Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für T. Rabe > Rezensionen

Beiträge von T. Rabe

T. Rabe "dieselraser"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Arendo Savoni2 Automatik - Seifenspender / Seifendosierer | Neues Modell 2016 / optimierte Pumpe | Flüssigseifenspender mit integriertem Infrarot - Sensor | 400ml Fassungsvermögen | weiß / chrom
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit dem Spender zufrieden, 14. August 2016
Ich bin mit dem Spender zufrieden.
Da ich generell aus ökologischen Gründen auf Batterien verzichte, benutze ich ihn mit Panasonic Eneloop Akkus, läuft trotz der geringfügig niedrigeren Spannung tadellos.
Panasonic Eneloop pro AAA Ready-to-Use Micro NI-MH Akku BK-4HCDE/4BE (930 mAh, 4er Pack) mit extrastarker Leistung
Den von anderen Kunden bemängelten zu hohen Seifenverbrauch kann man gut regulieren: Wenn man die Hand nach unten bewegt hört die Dosierung sofort auf. Sonst wird die Maximalmenge (4 ml) ausgeworfen, was sicherlich zum Händewaschen viel zu üppig ist.
Meiner Meinung nach funktioniert dies System bei diesem Gerät wirklich gut, der Sensor ist recht feinfühlig.
Der Spender lässt sich recht sauber nachfüllen und mein Gerät hält auch dicht.
Einziger Kritikpunkt: Der Schalter befindet sich an der Unterseite hebt man das Gerät zum Auschalten hoch, wird bei mir immer fröhlich Seife dosiert, ein Schalter z.B. an der Rückseite wäre wesentlich praktischer.

Thomas Pro Tex V 2 Vorreiniger bei starken Verschmutzungen auf Teppichen und Polstern 2 x 1 Liter / passend für Modelle TT / T1 / T 2 / Pet & Friends T1 / Hygiene T2

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 23. Oktober 2015
Ich bin ja normalerweise recht skeptisch was sündhaft teure Spezialreiniger angeht, und wurde auch schon oft enttäuscht, aber dieser hier ist gut !
Bei vorgeschriebener Anwendung (10 min einwirken lassen) habe ich auch ältere eingetrocknete Flecken (Kaffee Saft Soße) aus einem hellen Teppich entfernt die mit dem normalen Reiniger noch zu sehen waren..

Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, 60 Stück (6 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, 60 Stück (6 kg)

5.0 von 5 Sternen Knödel werden gut angenommen, 12. Juli 2015
Knödel werden bei mir gut angenommen sind immer als erstes verputzt.
Aber sie sind leider nicht ganz billig für ständigen Einsatz.

Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazität 26800mAh 3-Port Externer Akku USB Ladegerät Powerbank mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für iPhone, iPad, Galaxy und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Teil, alltagstauglich., 12. Juli 2015
Der Astro E7 läd Smartphone, Tablett und Kamera gleichzeitig .
Die Ladegeschwindigkeit ist mit Netzladung vergleichbar.
(Tablett (Android) zeigt Spannungsquelle "AC" und nicht "USB")
Nach dieser "Dreiersession" und nochmaligen Aufladen der Kamera und eines Camcorders ist er dann noch 75 % voll.
Nachladen über Nacht schafft wieder 100 %.
Dies Gerät ist voll Urlaubstauglich, da kann man auch mal einige Tage keine Steckdose in reichweite haben.
Einziger Nachteil: Ist er ganz leer, reicht Nachladen über Nacht (2000mA) nicht für 100%

LEONARDO 061706 - Set/6 Henkelbecher Loop
LEONARDO 061706 - Set/6 Henkelbecher Loop

3.0 von 5 Sternen Lassen sie sich nicht von Rezensionen täuschen die kurz nach Kauf abgefasst worden sind !, 5. Dezember 2014
DIe Qualität dieser Becher überzeugt mich nach über einem Jahr Gebrauch eigentlich nicht !
Auf den ersten Blick sehen sie teuer und edel aus, aber bei näherem hinsehen erkennt man das diese Becher im Pressverfahren hergestellt werden wie Einwegflaschen in der Glashütte, Die Oberfläche ist nicht ganz eben, am Henkel befindetet sich eine Presskante. Kleinste Lufteinschlüsse im Glas weisen auch darauf hin.
Bei einigen Bechern ist schon deutliche Glaskorrision zu erkennen, wahrscheinlich von der Spülmaschine
Und nein, es liegt nicht an meiner Spülmaschine und agressiven Reinigern! Ich habe seit Jahren auch Glasteetassen der Firma "MAMMOET" (gibt es im Gastrogroßhandel) Diesen macht die Reinigung in der Spülmaschine gar nichts aus und die sehen aus wie am ersten Tag und waren auch nicht wesentlich teurer.

