Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.470.437

Amazon-Kunde

Technoline, WetterDirekt Wetterstation WD 4026 mit Innen- und Außentemperaturanzeige sowie Wettervorhersage für 4 Tage

2.0 von 5 Sternen Super, 6. April 2016
Für meine Zwecke genau die richtige Wetterstation. Genau Wettervorhersage für meine Region.
Durch die Möglichkeit die Vorhersage für alle Tagesabschnitte anzuzeigen zu lassen ist eine Freizeitplanung
Noch besser planbar.

TP-Link TL-WPA4226KIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter (WLAN Repeater, integrierte Steckdose, 2 Ports, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2-er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen Hier passt alles, 6. April 2016
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Genau das, was ich wollte. Auch für Laien ohne technisches Verständnis einzurichten da alles plag u. play.

Das Erwachen des Magiers
Das Erwachen des Magiers

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Erwachen des Magiers (Kindle Edition)
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, auch wenn man nicht unbedingt der große Fan von Fantasieliteratur ist. Es hat sich für mich gelohnt.

KAISER Brotform oval 32 cm  Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig  praktischer Griffrand
KAISER Brotform oval 32 cm Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig praktischer Griffrand

5.0 von 5 Sternen Da geht das Brot schön auf, 1. März 2016
Bei mir gehen 500 Gramm Brotteig so auf, dass die Form gestriechen voll ist. Sie lässt sich im Geschirrspüler sehr gut reinigen. Besser geht es nicht.

4 stk (1x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Oral B Sonic (SR18-4) Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Oral-B: Sonic Complete, Vitality Sonic und Sonic Complete Center.

5.0 von 5 Sternen Vernünftiger Preis, 23. Dezember 2015
auch wenn die Qulität nicht ganz so gut ist wie beim Original. Hier entscheidet aber eindeutig das Preis/Leistungsverhältnis. Aus dem Grund auch schon zum zweiten mal gekauft.

Emsa 2258401200 Rollbrotkasten, Kunststoff, 40 cm lang, Weiß, Superline
Emsa 2258401200 Rollbrotkasten, Kunststoff, 40 cm lang, Weiß, Superline

5.0 von 5 Sternen Gut ohne Schnick Schnack, 23. Dezember 2015
Gute Qualität zu einem vernüftigen Preis. Klappe ist leichtgängig. Lässt sich leicht reinigen und das Brot und die Brötchen bleiben lange frisch.

Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Vente Discount

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 10. Mai 2015
Nach zwei Tagen kann ich noch nicht viel sagen. Einrichtung sowie bisherige Nutzung ohne Beanstandung.
Werde mich später ausführlich äußern.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 2:54 PM MEST

Trafo IP44 Transformator 30 VA, 12 V Volt, AC/AC Wechselstrom, 2m Kabelzuleitung, Netzgerät, 12V

4.0 von 5 Sternen Endlich alles o.k., 15. Dezember 2014
Da mein Zimmerspringbrunnen mit einem zu schwachem Trafo ausgerüstet war, und somit in kürzester Zeit zwei Trafos den Geist
aufgegeben haben (Thermoschutz), habe ich mich für einen mit 30VA entschieden. Dieser arbeitet seit mehreren Wochen ohne
Beantstandung.

Couchtisch LOUNGE TEAR, BEISTELLTISCH, TISCH IN WEIß GLANZ NEU
Couchtisch LOUNGE TEAR, BEISTELLTISCH, TISCH IN WEIß GLANZ NEU
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 15. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, Tisch wie beschrieben. Somit konnten unsere Vorstellungen umgesetzt werden, da er voll und ganz zu den restlichen Möbeln passt. Die Qualität entspricht den Erwartungen, Montage ist kinderleicht.

Black Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für LG GD510 Pop
Black Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für LG GD510 Pop

5.0 von 5 Sternen Prima Schutz, 29. Juli 2010
Schnelle und pünktliche Lieferung.Die Schutzhülle entspricht voll meinen Erwartungen, da sie für meine Handynutzung
als Schutz vor Stoß und Schlag bestens geeignet ist.