Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Cmd. Vimes > Rezensionen

Beiträge von Cmd. Vimes

Cmd. Vimes

Seite: 1 | 2 | 3
Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht so schlecht, wie alle behaupten, 18. März 2016
Mittlerweile scheint es Mode zu sein Battlefront bashing zu betreiben. Allerdings ist das Spiel bei weitem nicht so schlecht, wie es den Anschein hat. Natürlich ist das ganze sehr subjektiv, aber genau desegen möchte ich mal eine Lanze für das Spiel brechen.

Ja, es gibt keine Kampagne. Auch ich finde das schade, aber das weiß ich bevor ich das Spiel kaufe. Die Solo- bzw. Koop-Missionen reissen einen auch nicht unbedingt vom Hocker, sind meiner Meinung nach aber auch eher Dreingabe um das Spiel ein bißchen kennen zu lernen.

Hauptbestandteil ist definitiv der Multiplayer und der ist richtig gut. Wer, wie ich, mit Star Wars aufgewachsen ist, fühlt sich sofort ins Star Wars Universum versetzt. Geniale Grafik auf der PS4, für die, auf Grund der intensiven Kämpfe, aber meist gar keine Zeit bleibt. (Man beachte die eingebauten Luftkämpfe während man auf der Planetenoberfläche beschäftigt ist.) Das Kampfglück wechselt sehr schnell und ein sicher geglaubter Sieg wandelt sich plötzlich in eine Niederlage.
Gut, wie gesagt, natürlich ist das meine subjektive Meinung. Ich liebe die Multiplayer von Dice und hab alle Battlefield-Teile gespielt. Wohingegen ich mit CoD nicht wirklich viel anfangen kann.
Was Battlefront auszeichnet ist, wie einfach man in einen Spielfluß kommt. Man muss keine Soldatenklassen bauen und sich überlegen wie man eine Map angeht. Ja, ich mag das Arkade-lastige lieber als das ewige Taktik-Getue. Battlefront einschalten, loslegen, Spaß haben. Wem es jedoch um Planung, Zusammenarbeit und Waffen-Leveln geht der ist hier falsch.

Einen Kritikpunkt möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen: das Matchmaking läßt manchmal zu wünschen übrig. Wie kann bei einem Spiel mit maximal 16 Spielern, aus dem einige Spieler ausgestiegen sind, ein Team von 5 auf 8 aufgefüllt werden, während im andern Team weiterhin 5 Spieler bleiben?

Trotzdem: 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung von mir (gerade jetzt, wo die Preise ja schon ganz schön gefallen sind ;-))

JACK & JONES Herren Regular Fit Kapuzenpullover JCOLENNON SWEAT HOOD, Gr. X-Large, Blau (Dress Blues Fit:REG)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2016
Sehr schöner warmer Pulli, angegebene Größe stimmt. Material macht einen sehr guten Eindruck, die ersten Wäschen hat er auch gut überstanden. Kann man kaufen. :-)

Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für Chevrolet Spark - ab 2010-heute Flach Wischer Satz Set Premium
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum günstigen Preis, 3. März 2016
Hab schon das zweite Paar bestellt, da die ersten nach mehrjährigem Einsatz gewechselt werden mussten. Passen perfekt zum Spark, sind leicht zu montieren und halten die Scheibe sauber. Empfehlung.

Scheibenwischer für Chevrolet Spark Bj. 2005-heute
Scheibenwischer für Chevrolet Spark Bj. 2005-heute
Wird angeboten von D&D Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Februar 2016
Die Scheibewischer passen perfekt an den Spark und machen einen guten Eindruck. Preis - Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bewerten. Kaufempfehlung!

Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0)  inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Einsteigerkamera mit Schwächen beim Zubehör, 7. Juni 2014
Ich habe die Kamera jetzt seit zwei Monaten in Benutzung und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Da es meine erste "erwachsene" Kamera war - nach einigen Kompakten, sowohl analog als auch digital - hing die Messlatte natürlich auch nicht so hoch.
Die Bedienung erschließt sich schnell und ist ohne Problem möglich, man muss sich allerdings mit der Materie auseinander setzen. Zu Empfehlen ist hier das PDF, das Sony über seine Website zur Verfügung stellt.
Auch die Bildqualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Wer sehen will was möglich ist: auf Flickr gibt es eine ganze Gruppe nur mit Bilder der Sony A58.
Was mich allerdings stört, ist der Zubehörmarkt (abgesehen von Objektiven). Durch den neuen ISO-Blitzschuh und den Multianschluss ist es gar nicht einfach Zubhör wie Fernauslöser, Blitzgeräte u.ä. zu finden. Es gibt zwar Zubehör von Sony, allerdings zu horrenden Preisen. Von Fremdherstellern ist (noch) so gut wie nichts zu bekommen (z.B. Blitzlösungen nur ohne TTL). Und ein einziger Kabelfernauslöser für 65,- Euro von Sony, der noch nicht einmal lieferbar ist (Stand Juni 2014) ist einfach keine Lösung. (In diesem Zusammenhang noch der Hinweise auf die App RCCDroid: damit lässt sich kostengünstig ein (Kabel-)Fernauslöser verwirklichen.)
Abgesehen von der Zubehörgeschichte (was ehrlicherweise auch Jammern auf hohem Niveau ist) kann ich die Kamera allerdings uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 7:58 AM MEST

AZUGA AZ10051220 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051220 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051220 Kofferraumwanne
Sehr schnelle Lieferung, Kofferraumwanne passt wie angegossen und stinkt auch nicht. Warum für das Original fast das dreifache zahlen, wenn ich ein Qualitätsprodukt zum Schnäppchenpreis bekommen kann?

Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
von Ralph Dörnte
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 13. Dezember 2013
Ich hatte bereits den Kalender für 2013 und mir deshalb auch den für das Jahr 2014 zugelegt. Zwar nicht ganz billig aber wieder traumhafte schöne Fotos in top Qualität. Ich freu mich bereits auf ein schönes Golfjahr 2014 - nicht zuletzt auf Grund des Kalenders.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt, 13. Dezember 2013
Lieferung ging dank Amazon gewohnt schnell. Die Aktivierung der Karte geht sehr einfach und problemlos. Die Qualität ist auch absolut in Ordnung (O2). Ist bereits die zweite Deutschland-SIM-Karte und ich bin vollauf zufrieden.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker 4er Pack, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker 4er Pack, 1m
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 22. Juli 2013
Ich dachte auch: "Was kann man bei einem USB-Kabel schon falsch machen?" Tja, wie es scheint vor allem eines: Es ist nur mit viel Ruhe und Geruckel möglich, eine funktionierende Verbindung zwischen Telefon (Galaxy Nexus) und dem Kabel herzustellen.
Auch wenn der Preis verlockende ist, lieber gleich was vernünftiges kaufen.

Leifheit 28521 Isolierflasche Coco 1 Liter Edelstahl
Leifheit 28521 Isolierflasche Coco 1 Liter Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juli 2013
Was soll man sagen, eine Thermoskanne: sie hält warm, sie hält kalt und sie ist dicht. Kann man definitiv kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3