find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Voodoo > Rezensionen

Beiträge von Voodoo
Top-Rezensenten Rang: 1.166.249

Voodoo

Colico 20x Kindersicherung für Steckdose mit Drehmechanik - Steckdosenschutz Steckdosensicherung Baby Kleinkinder (20 Stück)
Wird angeboten von Beauty of Micro

5.0 von 5 Sternen Top Produkt 1A kann ich nur empfehlen, 28. Juli 2017
Top Produkt und super Service. Das Produkt macht genau was es soll ist einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. gerne wieder

Humax HD NANO T2 HD-Receiver (DVB-T2/T, HbbTV, PVR-Ready, freenet TV, HDMI, USB) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, nur zu empfehlen!, 29. September 2016
Ehrlich gesagt, konnte ich es kaum erwarten: Endlich HDTV über Antenne. Das macht echt einen riesen Unterschied, besonders beim Fußballschauen. Da sieht man jetzt endlich einmal die Rücknummern und jeden Grashalm auf dem Spielfeld. Da ich HUMAX Receiver schon von meinen Eltern her kenne, allerdings als Satellitenempfänger, und da eigentlich immer zufrieden war, hab ich keine Experimente gemacht und den Nano T2 bestellt. Festplatte dran, Kabel angeschlossen, eingeschalten, eingerichtet. Ausführliche Beschreibung habe ich nicht gebraucht - ging auch so gut. Festplatte hat er zum Glück gleich erkannt, denn die war extra neu gekauft. Die Aufnahmefunktion ist für mich entscheidend, weil ich viel unterwegs bin, vor allem abends ;) wenn die Spielfilme laufen. Außerdem (Pssst!) drück ich immer auf Pause, wenn Werbung kommt, hol mir etwas zu Trinken, und spule dann bis dahin, wo der Film weitergeht. Besser geht‘s nicht! Leider reicht mein WLAN nicht bis zum TV, daher konnte ich die ganzen Internetfunktionen noch nicht testen. Wahrscheinlich werd ich das mal mit einem Power-Lan versuchen. Mein Fazit: Passt! 5 Sterne

Holzschwert
Holzschwert

4.0 von 5 Sternen Kompromissloser Rock der mitten ins Herz trifft und in den Arsch tritt!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzschwert (Audio CD)
Wer auf harten, ehrlichen, kompromisslosen deutschen Rock mit intelligenten Texten über das Auf und Ab im Leben steht, dem kann man dieses Album nur ans Herz legen. Die Jungs von Marathonmann sind authentisch und vor allem eine grandiose Liveband die es versteht ihre harte Linie in einem weichen Kern zu packen und es dabei ordentlich krachen lässt aber trotzdem immer eingängig bleibt. Mich bringen die Texte zum nachdenken und ich sehe so vieles vor Augen was mich im Leben bewegt. Einziger Minuspunkt, die Scheibe hätte länger sein können. Es bleibt also zu hoffen das wir noch viel von dieser vielversprechenden jungen Band hören werden. Marathonmann, Euch gehört nicht nur die Stadt sondern hoffentlich auch bald das Land! Hier fängt alles an...
Das Album hat wirklich Suchtpotential. Also Leute, unbedingt kaufen und auf die Konzerte gehen! Kick Ass ;-)