Profil für ClaYmaN > Rezensionen

Beiträge von ClaYmaN
Top-Rezensenten Rang: 1.109.828

ClaYmaN

Huawei P9 | P9 Plus | Mate 9 | Mate 9 Pro | Nova | Nova Plus | P10 | P10 Plus | Sony Xperia X Compact | XZ | XZ Premium | XZs | XA1 | XA1 Ultra | Samsung Galaxy A3 (2017) | A5 (2017) | S8 | S8 Plus | Microsoft Lumia 950 | 950 XL | LG G5 | G6 | V20 | Honor 8 | HTC 10 | HTC 10 evo | HTC U Play | HTC U Ultra | Motorola Moto Z | Moto Z Play | OnePlus 3 | OnePlus 3T | 2 Stück USB Typ C 3.1 Datenkabel Ladekabel USB-C Kabel SuperSpeed Datenübertragung Data Cable 1 Meter in Schwarz (Favory)
Wird angeboten von Favory-Shop

2.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bezahlt, 7. April 2017
Ich hab die Kabel als Ersatzkabel für mein Huawei Nova gekauft.
Grundsätzlich tun sie genau was sie sollen, nach zwei Monaten hat sich aber das erste Kabel schon verabschiedet.

Sind die Kabel in Ordnung? - (für den Preis) Ja
Würde ich sie nochmal kaufen? - Nein

Thermaltake Core P3 PC-Wandgehäuse schwarz
Thermaltake Core P3 PC-Wandgehäuse schwarz

2.0 von 5 Sternen Schönes Gehäuse mit einem ganz entscheidenden Makel, 11. Februar 2017
Eigentlich war ich mit dem Gehäuse sehr zufrieden. Die Verarbeitung war absolut solide und auch die Möglichkeit es an der Wand zu montieren finde ich spannend. Außerdem ist es eine besondere Art seine Hardware zu Präsentieren. Aber da liegt auch der Haken.

Um eine Grafikkarte um 90° gedreht zu montieren wird ein mitgeliefertes PCIe- Riserkabel verwendet. Auf den ersten Blick macht es einen recht soliden Eindruck, der aber (zumindest bei mir) nur sehr kurz gehalten hat.

Wenn ich das Kabel verwendet habe kam es bei zwei unterschiedlichen Grafikkarten zu sehr ungewöhnlichen Fehlern:

- Artefakte bei der Wiedergabe von Youtube Videos
- FPS Einbrüche in Spielen (von ca 200FPS auf 10FPS) ohne erkennbaren Grund
- Abstürze des Grafikkartentreibers

Lässt man das Kabel weg tritt keines dieser Symptome auf, allerdings kann ich dann die Grafikkarte nicht wie gewünscht positioniert.
Damit geht dann aber auch ein Alleinstellungsmerkmal des Gehäuses verloren.

Probleme mit diesem Kable dürften Thermatake nicht neu sein da sie auch schon beim Core P5 aufgetreten sind. Eventuell wird ja mit einer neuen Revision das Kabelproblem behoben.

Ich finde es wirklich schade das Gehäuse zurück zu senden, denn abgesehen von besagtem Kabel hatte mich das Gehäuse wirklich überzeugt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2017 7:05 PM MEST

Scorpion - Staffel 2 [dt./OV]
Scorpion - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Deutlich schlechter als Staffel 1, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Scorpion - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Also man kann bei so einer Serie ruhig mal zwei und zwei grade sein lassen und auch mal ein paar technik aspekte vereinfachen. Aber im vergleich zur ersten staffel ist das hier wirklich maßlos übertrieben worden.

************ Spoiler ***********

Tastatureingaben mit einem Chip und einer Gabel abgreifen.. grenzwertig aber ok.

Aber dann mit einem wetterballon, einem selbstgebastelten emp in 20 minuten in die Stratosphäre aufsteigen und einen Sateliten im Vorbeiflug ausschalten und anschließend lustig mit dem fallschirm zurück zur erde.. sorry aber das war nurnoch lächerlich.

