Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Kami Amaterasu > Rezensionen

Beiträge von Kami Amaterasu

Kami Amaterasu

Leg Avenue 6120 - Harlequin Strümpfe, Einheitsgröße, schwarz
Leg Avenue 6120 - Harlequin Strümpfe, Einheitsgröße, schwarz
Wird angeboten von Fashion and Sports

3.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker, Haltbarkeit mäßig, 30. Dezember 2015
Die Strümpfe sind hübsch und passen mit einem Strumpfhlater hervorragend. Allerdings verwaschen die Strumpfe auch bei vorischtiger Handwäsche schnell und die schwarze Farbe wirkt gräulich. Sonst ein prima Artikel.

Damen Hose Zebra Leggings Strumpfhose Treggings VQ488 Schwarz Gr.S
Damen Hose Zebra Leggings Strumpfhose Treggings VQ488 Schwarz Gr.S

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil , super Preis, 8. März 2015
Die Leggins sitzt hervorragend und ist durch das ausgefallene Muster ein echter Hingucker. Einzig etwas dunkelere Unterwäsche sollte man nicht dazu tragen, da diese doch ein wenig durchscheint. Ansonsten ein Topartikel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schön und gute Qualität, 7. März 2015
Bin sehr begeistert von der Optik der Tasche und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Da Santoro Gorjuss in Deutschland noch nicht so bekannt ist habe ich nun zumindest gefühlt ein wunderschönes Einzelstück. Die Tasche ist recht groß, aber hat einen gut verstellbaren stabilen Tragegurt. Ich kann die Tasche wirklich nur sehr empfehlen. Was auf der Abbildung nicht ganz heraus kommt ist, dass die Tasche auf der Rückseite eher dunkelbraun denn schwarz ist. Tut dem Design aber keinen Abbruch, daher 5 Sterne.

Leg Avenue 83930 - Süßes Harlequin Kostüm, Größe S/M, schwarz/weiß
Leg Avenue 83930 - Süßes Harlequin Kostüm, Größe S/M, schwarz/weiß
Wird angeboten von Maskworld

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungungsverhältnis, 29. Dezember 2014
Das Kleid fällt recht kurz aus, obwohl ich selbst recht kurz gewachsen bin. Ncihts desto trotz ein hübsches Teil. Der Stoff ist recht dünn und es malt sich das meiste darunter ab. Zum Problemzonen kaschieren ist das Kelid wohl nicht geeigent, aber gefallen hat es mir totzdem sehr. Zu dem Preis absolut akzeptabel.

Die Zwölf: Passage-Trilogie  - Roman
Die Zwölf: Passage-Trilogie - Roman
von Justin Cronin

5.0 von 5 Sternen Packend gute Fortsetzung, 29. Dezember 2014
Das Buch ist eine spannende Fortsetzung des Buches "Der Übergang" in der sehr viel Hintergrundinformation zum ersten Band geliefert wird. Nur zu empfehlen.

Wunderheiler
Wunderheiler
von Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut Großartig, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wunderheiler (Audio CD)
Ein Wunderbares Programm für Menschen die den "Glaubenskreig Schulmedizin vs. Alternativmedizin" genauso bekloppt finden wie Dr. von Hirschhausen. Mich hat es hervorragend unterhalten.

Hl. St. Christophorus-Schlüsselanhänger 3 cm, 999/1000-feinversilbert, gesegnet, geweiht
Wird angeboten von Sunwheel

5.0 von 5 Sternen Schöner Glücksbringer für Reisende, 29. Dezember 2014
Ich habe denb Anhänger verschenkt an und war mit der Qualität sehr zufreiden. Die Optik ist hochwertig, der Änhänger lässt sich gut am Ricksack o.ä. anbringen und bringt natürlich Glück und Schutz für den Reisenden ;)

Drachen zeichnen
Drachen zeichnen
von Jessica Peffer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Anschaulich und gut für Anfänger geeignet, 5. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Drachen zeichnen (Broschiert)
Da ich nur eine Hobbyzeichnerin und Anfängerin bin , hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es ist "verspielt " aufgemacht und daher sehr angenehm zu lesen. Die Schritt für Schritt Anleitungen sind gut nach zu vollziehen und es wird das Zeichnen von einzelnen Körperteilen bis hin zu ganzen Fabelwesen leicht erklärt.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Buch für fortgeschrittene Zeichner eher langweilig und nicht detailreich genug ist aber für mich war es ideal.