Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A.S. > Rezensionen

Beiträge von A.S.

A.S. "Fotofreund" (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ASICS Gel-fujitrabuco 4, Herren Laufschuhe, Blau (snorkel Blue/silver/flash Yellow 4293), 45 EU
Wird angeboten von mikesport-de

5.0 von 5 Sternen Jetzt paßts, 14. August 2016
Ich habe Schuhgröße 43, hatte zuerst Größe 43 bestellt. Diese waren aber viel zu klein, also zurück. Nochmal in Größe 45 geordert, und sie passen einwandfrei.

Rasensamen GF Sun Grass Pro 5 kg dürreresistenter Rasen Grassamen Rasensaat
Rasensamen GF Sun Grass Pro 5 kg dürreresistenter Rasen Grassamen Rasensaat
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Echt begeistert, 25. Juni 2016
Es ist nun der 3.Anlauf wenn der nix wird, gebe ich auf, dachte ich. Habe den Boden Anfang Mai vorbereitet, altes Gras kpl. raus, tief aufhacken mind.15cm tief, dann eben Rechen wie angegeben. Samen per Hand ausgebracht, leicht mit dem Rechen verteilt und den Boden mit dem Rechenrücken angedrückt, damit das Wasser in den Boden kann (nicht Walzen !!!!)
Nach 2 Wochen kam der erste Flaum und nach 5 Wochen konnte das nun über 10cm hohe Gras mähen. Aber nur auf 7 cm Höhe !!!!
Der Rasen sollte sowieso nicht unter 4 cm geschnitten werden, was ich nun auch weiterhin so beibehalten werde.
Ich bin mit der Qualität des Saatgutes mehr als zufrieden. Der Rasen ist schön dicht, satt Grün und fühlt sich sehr gut an. Nun bin ich gespannt, wie er sich langfristig hält.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2 x Nokia Lumia 1520 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Lumia 1520
2 x Nokia Lumia 1520 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Lumia 1520
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal, 20. Mai 2016
Die Folie ist an sich vom Material her ganz in Ordnung. Jedoch bedingt durch die Glaswölbung zum Rand hin, legt sie sich nicht ganz an. Da bleibt dann ein eher unansehnlicher Rand.

Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F Kameraglas Kameralinse Scheibe Glas weiß + Rahmen + NG-MOBILE
Wird angeboten von Smartphone-Total

5.0 von 5 Sternen Genial einfach gut, 12. Mai 2016
Preislich einfach günstig und von der Qualität sehr gut. Super schnell geliefert dafür vielen Dank. Nach einem Besuch auf YouTube ist der Tausch auch sehr einfach und schnell erledigt.

PLT24 Akku für Apple iPhone 4S Handy Akku Li-Ion 1430 mAh Ersatzakku Batterie Battery Handyakku Accu ( inkl. 8 Teilig Werkzeug-Set )
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Januar 2016
Nachdem ich mir ein Video auf YouTube angeschaut habe wie der Wechsel funktioniert,war alles einfach.
Mit dem mitgelieferten Werkzeug ist es in ca. 10-15 min. erledigt . Akku hält wieder wie ein neuer.

Micro USB Kabel [2-Pack, 1m] Syncwire USB Ladekabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - für Android, Samsung, HTC, Sony, Nexus und mehr - Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 26. November 2015
Ich hatte schon einige Kabel, billige und teuere, aber dieses Kabel ist qualitativ wohl eines der besten dass ich je hatte.
Mal sehen wie lage es hält.

Dot.Foto Qualitätsakku für Canon NB-10L - 7,4v / 920mAh - Garantie 2 Jahre - 100% kompatibel
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen alles ok, 8. November 2015
Akku tut seinen Dienst bis jetzt einwandfrei. Steht dem Original Akku in nichts nach. Preis - Leistung ist sehr gut.

MTEC Kameraakku 1150mAh 8,51Wh 7,4V für Olympus E-M10 OM-D Pen E-PL2 E-PL5 E-PL6 E-PM2 ersetzt Originalakku Bezeichnung: PS-BLS5
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 29. August 2015
Dieser Akku ist ein guter Ersatz des Originalakkus von Olympus. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.
Die Leistung ist auch in Ordnung.

JJC Gegenlichtblende Sonnenblende Lens Hood für CANON PowerShot SX1 IS wie LH-DC60
Wird angeboten von Kruger-tec

5.0 von 5 Sternen passt, 17. Juli 2015
Für den Preis ist es hervorragend passgenau gefertigt. Es wackelt nichts und unterscheidet sich nicht vom Original wesentlich. Bin sehr zufrieden.

dodocool®[Apple MFI zertifiziert]Magnet Handyhalterung Auto Handyhalter Universal KFZ Halter 360 Grad für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät
Wird angeboten von Hifone

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Juli 2015
Ich bin mit dem Konzept mehr als zufrieden. Einfacher geht es wohl kaum. Mein Lumia640XL hält trotz höherem Gewicht.
Magnethalter aus Gummi macht auch keine Lamellen kaputt, und ist schnell mal wieder abgezogen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6