Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Dieter H > Rezensionen

Beiträge von Dieter H

Dieter H

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Derma Depil Enthaarungscreme 200ml
Derma Depil Enthaarungscreme 200ml
Wird angeboten von Barbara Seitz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Glatze, 10. Juli 2016
Ich rasiere mir seit Jahren eine Glatze. Leider gibt es schon am nächsten Tag wieder Stoppeln, und das viele Rasieren führt zu Pickeln. Die Glatze war nie ganz glatt, höchstens unmittelbar nach der Rasur. Habe diese Creme zunächst an einer kleinen Stelle ausprobiert. Keine Probleme. Danach die ganze Glatze (Haare zu dem Zeitpunkt ca. 4 mm) eingecremt und wie vom Hersteller vorgeschrieben 4 min gewartet. Danach soll man das Produkt mit Watte abnehmen. Während der 4 min Einwirkzeit trat keinerlei Brennen auf. Die Haut rötete sich nicht. Da ich keine Watte habe, und mechanisches Rubbeln vermeiden wollte, habe ich einfach die Haare nass gemacht und die Glatze mit einem 5-Klingen Gillette rasiert. Ging ganz easy. Das Ergebnis war eine spiegelglatte Glatze, wie noch nie zuvor. Absolut super !! Trotz der Rasur keinerlei Brennen oder Rötungen. Danach mit klarem Wasser unter der Dusche alle Reste gründlich weggespült. Nach der Dusche spürte ich ein Spannen der Kopfhaut, habe aber, wie der Hersteller empfiehlt, auf jegliche Creme verzichtet. Nach 10 min fühlte sich alles bestens an, frisch, mega-glatt. Hoffentlich verlängern sich durch diese Creme auch die Rasur-Intervalle. Wer wirklich ein Haar in der Suppe sucht, wird bemängeln, dass diese Creme grausam chemisch riecht.

frooh® transparenter Kulturbeutel: Die Sicherheitstoilettentasche für das Handgepäck auf der Flugreise
Wird angeboten von frooh Shop

1.0 von 5 Sternen Zu teuer, 7. Juni 2016
Für den Preis hätte ich eine andere Qualität erwartet. Für das gleiche Geld gibt es bei Douglas einen Beutel in mindestens gleicher Qualität, aber befüllt mit Produkten.

Bombenfest! Original grooveclip® DASH Slider - Die KFZ-Halterung mit dem superstarken Power-Gel-Pad Saugnapf | Perfekt für Windschutzscheibe oder Armaturenbrett Oberflächen | Jetzt mit eleganter Slider-Technologie Halterung - Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!, 7. Juni 2016
Ich fahre einen neuen Range Rover, das Armaturenbrett ist mit Leder überzogen. Alle Halter haben bisher versagt. Dieser hier, von grooveclip hält wirklich bombenfest. Ich weiss nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert !!! Habe die Stelle gereinigt und dann den Halter angebracht - fertig. Die Qualität macht einen hochwertigen Eindruck. Alles sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Schwibbogen groß mit beleuchteten Laternen elektr. beleuchtet 78 cm Lichterbogen Seiffen NEU
Wird angeboten von Rudolphs Schatzkiste Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen wunderschöner Schwibbogen, 23. November 2015
Der Schwibbogen kam schnell und sorgfältigst verpackt bei mir an; er riecht nach Holz, alle Lampen brennen, und er verbreitet eine angenehme, weihnachtliche Atmosphäre. Er wird mir sicher viele Jahre Freude schenken. Zwei Sterne Abzug, weil

=> der Preis ist m. E. überrissen
=> teilweise lieblos verklebt, musste mit Holzleim nachbessern (z. B. die Spitze der Kirche lag lose in der Schachtel, kann ja nicht halten mit so einem winzigen Tropfen Leim)
=> "Handarbeit" ist relativ, sehr viele Teile werden m. E. mit der Maschine CNC-gefräst und dann nur noch mit der Hand verklebt ....
=> nur jeweils eine Ersatzbirne pro Funktion beiliegend, bei dem Preis könnte man grosszügiger sein ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Wein und perfekter Kundenservice, 2. September 2015
wunderbarer, frischer und leichter Sommerwein, kennt man aus guten Restaurants in der Toskana, hier nachgekauft, um den Urlaub ein bisschen zu verlängern :)) Die Abwicklung war reibungslos, der Verkäufer sehr kundenorientiert, die Lieferung wurde angekündigt, insgesamt fühlt man sich als Kunde in guten Händen.

Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität, 31. Mai 2015
Bei diesem Produkt erhält man kein Billig-Spielzeugschloss, wie bei vielen anderen Anbietern, sondern eines von ABUS, das sich anfühlt, als sei es für die Ewigkeit gemacht. Die Ausführung der Gravur und die Kundenbetreuung sind hervorragend. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Dafür kann es nur 5 Sterne geben.

Braun-Funk-reisewecker, LED, Snooze-Funktion, Licht BNC008WH-RC
Braun-Funk-reisewecker, LED, Snooze-Funktion, Licht BNC008WH-RC

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität - Finger weg, 2. Mai 2015
Die Uhrzeit ist kaum ablesbar, das Display hängt sich regelmässig auf (Drücken der Reset-Taste erforderlich), 24 h Anzeige nicht möglich, insgesamt billiger, minderwertiger Qualitätseindruck. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - "billiger Chinaschrott mit Braun Aufdruck". Gerät geht sofort zurück. Gemessen am Zustand der Verpackung / des Inhaltes, bin ich nicht der erste Rücksender... schade.

MÜHLE - After Shave Balsam - SKIN CARE Serie - Sanddorn - für alle Hauttypen
MÜHLE - After Shave Balsam - SKIN CARE Serie - Sanddorn - für alle Hauttypen
Wird angeboten von Redboxhairstore

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 16. Februar 2015
Ich bin mit diesem Produkt leider nicht zufrieden. Erstens muss man den Pumpspender erst eine ganze Zeit leer betätigen, bis überhaupt mal etwas rauskommt. Dachte schon, der Spender ist defekt. Der Balm zieht nicht schnell ein und wirkt klebrig. Nimmt man zuviel, bleiben weisse, krümelige Rückstände auf der Haut zurück. Der Balm riecht zudem - nicht gerade männlich - nach Aprikose. Diese Wahrnehmungen sind natürlich rein subjektiv.

Hama Funk-Wanduhr Jumbo mit LCD-Display, Wecker, Thermometer, Hygrometer und Kalender (36,8 x 3 x 23 cm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Empfangseigenschaften, top Design, top Qualität, 10. Februar 2015
Die Uhr macht insgesamt einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sieht sehr schick aus. Die in einer der Rezensionen bemängelten schlechten Empfangseigenschaften des DCF Signals kann ich nicht bestätigen. Die Uhr wird in der Zentralschweiz (!) eingesetzt und empfängt das deutsche Signal mühelos an einer Stelle, an der andere (teure) DCF Uhren bereits versagten.

Einen Stern Abzug gibt es, weil anstelle der Luftfeuchtigkeit nur LL angezeigt wird, vermutlich für Low Level. Laut Auskunft von Hama kann das in dieser Jahreszeit passieren, weil die Luftfeuchtigkeit in % erst ab 20 % angezeigt wird und darunter eben nicht.

Insgesamt eine tolle Uhr, die ich wieder kaufen würde.

Weber 17511 Antihaft- BBQ-Spray
Weber 17511 Antihaft- BBQ-Spray
Wird angeboten von wark-24

2.0 von 5 Sternen Gut aber..., 8. März 2014
Gutes Produkt, Grillrost damit einsprühen, ein Ankleben des Grillguts wird nicht verhindert, aber doch deutlich reduziert. Produziert keinen Eigengeschmack auf dem Grillgut, ist absolut neutral. Leider verstopft die Sprayöffnung regelmässig, setzt sich zu. Ich schraube dann den Mechanismus von der Flasche, lege ihn in heisses Wasser, dann funzt es wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4