Habe von einem Markenprodukt mehr Qualität erwartet !

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Titan BM6930-57M
Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Titan BM6930-57M

5.0 von 5 Sternen Meine dritte Eco Drive, 23. November 2014
Ich besitze jetzt drei Uhren dieser Marke,
Eine davon ist jetzt zehn Jahre alt ein bisschen verschrammt da nur Mineralglas. Das Armband habe ich hin und wieder poliert
Ich habe diese täglich rund um die Uhr getragen und nicht einmal war ein Service oder Reparatur nötig !
Die Qualität dieser Eco Drive Uhren ist schon unheimlich.
Diese hier sieht unheimlich edel aus robust und doch elegant aber überhaupt nicht protzig.
Ich hoffe sie wird genausolange halten !

Makita BUH521Z Akku-Heckenschere 14,4 V (ohne Akku + Ladegerät)
Makita BUH521Z Akku-Heckenschere 14,4 V (ohne Akku + Ladegerät)

5.0 von 5 Sternen Diese Schere ersetzt bei mir jetzt vollständig die Kabelversion!, 22. November 2014
Ich war zuerst skeptisch ob die 14,4 V Schere eine ausreichende Leistung bietet.
(Weil ich schon einige 14,4V Geräte und Akku's besitze kam die größere 18 V Version preislich aber nicht in Frage)
Die Leistungsfähigkeit ist aber hervorragend (subjektiv besser als die 18V Bosch AHS 52 von einem Bekannten, der allerdings anderer Meinung ist ;) )
Für ca. 10 Meter Liguster Hecke 1,50 m hoch reicht ein Akku.
Auch für sonstige Sträuchern oder im Herbst Stauden runterzuschneiden gut zu gebrauchen.
Diese Schere ersetzt bei mir jetzt vollständig die Kabelversion!

SecurityIng® super helle 3X XM-L T6 3800 Lumen 4 Modus LED Licht Leuchte Lampe Beleuchtung Handlampe Taschenlampe

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 22. November 2014
Helle Lampe mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und solider Verarbeitung.
Die Lampe liegt dank kompakter Bauweise gut in der Hand.
Den Verstellring finde ich äußerst praktisch, so kann man die Lampe immer auf der gleichen Helligkeitsstufe anschalten.
Sie hat aufgrund der 3 LED's ein recht breiten Lichtkegel, (Flooder)
Bei voller Leuchtstärke wird sie recht warm, die Konstruktion mit 3 LED und 3 x 18650 Zellen (Entgegen der Produktbeschreibung finden nur 3 Zellen Verwendung) erlaubt jedoch einen längeren Betrieb auf voller Leuchtsträrke. .

(Ich hatte vorher eine Lampe ähnlicher Bauart mit 7 T6 LED die ist nach wenigen Minuten auf voller Leuchtstärke regelrecht "verglüht", wurde kochend heiß und 3 LED's sind ausgefallen. Vor solchen "extrem" Lampen mit 7, 9 oder noch mehr LED kann ich nur warnen, diese sind nicht alltagstauglich)

Einen Punkt Abzug für die falsche weil viel zu hohe Angabe der Leuchtkraft: 3800 Lumen (max) Im Leben nicht !!

Nähblitz
Nähblitz
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nähblitz
Die Dosierung ist sehr schlecht, das Streubild ist breit.
Die Klebkraft vor allem auf dickerem Stoff ist mäßig.
Nimmt man genügend viel von dem Zeugs damit es gut verbindet wird der Stoff bretthart !
Nicht (wirklich) zu empfehlen.

Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern Uhren Stiftausdrücker
Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern Uhren Stiftausdrücker
Wird angeboten von Versand-King

4.0 von 5 Sternen hat seine Zweck erfüllt, 3. Mai 2014
DIe Ausziehstifte sitzen schief in den Halterungen und sehen auch nicht sehr stabil aus, der Klotz ist OK.
Das Kürzen einen Armbandes ging jedoch problemlos ohne Kratzer und der Stift ist auch noch heil.
Hat also seine Zweck erfüllt und seine Kosten schon amortisiert, deshalb 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4