Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für robertk > Rezensionen

Beiträge von robertk

robertk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Strahlregler Aerator Mischdüse M21.5x1 kompatibel - Außengewinde M21.5x1 ohne Serviceschlüssel
Wird angeboten von Dreamline GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Ding das es nicht überall gibt., 27. April 2017
Im heimischen Handel nicht gefunden, jeder Verkäufer hat mich nur blöd angescchaut. War auch hier nicht leicht, den ohne Spezialschlüssel bekommst du das Ding nicht raus und daher weist du nicht die Grösse. also unbeding auch den Schlüssel mitbestellen, Aber sonst das Ding reinschrauben und schon sprudelt es wieder.

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Eine Alternative!, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Eine gute Abwechslung zu den bestehenden lästigen Werbeprogrammen der Anbieter. Habens uns ein Probemonat gegeben und sind begeistert, meine Frau liebt es, daher werdens wir weiter behalten.

Erythritol kalorienfrei Zuckerersatz Erythrit Low Carb light VERSCHIEDENE GRÖßEN
Wird angeboten von buxtrade24

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Alternative!, 27. April 2017
Schaut aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker. Wir backen damit, man muß nur mit den Zutaten aufpassen, weil nicht so süß. Aber mit den herkömmlichen Rezepten wird sowieso alles zu süß. Kein Nachgeschmack wie etwa bei Stevia. Kanns nur jedem empfehlen.

Gardena 08023-20 Schlauchbox Comfort zur Wandmontage (Schlauchtrommel mit Automatic Einzug, Box um 180 Grad schwenkbar), Schlauchlänge 25 m

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Ding!, 27. April 2017
Wie immer bestellt und innerhalb einiger Tage geliefert. Montiert und problemlos in Betrieb genommen. Funktioniert super, vorallem die Aufrollautomatik ist ein Hit. Vorbei die Umschmeissorgie mit den Wagerln. Kann es nur weiterempfehlen. Tip: Für die Aufbewahrung im Winter hab ich mir die orig. Halterung bestellt um die Lagerung (Keller, Garage etc...) zu erleichtern

ShenDuo Damen Wasserdicht Lammfellstiefel Halb Schlupfstiefel Winterschuhe Klassisch Boots D9125 Schokolade 38
Wird angeboten von Shenduo

5.0 von 5 Sternen Der Winter hat keine Chance!, 1. Februar 2017
Endlich warme Füsse. Bestellt, geliefert, probiert und passt. Werde noch andere Farben bestellen und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Bundlestar * Hardcase PURE black S Kameratasche universal mit Schultergurt und Gürtelschlaufe (passend zu: Siehe Produktmerkmale) (schwarz)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sicherer Schutrz!, 10. Dezember 2015
Hab mich für ein Hardcase entschieden um manuelle Beanspruchungen so gering wie möglich zu halten. Dieses Case erfüllt diese Anforderungen zur Genüge. Kamera paßt perfekt hinein, kann sie daher nur weiterempfehlen.

32GB Speicherkarte für Canon IXUS 170
32GB Speicherkarte für Canon IXUS 170
Wird angeboten von DSP

5.0 von 5 Sternen 32 GB sind genug!, 10. Dezember 2015
Hab mich zu der Speicherkarte entschlossen, da sie für diese Kamera (Canon IXUS 170) empfohlen wird. Sie paßt und arbeitet ok. Kann sie nur jedermann weiterempfehlen.

Canon IXUS 170 Digitalkamera (20 Megapixel, 12-fach optisch, Zoom, 24-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Ding!, 10. Dezember 2015
Macht tolle Bilder, kinderleicht zu bedienen. Einfaches Handling und passt in jede Hosentasche. Preis und Wert ok. Kann sie nur weiterempfehlen.

Bosch DIY Akku-Trimmer ART 26-18 LI, Akku, Ladegerät, 2 Durablade Messer, Karton (18 V, 1,5 Ah, 26 cm Schnittkreis)

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 23. Juli 2015
Das Gerät ist nur für kleine Randarbeiten geeignet, wer glaubt er kann damit den Garten mähen, irrt! Empfehlenswert dazu ist ein zweiter (vielleicht auch ein stärkerer) Akku und einige Messer. Diese Akkus passen auch auf andere Boschgeräte (18 Volt). Das Leben erleichtern auch die passenden Stützräder. So kann man dieses Gerät gerne weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 23. Juli 2015
Wollen sie ihren DC34 überall herumliegen sehen, dann brauchen sie das Ding nicht. Aber wer will das schon! Daher ein unbedingtes MUST HAVE. Ohne diese Station kann ich mir das praktische Ding nicht mehr vorstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5