Profil für Mardie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
TELE-GYM 28 Nordic Walking - Die besten Übungen fürs Wohnzimmer
TELE-GYM 28 Nordic Walking - Die besten Übungen fürs Wohnzimmer
DVD ~ Peter Schlickenrieder

5.0 von 5 Sternen Gute Übungen zum Aufwärmen, für Kraft und Mobilitätstraining für Nordic Walker, 5. Dezember 2015
Ich kannte die Übungen aus dem Fernsehen. Die Übungen sind gut zum Aufwärmen und nach der Tour zur Muskeldehnung. Gutes Kradttraining, vielfältig und deshalb nicht langweilig. Wenn man ein paar Mal geübt hat mit DVD, kann man die Übungen gut in der Natur selbstständig ausführen.
Die Nordic Walking Lauftechnik wird nicht erklärt!

Lenovo Z50-75 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (AMD A10-7300, 3,2 GHz, 4GB RAM, Hybrid 1 TB HDD (8 GB SSD), AMD Radeon R5, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, genialer Preis!, 20. Juni 2015
Dieser Laptop funktioniert perfekt; genau richtig für Filme, Musik und Spiele.
Der Preis war einfach genial, normalerweise bezahlt man fast das doppelte.
Die Lieferung von Deutschland nach Spanien war so fix, dass wir es kaum glauben konnten (3 Tage).

Schiesser Herren Slip 138322-816, Gr. 4 (S), Blau (816-jeansblau)
Schiesser Herren Slip 138322-816, Gr. 4 (S), Blau (816-jeansblau)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip 138322-816 (Textilien)
Hervorragende Passform, sehr gute Haltbarkeit, angenehm zu tragen und dieser Slip sieht auch noch gut aus.
Der Preis ist akzeptabel, deshalb 5*

Wohlfühl-Musik für eine entspannte Schwangerschaft
Wohlfühl-Musik für eine entspannte Schwangerschaft

3.0 von 5 Sternen Sehr seichte elektronische Entspannungsmusik., 10. Juli 2013
Dr. Arnd Stein ist ja sehr bekannt für seine Musik mit Ruhepuls, der die Entspannung fördert. Ich bin Entspannungstrainerin und kenne daher sehr viele Musikstücke, die diesem Zweck dienen. Meinen Geschmack trifft Dr. Stein nicht. Es ist sehr seichte Background-Musik. Gomer Edwin Evans oder Steven Halpern liefern da weitaus grösseren Ohrenschmaus.

McKINLEY 180359 Lawinenschaufel, Blau, One Size
McKINLEY 180359 Lawinenschaufel, Blau, One Size

5.0 von 5 Sternen Die Schaufel ist zum Schaufeln gut!, 12. März 2013
Mit der Lawinenschaufel haben wir ein Iglu von 3x 4m, Höhe 1,5m gebaut. Sie hat ihre Arbeit gut gemacht. Da der Stiel längenverstellbar ist, war das Aushöhlen des Iglus gut zu bewerkstelligen. Die Alu-Schaufel hält auch harschigen Schnee gut aus, und ist leicht, kleines Packmass. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, deshalb 5*

SALEWA Steigeisen Dru 2.0 Combi Antiboot Crampon, steel/yellow,  00-0000000882
SALEWA Steigeisen Dru 2.0 Combi Antiboot Crampon, steel/yellow, 00-0000000882

5.0 von 5 Sternen Gute, zuverlässige Steigeisen, 12. März 2013
Sind einfach zu benutzen, einmal auf die Schuhgrösse eingestellt, machen sie ihren Job einwandfrei. Habe sie in den Pyrenäen mehrere Tage bei viel Schnee auf sehr abschüssigem Gelände benutzt, und sie haben mir sehr guten Halt geboten. Auch auf Fels konnte ich mit ihnen laufen. Und sie haben gut ohne Schaden durchgehalten! Preis - Leistung = top. Deshalb 5 *

PUMA Herren T-Shirt Team, Black/White, L, 701269 03
PUMA Herren T-Shirt Team, Black/White, L, 701269 03
Wird angeboten von 11teamsports

5.0 von 5 Sternen Super Sportshirt, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
leicht, atmungsaktiv, gut verarbeitet, wie man es von Puma erwartet! Grösse passt genau. Habe L bestellt, bin sehr schlank und lang. "Stärkere" Typen sollten XL bestellen.

SALEWA MS CONDOR EVO GTX (M), Herren Trekking- & Wanderstiefel, Gelb (2211_Limeade), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Reinsteigen und sich zu hause fühlen, 24. Februar 2013
Diese Bergstiefel sind superleicht, sehr bequem, sehr gut schnürbar, geben Halt und dennoch Bewegungsfreiheit. Sehr gut verarbeitet, robust, feste Sohle auch fur Steigeisen. Sohle ist auch gut geeignet für leichte Kletterpartien. Warme und trockene Füsse auch bei Nässe und Schnee. Grösse passt perfekt ( habe 44 und 45 bestellt für die dicken Socken). Habe sie angezogen und eine 12km Bergtour gemacht, blasenfrei, vom ersten bis zum letzten Schritt bequem! Absolut zu empfehlen!

ESPRIT Damen Kleid (knielang) Regular Fit, D21767, Gr. 38 (M), Rosa (rosebloom 688)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Sommerkleid, 22. September 2012
Dieses Esprit-Kleid ist wunderschön, gut verarbeitet. Es passt genau in Gr. 38, mir, die ich normalerweise Gr. 38 (M) trage. Kann man sich also drauf verlassen. Es ist wirklich knielang, wenn frau wie ich nur ca 1,60-65m gross ist. Es ist sehr schön verarbeitet, mit Baumwollunterrock, sehr leicht. Braucht nicht unbedingt ein Bügeleisen! Der einzige, wirklich einzige Fehler sind die Plastikringe, die hinten die Träger mit dem Oberteil verbinden. Sie sind zu schwach und gehen schnell kaputt. Habe einfach die Träger am Stoff angenäht. Kann nun die Träger nicht mehr verstellen. Alles in allem ein Schnäppchen, denn für den geringen Preis macht es viel her.

VICTOR Herren T-Shirt Plain, weiß, L
VICTOR Herren T-Shirt Plain, weiß, L

5.0 von 5 Sternen Klassisches T-shirt von ausgezeichneter Qualität, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: VICTOR Herren T-Shirt Plain (Textilien)
Dieses Victor Herren-T-shirt ist schlicht und hat den klassischen T-shirtschnitt. Der Stoff ist von sehr guter Qualität. Das T-shirt hält also viel mehr. als sein Preis verspricht. Ein echtes Schnäppchen.

Seite: 1 | 2