Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für trixi > Rezensionen

Beiträge von trixi

trixi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Falk NEO 640 Displayschutzfolie - 3 x atFoliX FX-Antireflex-HD hochauflösende entspiegelnde Folie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen 3 x atFoliX Folie Falk NEO 640 Displayfolie - FX-Antireflex-HD Entspiegelung für hochauflösende displays, 15. Januar 2016
Die Folie (n) haben meine Erwartungen voll erfüllt. Gut beschrieben, gute Passform und gut aufzubringen.
Bei der Benutzung des Gerätes spürt man nicht, dass eine Folie auf dem Display liegt - so soll es sein !!!
Diese Folie kann ich nur empfehlen.

NUK 10251010 Vaporisator 2 in 1, Desinfizieren und Dampfgaren, für bis zu 5 NUK Babyflaschen und Sauger

5.0 von 5 Sternen Vaporisator, 17. Mai 2014
Ein wirklich gutes funktionales Teil. Geringer Wasserverbrauch, kurzer zeit Aufwand und wenig Strom und die Fläschen sind wieder zum Gebrauch bereit

ara Bali 37219-06, Damen, Clogs & Pantoletten, Blau (jeans), EU 36
ara Bali 37219-06, Damen, Clogs & Pantoletten, Blau (jeans), EU 36

3.0 von 5 Sternen Pantolette, 17. Mai 2014
Ein schöner Schuh und eine gute Lederqualität- Doch leider knapp geschnitten und daher nichts für leute mit etwas höherem Rist

Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer
Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer

4.0 von 5 Sternen Herrenrasierer, 17. Mai 2014
Er ist handlich, geräuscharm und funktional erfüllt die an ihn gstellten Erwartungen. Einzig der Akku könnte eine stärkere Ladekapazität und Anwendungzeitraum haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 11:32 AM CET

Reer 3495 Babykostwärmer, Basic
Reer 3495 Babykostwärmer, Basic

4.0 von 5 Sternen Babykostwärmer, 17. Mai 2014
Erfüllt meine Erwartungen, hält gut die Temperatur auch über einen längerenZeitraum. Leider nutzen sich die Zahlen für die Einstellungen nach kurzer zeit ab.

Odenwälder 10020 - 50/70 wasserdichte Betteinlage weiß
Odenwälder 10020 - 50/70 wasserdichte Betteinlage weiß
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Betteinlage, 17. Mai 2014
Gute Qualität, Atmungsaktiv das Baby schwitzt darauf nicht. Es erfüllt auch nach mehfachem Waschen wie erwartet alle Funktionen und hat keinen Geruch angenommen.

Body Baby mit Druck WENN MAMA UND PAPA NEIN SAGEN, GEH ICH ZU OMA + OPA / kurz-und langarm / Gr. 50 - 104, Weiß, Größe: 50/56
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Body, 17. Mai 2014
Ein niedliches Teil, von guter Qualität, das alle erfreut hat. Auch nach mehrfachem Waschen blieb der Druck erhalten. Würde ich wieder kaufen

Herding 248526063 Bettwäsche Jana, Motiv: Käfer , Kopfkissenbezug: 40 x 60 cm + Bettbezug: 100 x 135 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche Jana, 17. Mai 2014
Ein gutes pflegeleichtes Material. Auch nach mehrfachem Waschen sind die Farben so schön wie am erstenTag und die Form geblieben.

Geuther - Bade-Wickel-Kombi Aqualight, Zebra
Geuther - Bade-Wickel-Kombi Aqualight, Zebra

4.0 von 5 Sternen Bade-Wickel Kombination, 17. Mai 2014
Eine hilfreiche, praktische Kombi. Leider sind die Schweißnähte nach einiger Zeit anfällig und platzen auf. Auch der Stöpsel für die Wanne und die Klicksicherung für die Wickelauflage ermüden nach einiger Zeit. Es wäre schön wenn diese beiden Teile als ERsatz angeboten würden.

baby-walz Schlafanzug, Groesse 62/68, gelb
baby-walz Schlafanzug, Groesse 62/68, gelb

5.0 von 5 Sternen Schlafanzug, 17. Mai 2014
Eine wunderbare weiche und nicht zu dicke Qualität, die auch nach dem Waschen erhalten blieb. Unser kleiner Schatz ist gut darin eingepackt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4