find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christoph D. > Rezensionen

Beiträge von Christoph D.
Top-Rezensenten Rang: 1.624.242

Christoph D.

Seite: 1 | 2 | 3
Einbaukühlschrank mit Gefrierfach **** Alaskaline ksal 280 A+G 0,88 m hoch Schlepptürtechnik

4.0 von 5 Sternen laut, 20. Mai 2017
Es ist ein Kühlschrank. Es hat ein Gefrierfach. Es kühlt und friert die Sachen aus oder ein.
Mehr kann man nicht sagen.
Das Ding ist ein wenig laut. Das ist sicher. Mehr aber kann man darüber nicht sagen.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

3.0 von 5 Sternen nicht sehr neu, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Auch wenn es wahrscheinlich so beworben wird. Ist nicht neu. Ich fahre quer durch die Europa durch und werde immer wieder in die Irre geführt. Umleitungen die es nicht mehr gibt. Strassen die schlechte sind als die, die ich selber kenne (fahre Strecken öfters) Angeblich kostet viel Geld... Wenn man glauben soll.

LOVOO - Flirt + gratis VIP-Status im Wert von 11,99€ pro Monat - exklusiv bei Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen neee, 20. Mai 2017
nichts, nichts, nichts
Ich habe dort niemanden getroffen der (die) mich nicht auf die Bezahlseiten gelockt hätte. Mittlerweile benutze ich nicht.
Habe im richtigen Leben Freundin gefunden. Es mag sein, dass man damit flirten lernt. Das ist aber nicht die Aufgabe von der App.

JBL Flip 2 Kleiner Tragbarer NFC Bluetooth Wireless Aufladbarer Stereo-Lautsprecher mit Integriertem Mikrofon und Transportetui Kompatibel mit Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 Geräten - Gelb

5.0 von 5 Sternen absoolut, 20. Mai 2017
Er ist klein, er ist Gelb, er ist ... Nein, nicht Simpson :)
Ist mir schon so oft runtergefallen und funktioniert tadellos. Meistens haben wir den im Garten aber wir nehmen den auch gerne auf die Reisen mit. Macht super Sound und nimmt nicht viel Platz weg. Hat schon fremde Länder gesehen und fremde Strände. Gehört mittlerweile zum festen Bestand im Reisekoffer.

Zeller 13580 Weinregal, Bamboo / 29 x 16 x 42
Zeller 13580 Weinregal, Bamboo / 29 x 16 x 42

5.0 von 5 Sternen Ist eine schöne Idee, 20. Mai 2017
Wir haben es uns als Ersatz fürs Fernseher gekauft :D
Ehrlich! Früher gab es eine Ecke wo unser Fernseher stand. Wir haben den abgeschafft.
Dafür steht dieser Weinregal da. Es macht sich gut aus. Sieht nicht billig aus. Ist ein wenig
instabil (hat man so ein Gefühl wenn ein eine Flasche einlegen will) aber erfühlt sein Zweck optimal.

Sony HDR-CX240E HD Flash Camcorder (Full HD, EXMOR R CMOS Sensor, 9,2 Megapixel, BIONZ X Bildprozessor) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gerät OK, Software .. na ja, 20. Mai 2017
Es funktioniert tadellos. Klappe auf, Knopf drücken und losgeht.
Probleme beginnen bei der Verarbeitung. Das Programm ist nicht selbsterklärend.
Ich habe viel Zeit gebraucht und etliche Internetsucherei gestartet bis ich es beherrschte.
Hat aber nichts mit dem Gerät sondern mit Software zu tun
Die Bilder und Videos sind OK, da kann ich nicht meckern.

Klarstein Darjeeling Glas Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung (1,7L Glaswasserkocher , 2200W, blaue LED-Beleuchtung, stufenlose Temperatur einstellbar, Cool-Touch-Griff) silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen super Optik, 20. Mai 2017
Es macht schon was aus, dieses Tel zu beobachten. Es ist optisch eine Klasse und macht was es eigentlich was es soll. Kocht Wasser.
Was ich mir vorstellen kann, dass man den Kalk sehen kann. Bei uns ist aber Wasser so gut, dass man sehr, sehr lange braucht bis sowas sichtbar ist.
Also TOP

Genius Nicer Dicer Smart | 9 Teile | Schneiden | Würfeln | Hobeln | Schälen | Aufbewahren | Obst- und Gemüse-Schneider | NEU
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!, 20. Mai 2017
Vorsicht! Diese Biester sind sehr scharf! Angefangen beim Schäler und beendet bei allen anderen.
Sind echt extrem scharf. Man merkt es nicht beim schneiden aber beim reinigen! Nie in die Messer greifen.
Wir haben uns eine Bürste gekauft. Damit geht es viel leichter (es geht sowieso leicht) und sicherer.
Was mir persönlich fehlt ist noch ein kleinere Schneide-Teil. Dieser ist einzel zu erwerben.
Zusammen nimmt es nicht so viel Platz weg und ist schnell Einsatzbereit als auch wieder weg.

8mm Baumwollseil - Profi-Set - Rot
8mm Baumwollseil - Profi-Set - Rot
Wird angeboten von Seilediscount

5.0 von 5 Sternen es macht uns Spaß, 20. Mai 2017
Manchmal machen einfache Sachen viel Spaß. Die Seile genauso :)
Vorsicht bei :D ihr wisst schon! Es sind Seile, seid vorsichtig.
Es ist auch gut wenn man sich vorher erkündigt. Auch im Internet gibt es einfache Videos.
Bitte auf jedem Fall anschauen und am besten an einem Stuhl ausprobieren.
Wir haben auf jedem Fall viel vergnügen dabei. Was die Seile betrifft, diese sind sehr angenehm und von der länge her auch optimal,
Wünsche euch viel Erfahrungen ;) dabei.

Tefal GC702D Optigrill, Standard-Modell, 2000 W, automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen absolut, absolut, absolust :), 20. Mai 2017
Dieser Ding macht Spaß. Bedienung einfach, Reinigung einfach, das gegrillte einfach Gut ;)
Am Anfang war mich sehr unsicher aber es macht einfach was es soll.
Die Farben am Anfang haben mich ein wenig überfordert (bin männlich, lese keine Gebrauchsanweisungen)
Jetzt hat es einen festen Platz in unserer Küche. (Auch bei Feiern)
(kleiner Tipp: andere Fleischsorten noch einmal mit Steak-Option behandeln. Von der Optik her ein Hammer)

Seite: 1 | 2 | 3