Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Ludba > Rezensionen

Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger
Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Träger zu günstigem Preis, 28. August 2017
Hervorragender Träger zu günstigem Preis. Habe ihn jetzt seit 5 Monaten und bei einige Reisen dabei gehabt. Leicht zu bedienen, vom Gewicht noch ok.

LAOYE Verkehrsspiegel 30cm Sicherheitsspiegel Überwachungsspiegel innen außen Garagenspiegel Panoramaspiegel Kassenspiegel Konvexspiegel

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 28. August 2017
Habe das Gerät jetzt seit 5 Monaten und es erfüllt seinen Zweck und zeigt auch noch keine Alterungserscheinungen. Also OK

Varta Powerone p312 Hörgerätebatterie (Quecksilberfrei)
Varta Powerone p312 Hörgerätebatterie (Quecksilberfrei)
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Funktionieren ! Ausdauer ebenso gut wie bei anderen, 25. Juli 2017
Funktionieren gut ! Die Ausdauer ist nach meinem Eindruck ebenso gut wie bei den anderen, die ich vorher verwendete . (Messungen habe ich nicht gemacht )

Takit C37 - 37cm Aufblasbares Kissen - Gemütliches Medizinkissen für Schmerzen bei Hämorrhoiden, Entzündungen, Steißbeinbeschwerden, Zysten, Schmerzen im Perineum, bei Schwangerschaft, Geburt, Prostatabeschwerden und mehr - Ideal für Rollstühle - inklusive Luftpumpe - rot
Wird angeboten von LCE Online

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 2. Januar 2017
und tut was es soll: Bringt Entlastung für sensible Zone beim Sitzen.
Mein Exemplar hält auch gut die Luft und man muss nicht täglich wieder aufpumpen, wie manchmal gerügt wurde

Samsung Galaxy J5 (J500) Hülle, Conie Mobile Ultra Slim Backcover Schutzhülle TPU Silikon Rückschale Cover in Weiss
Wird angeboten von Conie-Mobile

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck zum günstigen Preis, 8. Oktober 2016
Habe nun schon 3 dieser Hüllen, davon zwei schon länger, und bin voll zufrieden damit. Hat auch schon vermutliche Schäden durch Handy-Abstürze auf Fliesenboden verhindert. Und behindert die Bedienung des Handys nicht. Für's Display verwende ich eine zusätzliche Display-Schutz-Folie. Was die Ästhetik angeht, ist natürlich immer Geschmacksache; schöner wird das Handy sicher nicht, aber die Hülle stört auch nicht - zumindest mich nicht.

Samsung EF-WJ500 Flip-Hülle  für Galaxy J5, weiß
Samsung EF-WJ500 Flip-Hülle für Galaxy J5, weiß
Wird angeboten von danimare

1.0 von 5 Sternen Kein wirklicher Schutz und passte nicht, 8. Oktober 2016
Auf mein J500F passte das Teil nicht. Man muss es ja anstatt der Plastik-Rückseite des Handy's anbringen. Mit mehr oder weniger roher Gewalt hätte ich es vielleicht noch geschafft, das Ding zum Einrasten zu bringen. Das habe ich aber gar nicht mehr länger versucht, da das Teil bei einem Absturz des Handys m.E. eine Schutzfunktion nur ungenügend erfüllt. Verwende stattdessen eine Silikon-Hülle + Displayschutzfolie, was m.E. besser schützt (und weniger kostet)

Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Inhalt bestens, 16. September 2015
Ob Chia-Samen die wundersamen Wirkungen hat, die ihm zugeschrieben werden, kann ich allerdings nicht sagen. ( Wie z.B. "ein Teelöffel reicht als Kraftquelle für einen Tag laufen"; habe ich nicht ausprobiert; gilt vermutlich nur für Inkas).
Aber ich hoffe und nehme an, dass das Produkt meiner Gesundheit förderlich war und ist.

Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Galaxy schwarz
Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Galaxy schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 16. September 2015
Habe das Gerät nun seit 8 Monaten, und es funktioniert wunderbar.
Klang wie er bei mir ankommt (Musik und Gespräche) und auch wie beim Gesprächspartner sind ok, wobei ich kein Experte bin für Klangqualität.

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem 150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 31. Oktober 2014
ich nutze das Gerät nun seit ca 3 Monaten, meist als access Point, manchmal als WLAN Repeater, und es funktioniert sehr gut.
Den einen Punkt Abzug gab es dafür, dass das beiliegende kurze LAN-Kabel defekt war. Da es dieses Teil nicht als separates Ersatzteil gab, sagte mir Amazon ich solle mir ein anderes ähnliches bestellen, und sie würden mir den Preis dafür gutschreiben. So auch getan; Lob für den Service !

Leichte Radtouren in Oberbayern mit Alpenblick: 30 entspannte Ausflüge im bayerischen Alpenvorland -  Ein Radführer für ganz Oberbayern mit Detailkarten und den besten Gasthöfen zum Einkehren
Leichte Radtouren in Oberbayern mit Alpenblick: 30 entspannte Ausflüge im bayerischen Alpenvorland - Ein Radführer für ganz Oberbayern mit Detailkarten und den besten Gasthöfen zum Einkehren
von Armin Scheider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Touren , gut beschrieben, 16. Dezember 2013
Die eine der Touren, die ich bisher machte, war sehr schön.
Weitere werden es bestimmt werden !
Sehr gutes Buch !

Seite: 1 | 2