Profil für Licat > Rezensionen

Beiträge von Licat
Top-Rezensenten Rang: 1.402.551

Licat

LG 32CS460S 81 cm (32 Zoll) LCD Fernseher, Energieeffizienzklasse C (HD-Ready, 100Hz, DVB-T/-C/-S) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis - geiler Scheiß ;), 14. April 2013
Ich finde den Fernseher super - bin sehr zufrieden. Der Preis ist klasse - nicht zu übertreffen.. das Design ist hochwertig, ebenso finde ich die Menüführung sehr gut. Ausschließlich die Favoriten-Programmierung könnte besser sein. Alle Eingänge erkennt der Fernseher sofort. Egal ob Scart, DVB-S, HDMI oder USB - von vorne herein hat alles prima funkioniert. Das Bild ist auch okay. Mehr kann man für einen Fernseher der Preisklasse nicht verlagen. HD Programm stellt der Fernseher TOP dar. Alle anderen Programme sind (ab 2 m Entfernung) auch okay bis gut.

EinFach Deutsch ...verstehen. Interpretationshilfen: EinFach Deutsch ...verstehen: Wolfgang Koeppen: Tauben im Gras
von Dirk Bauer

2.0 von 5 Sternen Viel erhofft, 14. April 2013
Ich konnte mit dieser Lektüre nicht besonders viel anfangen, hatte mir deutlich mehr davon erhofft. Finde es nicht besonders gut strukturiert und durchdacht. Hat mir kaum weitergeholfen.

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL + KFZ-LADER für CANON AKKU LP-E5 für EOS450D EOS450 EOS500D EOS 450 450D D 500D EOS 500 1000 1000D EOS1000 EOS1000D D
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Billig aber funktionstüchtig, 14. April 2013
Natürlich kann man für den Preis keine Canon Qualität verlangen - aber das Gerät erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Schön, dass es soetwas gibt!

A Raisin in the Sun: Drama in Three Acts (Fremdsprachentexte)
A Raisin in the Sun: Drama in Three Acts (Fremdsprachentexte)
von Arthur Kutsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. April 2013
Das Buch hat mir gut gefallen - besonders die Art und Weise wie die Dialoge dargestellt werden und ganz besonders die vielen Übersetzungen sind hervorragend