Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Florian W. > Rezensionen

Beiträge von Florian W.

Florian W. (Hartenholm)

Kaspersky Pure 3.0 Total Security - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Pure 3.0 Total Security - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 30. September 2014
Leider scheint Pure nicht so stabil und komfortabel zu sein wie ich dachte. Vorher hatte ich Internet Security und war zufrieden, ebendrum weil ich mich darum nicht kümmern musste und es problemlos lief. Bei Pure hingegen habe ich auf meinem Win7 Rechner von Anfang an Ärger. Lizenzprobleme gehabt, Browserplugins funzen nicht richtig und damit der Passwort-Manager und das sichere Bezahlen ebenso wenig. Der Umstieg hat sich nicht gelohnt.!

Relaxdays 10018372 Wäschespinne 49 m Leine 4 Seiten Erdspieß extra robust
Relaxdays 10018372 Wäschespinne 49 m Leine 4 Seiten Erdspieß extra robust
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen Leider nicht ernsthaft zu gebrauchen..., 13. August 2014
Die sogenannte Bodenhülse taugt leider überhaupt nichts. Die Spinne sieht noch ganz brauchbar aus, jedoch müsste man 10 Kilo Beton an die Hülse kleistern, damit diese Halt bietet.

bestbeans "beachgroove" wireless Powerbank + OUTDOOR (IP 54) Lautsprecher & Ladegerät Power Bank externer Akku (USB) , Bluetooth & NFC - Soundbar über 12 Stunden Akkuladung

5.0 von 5 Sternen Super Brüllwürfel!!!!!, 13. August 2014
Bin absolut begeistert von dem Klang und der Lautstärke. Der deutlich höherpreisige Bose Konkurent liefert meiner Meinung nach weder bsesseren Sound noch ist er lauter. Zudem kann das Gerät als mobiles Akkubank fürs Smartphone genutzt werden.

TOP

BOSCH Aerotwin A 403 H HECK 400 Heckscheibenwischer Heckwischer Scheibenwischer Wischerblatt Wischblatt Flachbalkenwischer Scheibenwischerblatt 2mmService
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Wischt, wie ein Wischer eben, 22. Mai 2014
Habe den Wischer nur hier bestellt da er im Einzelhandel nicht zu bekommen war. Funktioniert super...wischt wie eine 1. Jetz habe ich genug Wörter zusammen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 6:54 PM CET

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel eben, 24. September 2013
Was erwartet man von einem Kabel. es soll das tun wofür es bestimmt ist. Hier gibt es nichts zu meckern, alles super.

Brennenstuhl Gartensteckdose mit Erdspieß IP44 2-fach, 1154430
Brennenstuhl Gartensteckdose mit Erdspieß IP44 2-fach, 1154430

3.0 von 5 Sternen Für kurzfristige Stromversorgung gut geeignet, 24. September 2013
Will man mal eben Strom von A nach B bringen ist die Gartensteckdose gut geeignet. Für eine Dauerlösung, wie ich sie geplant hatte, ist der Kunststoffspieß etwas klapprig. Fliegt mal ein Ball gegen die Dose ist der Spieß ab. Verarbeitung der Dose hingegen TOP.

She Makes Me Go (Radio Edit) [feat. Sean Paul]
She Makes Me Go (Radio Edit) [feat. Sean Paul]

5.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 24. September 2013
Da ich mindestens 13 Wörter brauche, schreibe ich das das Lied ganz toll ist. Super Song, klasse, 1A, Premium, Deluxe

Insektenschutz Alu Rahmen System Profi für Türen 100 x 215cm weiß - kürzbar
Insektenschutz Alu Rahmen System Profi für Türen 100 x 215cm weiß - kürzbar
Wird angeboten von sandega

2.0 von 5 Sternen Leider nicht stabil genug, 24. September 2013
Nach einiger Zeit fängt das Fliegengitter an durchzuhängen. Das scheint an den verwendeten Materialien zu liegen. Das ganze sieht mittlerweile nicht mehr so prall aus, als hätte man die Tür schief eingebaut.....

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so, 9. Juli 2013
Die Plane macht einen stabilen Eindruck, die Seile eher weniger. Hab die Plane zu dem passenden Pool gekauft (305cm), jedoch ist sie nicht sehr passgenau und man kann sie nur an 2 Stellen zusammenziehen, alleine echt blöd da sich ständig alles verzieht.