Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Eckhard > Rezensionen

Beiträge von Eckhard

Eckhard

Seite: 1 | 2 | 3
JARBO Kompatibel Ersatz für Epson 33XL Tintenpatronen kompatibel mit Epson Expression Premium XP-530 XP-540 XP-630 XP-635 XP-640 XP-645 XP-830 XP-900 (2 Schwarz,1 Foto Schwarz,1 Cyan,1 Magenta,1 Gelb)
Wird angeboten von JARBO.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 21. Mai 2017
Es hat bei der Installation der JARBO-Patronen für meinen EPSON XP -635 keinerlei Probleme gegeben,außer den Hinweis, dass es sch um Fremdpatronen handelt.
Nach Beantwortung diesbezüglicher Fragen wurden die Patronen angenommen und der Drucker nahm seine Arbeit auf.
Ich gehe davon aus, dass der Drucker auch weiterhin seine Arbeit zufriedenstellend verrichten wird.
Ich kann die JARBO-Patronen zum Kauf empfehlen.

Eckhard.

DREVO X1 Serie SSD
DREVO X1 Serie SSD
Wird angeboten von LB Trading Store

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 1. November 2016
Rezension bezieht sich auf: DREVO X1 Serie SSD (Elektronik)
Die Drevo X1 SSD 120GB SATA III haabe ich sofort nach Erhalt ohne Probleme in meinen Laptop eingebaut und Win 8.1 Pro 64 bit installiert.
Der Systemstart verlief ohne Schwierigkeiten.
Die SSD ist superschnell im Betrieb.
Ich kann diese SSD ohne Einschränkungen zum Kauf weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden.

Eckhard
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 10:16 AM CET

Grundig Sonoclock 691 Uhrenradio (DAB+)matt weiß
Grundig Sonoclock 691 Uhrenradio (DAB+)matt weiß

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Juli 2016
Mit dem Kauf des Grundig Küchenradios Sonoclock 691 DAB+ bin ich sehr zufrieden.
De Rundfunkprogramme für FM und DAB+ lassen sich gemäß beiliegender Bedienungsanleitung gut einstellen, wenn man sich genau daran hält.
Wichtig ist auch , dass der Standort des Empfängers bei der Betriebsart DAB/ DAB+ nicht zu weit vom Sender entfernt ist und ein brauchbares Signal anliegt.
Das DAB/ DAB+ Netz ist noch nicht überall im Bundesgebiet flächeneckend ausgebaut.
Bitte im Internet unter www: digitalradio. de nachsehen welche Sender am Wohnort zu empfangen sind.
Ich empfehle, die Wurfantenne etwas zu verlängern um auf eine Länge von insgesamt ca. 75 cm zu kommen.
Das entspricht etwa der halben Wellenlänge des DAB-Bandes von ca. 200 MHz.
Bitte die DAB-Programme erst dann abspeichern, wenn die jeweilige Frequenz eingerastet und hörbar ist.
Also einen Moment warten.

Meine Kaufempfehlung!

Logitech Unifying Empfänger - 993-000439
Logitech Unifying Empfänger - 993-000439
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 23. August 2015
Der Logitech-Unifying-Empfänger arbeitet einwandfrei, nachdem er mit der Logitech Installationssoftware und der Logimaus M705 gepairt wuirde.
Wichtig ist, dass sich das Unifying -Symbol ( Stern auf orangem Grund ) auf der Unterseite des zu verwendenden Gerätes befindet.
Kann den Kauf des Unifying-Empfängers uneingeschränkt zum Kauf empfehlen.

Toshiba MQ01ABF050 interne-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll) HDD, 5400rpm, SATA, SATA II, SATA)
Wird angeboten von Laptopia

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. August 2015
Die Toshiba 2,5 Zoll - Festplatte entspricht voll meinen Erwartungen.
Sie ist sehr leise und schnell.
Der Einbau in den Laptop erfolgte ohne Schwierigkeiten.
Die Festplatte wurde sofort vom BIOS erkannt und übernommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Toshiba-Festplatte und kann sie ohne Einschränkung zum Kauf empfehlen.

HYNIX 1x 4 GB 204 pin DDR3L-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3L-12800S, CL11, 1.35V, Low Voltage) - PART HMT451S6AFR8A-PB
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Mai 2015
Der HYNIX 4GB Speicher - Riegel wurde nach dem Einbau problemlos von meinem Toshiba Sateelite Pro C50-A-1c9 erkannt und arbeitet fehlerfrei.
Ich bin mit dem Kauf des Speichers sehr zufrieden.

Original Akku D-X1 Li-Ion für Blackberry 9500 Storm 8900 Curve 9630 Tour 9520 Storm 9550 Storm 2 9530 Storm 9650 Bold

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 26. April 2015
der Akku entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Die Akkuleistung ist hervorragend.
Ich kann das Produkt daher zum Kauf empfehlen.

Office 2003 Professional OEM
Office 2003 Professional OEM
Wird angeboten von softwaremarkt (Preise inkl. MwSt Rechnung )

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Office 2003 Professional OEM (CD-ROM)
Mit dem Microsoft Offive-2003 Professional bin ich sehr zufrieden.
Die Installation sowie die Aktivierung verliefen ohne Probleme.
Zu empfehlen ist ein Download des Service-Pack 3 für Microsoft Office-2003,
Updates werden von Microsoft leider nicht mehr zur Verfügung gestellt.

4x XL Patronen Epson Expression Home XP-412, (je 1x Bk, C, M, Y) kompatibles Jettec Multipack, 57ml
Wird angeboten von alphaco Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Oktober 2014
Mit der Qualität der Jet Tec-Tinten bin ich sehr zufrieden.
Bitte bei der Installation die Hinweise auf dem Beipackzettel strikt beachten!
Kaufempfehlung.

Handytasche Redstripe für Samsung Galaxy S3 Neo i9301i Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Oktober 2014
Mit der gelieferten Handytasche bin ich sehr zufrieden.
Die Tasche ist gut verarbeitet und entspricht voll meinen Erwartungen.
Meine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3