Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für chulii > Rezensionen

Beiträge von chulii
Top-Rezensenten Rang: 6.363.155

chulii

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

4.0 von 5 Sternen Staubsaugender Vampyr, 1. Juni 2009
Ein wirklich toller Staubsauger mit regulierbarer Saugstärke. Ich verwende ihn hauptsächlich bei Parkettböden. Angenehm leicht und durch die Teleskopstange für jede Person leicht einstellbar. Das Rohr hat sich bei mir nie gelöst, dafür muss man doch öfters bei der Kabelaufrollung nachhelfen. Ein wenig laut ist er auch, daher die 4 Sterne. Aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen!

Delamax Nahlinsen-Set 58mm Close Up
Delamax Nahlinsen-Set 58mm Close Up

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Delamax Nahlinsen-Set 58mm Close Up (Camera)
Ich besitze sowohl ein Makroobjektiv (Canon 100mm f/2.8) als auch dieses Nahlinsen Set, welches ich mit meiner Canon EOS 350D nutze. Auch wenn die Qualität eines hochwertigen Objektivs natürlich besser ist, bin ich doch sehr von diesem Set begeistert. Durch kombinieren der einzelnen Linsen und das verwenden von unterschiedlichen Objektiven lassen sich so unterschiedlichste Makroaufnahmen machen. Qualitativ sind die Linsen sehr gut und toll ist auch dass man einen extra Köcher bekommt in dem sie verpackt sind. So kann den Linsen nichts passieren.
Für diesen Preis eine wirklich sehr tolle und günstige Alternative zu einem teurem Makroobjektiv! Jeder der überlegt, sollte sich zuerst ein solches Set zulegen :)

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 80cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!, 1. Juni 2009
Wer für gelegentliche Fotoshootings Reflektoren und Diffusor benötigt, der ist hiermit gut bedient! Der Diffusor sorgt für wunderschön weiches Licht und die Reflektoren in den vier Farben (schwarz, weiß, gold, silber) sind vielseitig einsetzbar. Zusammengefaltet in der Tasche kann man diesen einfach überall mit hin nehmen. Die Qualität ist sehr gut, es gibt keine Abriebspuren o.ä.
Kaufempfehlung!

Remington D2855 "Hair Essentials" Ionen-Haartrockner, 2000 Watt
Remington D2855 "Hair Essentials" Ionen-Haartrockner, 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 1. Juni 2009
Bin absolut glücklich mit dem Haartrockner! Die Haare werden in kürzester Zeit trocken und aufgrund der Ionen fliegen die Haare danach nicht ungewollt durch die Luft. Die Größe und das Gewicht, sowie die Lautstärke finde ich passend und in keinster Weise störend.
Für diesen Preis ein wirklich toller Föhn!