Ich hatte mich wirklich auf die Fortsetzung der ersten Staffel gefreut und wollte das sie gut wird. Leider wurde ich bitter enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2017 5:43 PM MEST

Magine TV - Live Fernsehen
Magine TV - Live Fernsehen

1.0 von 5 Sternen FireTV Verarsche!, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Magine TV - Live Fernsehen (App)
Erst wird angekündingt das es bald auch auf dem FireTV läuft und dann doch nur auf dem neuen?
So verliert man Kunden. Wer genau jetzt daran schuld ist (Fehlende Anpassung von Magine oder Restriktionen durch Amazon) ist so nicht ersichtlicht.
Service sonst gut und günstig, aber hier muss endlich was passieren!

Bluetooth Soundsystem / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Aluminiumgehäuse (Optik : Alu gebürstet) / Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät!, 15. Mai 2014
Ich hab mir die Box als kleine Box für denn Sommer gekauft damit man auch wenn man draußen sitzt etwas besseren Klang hat.
Also ich bin vollkommen zufrieden. Für die Größe gibt die Box einen erstaunlich guten Klang von sich und selbst der Bass kommt (mit ein wenig anpassen am Equaliser) gut rüber.
Der Akku hat bei meinen versuchen jeweils ca. 4-5 Stunden gehalten.

Die Freisprecheinrichtung hab ich noch nicht wirklich getestet. - war aber auch kein Kaufargument.

von mir gibts 5 Sterne!

ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Guter Ventilator aber leider teilweise etwas Instabil, 13. Juni 2011
Ich werde mich recht kurz fassen weil ich nicht viel zu Meckern habe.

Positiv:
+ Leise
+ Angenehmer Luftzug

Negativ:
- Der Flexible Hals hält nicht immer die Position da der Kopf zu schwer ist

Alles in allem kann ich den Ventilator nur empfehlen. Benutzen ihn im Büro und bin zufrieden. 4 Sterne nur weil er sich im laufe der Zeit immer weiter richtung Boden bewegt und irgendwann auf dem Schreibtisch liegt.

SUN & FUN 16529 - Wasserpistole, 200 ml Tankinhalt
SUN & FUN 16529 - Wasserpistole, 200 ml Tankinhalt

2.0 von 5 Sternen Kein Dauerbrenner, 23. April 2010
Ich habe mir 2 von diesen Wasserpistolen geholt um damit meinen letzten Schultag
zu feiern und die Leute in der Schule nass zu machen. Dafür waren die Pistolen absolut in Ordnung.
Für viel mehr sind sie aber nicht geeignet.

Ich habe wirklich aufgepasst das ich nirgendwo anecke aber trotzdem waren eine Pistole bereits nach
2 Stunden Benutzung sehr Undicht. Die andere hatte, nachdem ich sie auf die abendliche Party mitgenommen
hatte komplett den Geist aufgegeben.

Fazit: Wer billige Wasserpistolen für eine kurze Zeit haben will kann bedenkenlos kaufen. Wer seinen Kindern
aber eine Freude für den Sommer machen will sollte lieber etwas mehr investieren.

TP-Link TL-ANT2408CL Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (2,4 GHz, 8 dBi)
TP-Link TL-ANT2408CL Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (2,4 GHz, 8 dBi)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 23. April 2010
Ich habe direkt 2 dieser Antennen gekauft um meinem Repeater eine größere Sendeleistung
zu verpassen. Einbau und Leistung sind genau das was ich erwartet habe.
Vorher musste ich quasi direkt neben dem repeater sitzen, jetzt kann ich im Garten ( 100m 4 Wände)
noch mit 3/5 Balken surfen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Asus Crosshair II Formula ATX Mainboard (Sockel AM2/AM2+, on board VGA (512 MB), HT3 5200 MHz FSB)

4.0 von 5 Sternen Gutes Board aber ungeklärte Fehler, 22. Januar 2010
Also an sich ist dieses Board ohne Einschränkungen zu empfehlen. Leistung spricht für sich. Lieferumfang ist relativ gros mit relativ neuen Treibern aber sehr alten Version von CoH die erst noch 500mb updates ziehen muss. Leider muss ich sagen tretten seit ich es verbaut hab IRQL Fehler auf wobei i h jedoch noch nicht zu 100% sagen kann das es am Board liegt. Ansonsten eindeutige Empfehlung.