find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für D. Richter > Rezensionen

Beiträge von D. Richter
Top-Rezensenten Rang: 1.988.191

D. Richter (Trier)

Seite: 1 | 2
Helene Fischer (Deluxe Version im Digipak inkl. 6 Bonustracks)
Helene Fischer (Deluxe Version im Digipak inkl. 6 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Sie hat sich wieder selbst übertroffen!!!, 13. Mai 2017
Es braucht nicht viele Worte um zu sagen, dass dieses Album wieder eine Steigerung ist!! Jedes Lied hat seinen eigenen Charme...ganz besonders toll finde ich "Die schönste Reise"!!!
Danke Helene das wir an deiner Reise teilhaben dürfen!!!

Rebel Heart
Rebel Heart

5.0 von 5 Sternen There's only one Queen and that's Madonna, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rebel Heart (Audio CD)
Was soll man sagen? Endlich wieder ein richtig gutes Madonna Album. MDNA fand ich zwar nicht schlecht, aber es war mir zu unruhig. Hard Candy war für mich der Totalausfall!!
Als ich die ersten Lieder im Dezember gehört habe, dachte ich schon fast das schlimmste, denn so richtig zünden wollte bei mir nur GhostTown! Jetzt nach Release bin ich total geflasht und kann es kaum erwarten Madonna im November endlich wieder live zu erleben!

Farbenspiel Live - Die Tournee (Limited Fanbox 2CD + DVD + Blu Ray)
Farbenspiel Live - Die Tournee (Limited Fanbox 2CD + DVD + Blu Ray)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Wahnsinn!!!!, 6. Dezember 2014
Ich war am 02.11.14 live in Köln mit dabei und total geflasht von dieser tollen und einzigartigen Show!!! Die Bluray kann einem zwar das Live-Erlebnis nicht widerspiegeln, ist aber eine tolle Erinnerung an eine wahnsinnig tolle Tour :)
Von mir gibt es 5 Sterne für die Limited Fanbox, die einen wirklich tollen Inhalt hat. Nur schade dass das Poster geknickt ist :)

Purax Pure Pads, 30er Pack (30 x 1 Stück)
Purax Pure Pads, 30er Pack (30 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Schluss mit schwitzen!, 11. August 2014
Ich finde das Produkt absolut gelungen und wirksam! Die Pads sind auch unter einen T-shirt mit richtig kurzen Armen überhaupt nicht sichtbar! Gerade wenn man oft Hemden anzieht auf denen jeder nasse Fleck sichtbar ist, ist es eine wirkliche Erleichterung. Ganz einfach gesagt, die Pads halten was sie versprechen und sitzen fest in der Achsel.

Artpop
Artpop
Wird angeboten von mrtopseller

1.0 von 5 Sternen Was ist das bitte????, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Audio CD)
Ich habe mich wirklich auf das neue Album gefreut, aber das was da geboten wird ist schon fast eine Frechheit!
Selten war ich so krass enttäuscht von einem Album, am liebsten würde ich es zurück schicken. Mir kann wirklich
keiner erzählen das man sich das gerne anhört!!! Wo sind bitte die Melodien die ins Ohr gehen? Wo ist der grandiose
Gesang? Wo ist da Musik???!!!! Es ist ein Gekreische und ein wilder Melodiensalat!!! Sorry aber warum hört sich fast jedes
Lied gleich an???
Ich habe das Album komplett durchgehört und war froh als es vorbei war!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 4:56 PM CET

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!!!, 9. Dezember 2012
Ich habe die Konsole seit dem Start vor 1 1/2 Wochen und bin immer noch hin und weg! Nintendo hat es wirklich wieder geschafft etwas ganz neues auf den Markt zu werfen.
Zuerst war ich etwas skeptisch, dass das Gamepad klobig und unhandlich ist. Aber dem ist überhaupt nicht so. Das Gamepad liegt super in der Hand und
ist ein echtes Sahnebonbon! Die Möglichkeit ein Spiel auf dem Pad weiter zu spielen ohne den Fernseher ist einfach nur grandios. Man liegt im Bett und spielt seine Games einfach weiter! Neben meinem Kindle liegt jetzt das Wii U Gamepad :)
Natürlich ist die Spieleauswahl noch nicht so groß, kann sich aber dennoch schon sehen lassen! ZombiU ist für die Überraschung des Jahres! Schon lange hat es kein Spiel mehr geschafft mich so zu fesseln. Ständig hat man Gänsehaut und ein Gefühl der Bedrohung! Das Gamepad wird super eingesetzt als Karte, Inventar, Scanner, Funk u.s.w.
Auch New Super Mario Bros. U, Assassins Creed 3 und Nintendo Land sind tolle Spiele bei denen das Pad super eingesetzt wird.
Leider liest man hier immer wieder, dass die Konsole schlechter als die PS3 oder Xbox360 ist. Doch dieses Geschwätz bezieht sich nur auf die CPU, nicht auf den Rest, der wirklich um einiges besser ist als die besagten Konsolen!!!
Ich hoffe das es Amazon irgendwann schafft neue Regeln für Rezensionen aufzustellen. Es sollten nur noch Leute etwas bewerten dürfen, die den Artikel auch haben!!! Hört nicht auf das dumme Fanboy Gelaber! Geht in den nächsten Laden und spielt ein wenig mit der WiiU!! Die Konsole ist top und wird eine gute Zukunft haben!!!

