Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Manuela > Rezensionen

Beiträge von Manuela

Manuela (Wien)

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Schwarz
AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Najo, 21. Januar 2016
Es dauert merklich länger, bis das Handy/iPad aufgeladen ist. Aber dafür ist es auch günstiger, wird auch unter Umständen nicht gleich erkannt

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, 21. Januar 2016
Ich kannte diese Art der Handyhalterung noch nicht und finde es einer der besten Möglichkeit, Hersteller unabhängig, für jede Größe und flexibel im Auto anzubringende Variante. Für mich eine sehr gute und günstige Alternative zu den bisherigen Arten eingeschränkten Halterungen.

Brodit 854434 ProClip für Kia Cee'd 10- schwarz
Brodit 854434 ProClip für Kia Cee'd 10- schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach, 4. Januar 2014
und unkompliziert! Die Montage war ziemlich easy und für jedermann machbar. Hält bombenfest und ist sehr stabil. Nur zum empfehlen

Hama Funk Wetterstation EWS-165 (Funkuhr, Wecker, Thermometer und Frostalarm, inkl. Außensensor mit 30m Reichweite), schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt, 5. August 2013
Hat binnen weniger Stunden sofort funktioniert. Der einzige Nachteil ist der unbeleutete Display, aber war von vorhinein klar.
Kann ich nur empfehlen

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel, Move erforderlich)
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel, Move erforderlich)
Wird angeboten von kingdomMedia

3.0 von 5 Sternen Schweisstreiben, 25. Juni 2012
aber es macht Spass. Das mit dem einstellen und abstimmen mit der Trainerin denke ich passt nicht wirklich und auch ein wenig unübersichtlich bezüglich Menüführung. Aber erfüllt mit Sicherheit den Zweck, shaken, schwitzen und Spass haben

Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
von John R. Lee

3.0 von 5 Sternen Interessant, 25. Juni 2012
aber doch sehr tiefgehend! Also Ärtze wissen doch eher was so gemeint ist bei dem einen od anderem Vorgang :) Ich finde das Buch "Die Hormonrevulotion" für Laien verständlicher. Aber durchaus ein interessantes Buch

Shorts Damenshorts Gr.40/L Damen Badeshorts, Hotpants kurze Hosen mit Blumenmuster5

3.0 von 5 Sternen Ja, 30. Mai 2012
ist jetzt nicht mit gut oder schlecht zu bewerten. Ist so wie es aussieht, allerdings würde ich eine Grösse mehr empfehen da sie klein geschnitten sind

40-30-30: Die Zone-Diät
40-30-30: Die Zone-Diät
von Barry Sears

4.0 von 5 Sternen Es ist kaum zu glauben, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 40-30-30: Die Zone-Diät (Broschiert)
aber wir (mein Mann und ich) haben sehr rasch eine sehr wohltuende Wirkung verspürt. Wir wurden leistungsstärker und fühlten uns richtig gut. Die Diät hat auch ziemlich rasch Wirkung gezeigt, leider ist sehr schwierig die wirklich strikt einzuhalten. zumindest für uns :)

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.
von Michael E Platt

5.0 von 5 Sternen Unglaublich...., 30. Mai 2012
ich finde dieses Buch mehr als informativ! Ich habe es geborgt bekommen und habe es gelesen. Trotzdem habe ich es mir gekauft, da ich es gerne weiter empfehlen möchte und werde. Es zeigt einen ganz anderen Blickwinkel auf die Beschwerden. Ich gehe diesem Thema ganz sicher weiter nach und habe mir daher auch weitere Bücher bestellt. Werde diese dann natürlich auch bewerten. Dieses Buch ist vor allem auch für Männer sehr interessant.

Speedlink Tridock Ladestation für Playstation 3/PS3 (Port für Move-Controller/Bewegungscontroller und das Dualshock 3 Gamepad)

3.0 von 5 Sternen Cool, 18. Januar 2012
Absolut gute Idee leider aber immer nur für EINE Art der Controller...perfekt wäre die Ladestation mit jeweils 2 Anschlüsse pro Controller

Seite: 1 | 2