss; der Stein wurde von Siemens kostenlos umgetauscht. Beim zweiten Stein genau dasselbe Problem: Vorheizen auf 270 Grad, kalter Pizzateig drauf, irgendwann war ein Riß zu sehen. Der zieht sich zwar nicht über die gesamte Breite hinweg, es ist aber absehbar, dass auch dieser Stein ersetzt werden muss. Und da die Garantiefrist abgelaufen ist, werde ich mir einen neuen zulegen. Aber bestimmt keinen Keramikstein mehr! Der ist sein Geld nicht wert, wie ich meine.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 4:46 PM MEST

Aves Air - DAB + Digital Radio & FM-Radio portable
Aves Air - DAB + Digital Radio & FM-Radio portable

4.0 von 5 Sternen Guter Sound - praktisches Format, 20. Februar 2015
Wer ein Taschenradio in der Größe einer Zigarettenschachtel sucht, das DAB+ und fm-(Ukw-)Sender empfängt, ist mit diesem Gerät gut bedient. Der Klang des Geräts ist für mein Empfinden gut - vor allem mit einem ordentlichen Ohrhörer oder mit Kopfhörer. Über eine Scan-Taste sucht er selbstständig die empfangbaren Sender. Bei UKW-Empfang kann man diese über Pfeiltasten anwählen, 10 Senderfrequenzen sind speicherbar (Preset). Im DAB+-Modus werden zwar sehr viele Sender angezeigt, sind aber nicht alle abrufbar. In Ballungsräumen kann man diese Sender wohl empfangen, in Gebieten, die noch nicht mit DAB+ versorgt sind, funktionieren nur die öffentlich-rechtlichen Sender (hier SWR, zusätzlich Radio 7). Das Empfangsteil für UKW ist nicht sonderlich empfindlich - nur relativ starke Lokalsender kann man in Stereo empfangen; bei verrauschtem Empfang kann der Sender in "mono" wiedergegeben werden. (Mein Smartphone ist deutlich besser in der Empfangsleistung.)
Senderinformationen z.B. zum Musiktitel oder zur Sendung werden in einem Schriftband unter der Senderkennung angezeigt.
Es empfiehlt sich die Verwendung von Akkus (AAA) mit hoher Kapazität, mit Batterien geht die "Energieversorgung" ziemlich ins Geld. Der Grund ist, dass bei jedem Tastendruck die Hintergrundbeleuchtung für 30 Sekunden eingeschaltet bleibt. Die Lautstärke lässt sich in 20 Stufen erhöhen (bei normalem Umgebungsgeräusch reicht Stufe 3 bis 5). - Ein Sleep-Timer ist in 10-Minuten-Schritten schaltbar zum Musikhören vor dem Einschlafen.

Fazit: Für meine Begriffe ein durchaus passables Gerät mit gutem Klang und zu vernünftigem Preis. Manko: Die Bedienungsanleitung lag nur in Englisch bei, ist aber mit Schulenglisch zu verstehen. Ansonsten: Trial and error, d.h. einfach ausprobieren.

Profi Batteriegriff für Canon EOS 70D wie der BG-E14 - für 2x LP-E6 und 6 AA Batterien
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Mit Batteriegriff besseres Handling der Kamera, 15. Oktober 2014
Mit dem Batteriegriff lässt sich die Kamera deutlich besser handhaben - auch mit schwereren Objektiven (Zoom) liegt das Gehäuse gut in der Hand. Auslöser, Stellrad und Bedienknöpfe funktionieren einwandfrei wie am Kameragehäuse selbst - wichtig bei Aufnahmen im Hochformat, wenn das Gehäuse um 90° gedreht wird. Ein zweiter Akku findet im Batteriefach Platz; die Batterien halten doppelt solange (je nach Kapazität des 2. Akkus - der BG kann aber auch mit nur einem Akku bestückt werden). Bei den vielfältigen Möglichkeiten, die diese Kamera bietet (Touchscreen, Videofunktion, ...) ist so genügend Reserve vorhanden, auch falls unterwegs nicht nachgeladen werden kann. Befestigt wird der Griff durch eine Schraube mit Rändelrad am Stativgewinde der Kamera, der Batteriedeckel wird dazu abgenommen und im Griff untergebracht. Der Batteriegriff ist stabil und gut verarbeitet.

Reich Reich Tauchpumpe PLUS
Reich Reich Tauchpumpe PLUS
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

1.0 von 5 Sternen Nimm zwei . . ., 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reich Reich Tauchpumpe PLUS (Misc.)
In unserem neuen WoMo war eine "Reich Tauchpumpe PLUS" vom Hersteller eingebaut. Meine Bedenken gegen Reich-Pumpen und deren Haltbarkeit (eigene Erfahrung mit einem früheren Fahrzeug einer anderen Marke) wurden vom Händler abgetan: "Die hält lange . . . "
Als alter WoMo-Camper wusste ich, dass man sicherheitshalber immer eine Ersatzpumpe dabei haben sollte. Und tatsächlich: Nach gerade mal einem Jahr und relativ geringer Betriebszeit (das Fahrzeug war 4 Monate im Winter stillgelegt) hatte die Reich-Pumpe ihren Dienst versagt. (Die Pumpe war nie trocken gelaufen, im Winter war das Wasser im Frischwassertank und in den Leitungen abgelassen worden.) - Und so hatte ich an einem sonnigen Sonntagmorgen mitten im Frankreich-Urlaub das zweifelhafte Vergnügen, die Ersatzpumpe einbauen zu dürfen.
Der Händler hat mir inzwischen als Garantie-Ersatz für die Reich Pumpe eine passende Pumpe eines anderen Herstellers geschickt. Die liegt jetzt im WoMo und wartet hoffentlich recht lange auf ihren Einsatz!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 5:29 PM CET

ANSMANN 1400-0000 A-Can LPE6 Li-Ion Digicam Akku 7,4V/1400mAh für Canon Foto Digitalkamera

1.0 von 5 Sternen Inkompatibel zu EOS 70D, 6. Juli 2014
Aufgrund der Amazon-Empfehlung "Wird oft zusammen gekauft" habe ich diesen Akku bestellt, im Ladegerät aufgefrischt, in die Kamera eingesetzt und sofort wieder zurückgeschickt. Grund: Die Canon EOS 70D, zu der er eigentlich passen sollte, erkennt den Akku nicht, weil der entsprechende Chip fehlt. Das ist aber aus der Amazon-Beschreibung des Artikel auch nicht eindeutig zu erkennen - hier heißt es nur LPE-6. Der Akku an sich mag ja nicht schlecht sein, ist aber inkompatibel zur EOS 70D.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 4:26 PM MEST

Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4 (Werkzeug)
Nach einem "tödlichen Absturz" des ersten Geräts, das mit dem Garagentor geliefert worden war, kam dieser Sender über Amazon (deutlich preiswerter als im Fachhandel). Er funktioniert einwandfrei, wenn er richtig programmiert ist. Also: Bedienungsanleitung für den Garagentorantrieb hernehmen, nachlesen, den Anweisungen folgen - dann klappt's. Alles "nice and easy" !

Seite: 1 | 2 | 3