find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elke Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Elke Schmidt

Elke Schmidt

Die luckybh Amazing Lotus Electronic drehbar Musik Geburtstag Kerzen 5 x (rot rosa weiß blau gelb)
Wird angeboten von EU-China Trade

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 8. Februar 2017
Tolle Hingucker! Man zündet den Docht oben an, die Blume entfaltet sich und auf jedem Blütenblatt sitzt eine Kerze. Dazu spielt Happy birthday. Wie man die Melodie stoppt ? Keine Ahnung. Sie spielt 24h auf jeden Fall.

Einhorn Kotze
Einhorn Kotze
Wird angeboten von HENOSA (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank!, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Einhorn Kotze (Misc.)
Sehr gut verpackt und dann noch Zimtwaffeln als Geschenk dabei! Ich bin begeistert! Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk ist.

Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt

5.0 von 5 Sternen mutmachend, 28. Oktober 2015
Das Buch ist verständlich und liebevoll geschrieben. Wenn man sich auf das Thema einlassen will verändert es die Sicht der Dinge und den Blick auf die Natur

zooup Schweinpfote verpackt
zooup Schweinpfote verpackt

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: zooup Schweinpfote verpackt (Misc.)
Bisschen gruselig, scheint aber zu schmecken! Der Hund fand es jedenfalls gut! Hält lange vor, Spiel-und Fressfaktor bei fünf Sternen!

BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg.
BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg.
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen das Kochset ist gut, 14. April 2013
...und auch gut in Gebrauch. Allerdings fehlt der Hinweis, dass leicht etwas anpickt am Boden, also Backpapier einlegen oder mit Öl einpinseln vorher

Grant: Der Blues des Südens
Grant: Der Blues des Südens
von Thomas Grasberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Supertolles Buch, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grant: Der Blues des Südens (Broschiert)
absolut empfehlenswert - für Einheimische, Zuagroaste, für Auswanderer, Einwanderer, Großkopferte und Schmalspurbajuwaren.
Ich hab Tränen gelacht und gleich noch eins bestellt- zum Weiterverschenken

Munich Boazn - Giesing
Munich Boazn - Giesing
von Maximilian Bildhauer

2.0 von 5 Sternen Boazn-Bericht, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Munich Boazn - Giesing (Taschenbuch)
vielleicht kann der Autor ja nix dafür, dass Giasing so langweilig geworden ist, aber ich hab mir von dem Buch wesentlich mehr erwartet, als im Endeffekt eine Kneipe, in die ich evtl mal gehen würde. Aussagen wie: der Wirt hat mit mir nicht reden wollen -

naja.

Vom Fresko zum Straps. Ein Leben
Vom Fresko zum Straps. Ein Leben
von Michael Meissner

5.0 von 5 Sternen Ein Blick zurück .., 14. April 2013
in eine Zeit, die nicht für jeden gut war.. ein spannender Zeitzeugenbericht von der unvergleichlichen Petra Doren. Ich wünsche ihr viel Glück

Meleons magische Schokoladen
Meleons magische Schokoladen
von Ann-Merit Blum

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Meleons magische Schokoladen (Taschenbuch)
was für den Feierabend... man sinkt in eine magische Welt der Schokoladen und bösen Magier :-)

Schnelle Lieferung, schönes Buch, was will man mehr?

Tamaris 1-1-22408-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris 1-1-22408-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 14. April 2013
aber leider war er mir viel zu klein. Dass mal ein halber cm kneift, mag normal sein, hier warens aber mind. 2 :-)

Die Lieferung war superschnell, der Service hervorragend, die Rücksendung unproblematisch. Tamaris generell einfach 1-2 Nr größer bestellen, dann passt das auch für 5 Sterne.