Profil für Lesemaus-2014 > Rezensionen

Beiträge von Lesemaus-2014

Lesemaus-2014 (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3
Make-Up Pinsel Set Kosmetik zum Auftragen von Augen Makeup - 7 Teiliges Lidschattenpinsel Set - Premium Schminkpinsel Set - Super Geschenkidee - Angebotspreis nur für kurze Zeit
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Pinsel, 13. Dezember 2016
Die Pinsel sind sehr schön, liegen gut in der Hand und sind qualitativ sehr gut verarbeitet.
Ich bin sehr zufrieden.

Fiorelli  Mia, Damen Henkeltasche Mehrfarbig Multicolour (Nautical)
Fiorelli Mia, Damen Henkeltasche Mehrfarbig Multicolour (Nautical)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fiorelli Mia handtaschen (Schuhe)
Ich liebe diese Tasche, Sie ist nicht zu groß und durch die drei Fächer sehr übersichtlich. Trotzdem bekomme ich viel unter. Die Farben sind auch sehr schön.

TOM TAILOR Damen T-Shirt tee cardigan/407, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (black 2999)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Jäckchen, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: TOM TAILOR Damen Cardigan/407 (Textilien)
Eine schöne dünne Jacke, figurumspielend und vielseitig tragbar. Ich mag das Material sehr und den Schnitt. Kann ich klar weiterempfehlen!

Ha-Ra Vollpflege 1 x 500ml & 1 x Ha-Ra Fensterwischer 32cm + 1 x Crotan XXL Trockentuch Microfaser 50 x 68 cm
Wird angeboten von HAndelshaus RAstede

5.0 von 5 Sternen Fensterputzen ist einfach, 6. Januar 2016
Ich bin von dem Fensterwischer total begeistert - ganz schnell sind die Fensterscheiben klar und streifenfrei sauber, ebenso meine Glaswand an der Dusche!

Filz Schlüsselanhänger Prinzessin
Filz Schlüsselanhänger Prinzessin
Wird angeboten von luxflair

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schlüsselanhänger, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Filz Schlüsselanhänger Prinzessin
Der Schlüsselanhänger fasst sich gut an, es ist genug Platz für mehrere Schlüssel, der Druck ist hochwertig. Kaufempfehlung von mir!

Gesundheit für Körper und Seele
Gesundheit für Körper und Seele
von Louise Hay

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein Segen..., 17. August 2015
Das Buch ist wunderschön, der Inhalt geht ans Herz und die Hilfestellung, die Louise anbietet ist so wertvoll. Ich habe das Buch schon verschenkt und empfehle es bei jeder Gelegenheit weiter! Louise Hay ist eine wunderbare Frau!!

SantaVerde: Aloe Vera Age Protect Creme (30 ml)
SantaVerde: Aloe Vera Age Protect Creme (30 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Pflege, 17. August 2015
Für meine empfindliche Haut ist die Creme absolut top! Auch die roten Stellen auf den Wangen sind deutlich besser geworden.

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen Neue Motivationsansätze, 28. Februar 2014
Dieses Buch bringt ohne große Abschweifungen die Stolperfallen auf den Punkt, die immer wieder das Abnehmen erschweren. Mir gefällt sehr gut, dass genau die Dinge angesprochen werden, die mir in meinem Alltag begegnen. Ich habe das Buch erst einmal ganz durchgelesen, bevor ich die Motivationen für mich herausnehme, die mich am meisten ansprechen. Beim Lesen dieses Büchleins kam bei mir die Lust auf Bewegung zurück. Ich habe wieder Sport gemacht und im Alltag die Bewegung gesteigert, Treppensteigen fällt mir schon leichter und ich gehe bewusst größere Strecken - und ich fühle mich wohl damit! Die Anregungen in dem Buch kommen aus dem Alltag, es ist schnell zu lesen und die Ideen sind leicht umzusetzen - ich kann es empfehlen!

VICTORIA M Aluminium Jalousien Klemmfix-Klemmhalter (2er Set)
VICTORIA M Aluminium Jalousien Klemmfix-Klemmhalter (2er Set)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Bohren, 10. Februar 2014
Die Halterungen sind sehr einfach zu befestigen und sehen auch in Verbindung mit der Jalousie sehr schön aus. Eine tolle Alternative zum Bohren - absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jalousie, 10. Februar 2014
Habe die Jalousie mit den Maßen 1,00 x 1,20 m bestellt - was ich im Geschäft nur als Sonderanfertigung zu einem horrenden Preis bekomme. Sie passt perfekt an mein Fenster und sieht sehr schön aus. Was etwas verwirrend ist ist die Bezeichnung "ohne Bohren". In der Packung ist eine Halterung zum Bohren mit Schrauben und Dübeln enthalten. Die Klemmhalterung muss also extra bestellt werden. Ich habe die Halterung "VICTORIA M Aluminium Jalousien Klemmfix-Klemmhalter (2er Set)" ausgesucht, und sie passen perfekt. In der Beschreibung sollte drauf hingewiesen werden!

Seite: 1 | 2 | 3