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Mir fehlt das gewisse Etwas!!!, 1. November 2012
Ich spiele nun seit 8 Stunden und irgendwie kommt das Spiel nicht in Fahrt! Damit möchte ich nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist, doch für mich hatten die letzten Teile einfach mehr Feuer!
Altair und Ezio hatten Persönlichkeit, die mir bei Connor total fehlt. Ich kann mich in diesem Charakter nicht reinfinden, finde in teilweise wirklich unsympathisch! Mit Ezio war das anders, von der ersten Minute an hat man mit ihm mitgefiebert.
Die größten Problem für mich sind eigentlich, die großen Wege zwischen den Missionen und die wirklich abgehackte teils wirre Story. Das Spiel sieht super aus, aber was bringt mir das, wenn ich mich die ganze Zeit langweile und belanglos durch die Wildnis stampfe.
Boston schaut echt schick aus und auch das Leben auf den Straßen kommt gut rüber, aber was bringt es, wenn ich die meiste Zeit die Beine in die Hand nehmen muss, weil ich ständig auf der Flucht bin???
Dazu kommen noch die vielen Bugs. Ein Pferd das hochkant auf einem Tisch steht, ein Reh das gegen einen Baum läuft und ununterbrochen weiter gegen genau diesen Baum rennt, Felsen in denen man verschwindet und nicht mehr raus kommt und dann die Mission neu starten. Ich bin nicht pingelig, aber bei einem solchen Spiel sollte so etwas echt nicht sein!
Mein Fazit ist: Assasins Creed 3 ist sicher kein schlechtes Spiel, doch ich finde es persönlich zu langatmig und langweilig. Mir kommt es wie ein halbgares Spiel vor und ich verstehe nicht, warum Entwicklerstudios immer so voreilig mit den Releasedaten sind. Ein halbes Jahr mehr Entwicklung hätte sicher nicht geschadet. Da bringen mir auch zukünftige Patches nicht, denn ich habe jetzt 60€ gezahlt und möchte jetzt ohne Probleme spielen können, nicht erst in ein paar Wochen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2012 8:23 AM CET

Beautiful Killer
Beautiful Killer

5.0 von 5 Sternen Grandioser Song!!!, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Killer (MP3-Download)
Beautiful Killer ist für mich der beste Song vom neuen Madonna Album MDNA. Er geht sofort ins Ohr und regt zum mitsingen an :) Absolute Empfehlung!

New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2

3.0 von 5 Sternen Ein Spiel wie aufgebackene Sonntagsbrötchen!, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. 2 (Videospiel)
Ich habe mich sehr auf New Super Mario Bros. 2 gefreut und wurde enttäuscht. Leider bietet das Spiel kaum etwas neues. Auch das Münzen sammeln nervt nach einer gewissen Zeit schon etwas. New Super Mario Bros. war damals einfach genial und ich dachte das der zweite Teil durch das 3D Feature garantiert noch ein Stückchen besser wird. Aber dem ist leider nicht so! Der 3D Effekt ist im Grunde eine Frechheit! Nur der Hintergrund wird etwas unscharf um Tiefe zu erzeugen, was aber auch noch schlecht ausschaut!
Für 40€ hätte sich Nintendo etwas mehr einfallen lassen müssen!
Super Mario 3D Land war ein super Spiel für den 3DS, New Super Mario Bros. 2 ist wie aufgebackene Sonntagsbrötchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2012 1:10 AM MEST

MDNA (Deluxe Edition)
MDNA (Deluxe Edition)
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen Eine wirkliche Überraschung!!!!!, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nachdem mir Hard Candy nicht wirklich gefallen hat, war ich zuerst etwas skeptisch. Doch ich wurde eines besseren belehrt. MDNA ist ein grandioses Album mit tollen Songs. Girls gone Wild, Gang Bang, I Dont Give A, Turn Up The Radio und Give Me All Your Luvin gehen sofort ins Ohr! Natürlich gibts auch Songs die mich nicht so ansprechen, aber das sind nur 2-3 Stück.
Als Fazit kann man nur sagen: Kaufen, Kaufen, Kaufen und sich auf die kommende Tour einstimmen :)

Seite: 1 | 2