Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für dauerkocher > Rezensionen

Beiträge von dauerkocher
Top-Rezensenten Rang: 3.374.146

dauerkocher

Tart it Up!: Sweet and Savoury Tarts and Pies
Tart it Up!: Sweet and Savoury Tarts and Pies
von Eric Lanlard

4.0 von 5 Sternen Ein Erlebnis!, 14. November 2013
Die besten Mürbeteig Rezepte, die ich kenne! Von einfach bis herausfordernd ist alles dabei, super erklärt, eindrucksvolle Ergebnisse! "Alltagsrezepte" gibt es aber auch und die lohnen sich immer!

A Salad for All Seasons
A Salad for All Seasons
von Harry Eastwood

5.0 von 5 Sternen Unglaublich vielseitiges Buch, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Salad for All Seasons (Gebundene Ausgabe)
Die Salate sind nach Jahreszeiten geordnet, es gibt sie mit wenigen bis sehr vielen Zutaten, einige sind lauwarm oder warm, machmal wird auch auf Konserven zurückgegriffen, was wirklich toll ist. Zu jedem Rezept gibt es alternative Vorschläge, dass heisst die Anzahl der Rezepte verdoppelt sich dadurch fast. Dazu gibt's Kalorienangaben für Leute die das brauchen...Tolle Dressings!
Layout und Fotos sind sehr sehr schön. Unglaublich vielfältiges Buch!

Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise

5.0 von 5 Sternen Glückliche Gäste, 26. Dezember 2010
Krups G VS2 41 Eismaschine VENISE Testsieger Testmagazin 05/2010Ich habe mir die Eismaschine zu Weihnachten selber geschenkt, die Handhabung ist sehr einfach-wichtig ist, dass die Eismasse erst eingefüllt wird, wenn die Maschine schon läuft, da die Gefrierleistung sehr stark ist. Ich hatte den Gefrierbehälter über Nacht im Gefrierschrank, ca.10 Stunden- das war ausreichend. Mein Vanilleeis ohne Sahne (nur mit Milch) wurde wunderbar cremig und auch das Sorbet ist gelungen, ohne das unangenehme Kristalle entstanden.Die Rezepte habe ich allerdings aus dem "Silberlöffel", der Bibel der italienischen Küche, entnommen. Bei Eis wissen die Italiener einfach wie's geht. Die Reinigung ist unkompliziert, die Maschine leise und handlich. Sehr empfehlenswert!