Profil für Khan > Rezensionen

Beiträge von Khan

Khan

Seite: 1 | 2 | 3
VicTsing Wireless Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport Stereo In-Ear Noise Cancelling Headphones Kopfhörer mit APT-X/Mic für iPhone 7, 7s, 6, 6s und Android Phones
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Keine Bluetoothverbindung mit Iphone 7 und 6, 11. Dezember 2016
Leider können wir keine Verbindung zwischen den Kopfhörern und den iPhones herstellen. Das scheint wohl kein Zufall zu sein, weil meine Frau und ich unabhängig von einander jeder für sich ein Kopfhörer bestellt hat. Beide Kopfhörer gingen nicht an beiden iPhones zu verbinden. Wir schicken die Kopfhörer zurück!

Thorens TD 160 Original Thakker Riemen Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Thorens TD 160 Original Thakker Riemen Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Kubi Boss, 27. November 2016
...und der Plattenteller läuft! Passt exakt wie beschrieben zu diesem Plattenspieler. Die Lieferung lief problemlos und schnell. Kann man ohne weiteres empfehlen.

Spigen® **2 Pack** iPhone 7 Panzerglas, **Easy Install Kit** iPhone 7 Schutzfolie [9H gehärtetes Glas] Antikratz Ultra Clear aus hochwertigem Glas 0.33mm, Anti-Öl, Anti-Bläschen, iPhone 7 Displayschutzfolie (042GL20800)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Kubi Boss, 27. November 2016
Funktioniert zuverlässig wie immer! Keine Probleme beim Aufbringen auf das Display. Einfach ausrichten, ablegen und zum Schluss die Scheibe antippen. Fertig!

JETech iPhone SE 5s 5c 5 Panzerglas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie Screen Protector Retail-Verpackung für Apple iPhone SE/5s/5c/5
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2016
Suoer! Lässt sich leicht auf das Display aufsetzen. Selbst nach mehren Fehlversuchen ist es möglich das Schutzglas richtig aufzistzen. Lieferung ging schnell und problemlos!

peha® Matratzenhüllen Französisch (160x20x240cm) geruchsneutral und reißfest
peha® Matratzenhüllen Französisch (160x20x240cm) geruchsneutral und reißfest
Wird angeboten von peha® bestgliders

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Folie zu dünn!, 15. Mai 2016
Die 160 cm Matratze paste gut in die Folie rein. Bei 240 com mussten wir die Folie umschlagen. Leider nur 3 Sterne, weil die Folie zu dünn ist und leicht reißt. Beim Umzug musss man damit vorsichtig umgehen.

Michael Kohlhaas
Michael Kohlhaas
DVD

1.0 von 5 Sternen Zum Einschlafen genau der richtige Film, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Michael Kohlhaas (Amazon Video)
Der Film ist total langweilig und spannungslos. Da sehr wenig in dem Film gesorochen wird, erwartet man wenigstens etwas Spektakuläres! Darauf kann man aber lange warten, es kommt einfach nichts. Die Kampfszenen sind so flach, die hätte man dann auch gleich weglassen können. Zum Einschlafen genau der richtige Film!

Philips BDP5700/12 Blu-ray Disc-Player (3D-Wiedergabe, Miracast, USB) schwarz
Philips BDP5700/12 Blu-ray Disc-Player (3D-Wiedergabe, Miracast, USB) schwarz
Wird angeboten von Supershop 5000

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, keine Kaufempfehlung!....langsam im Handling, 27. Dezember 2014
Das Gerät enttäuscht, weil es hin und wieder abstürzt, das Menü über die Fernbedienung verzögert reagiert. Bild und Ton gut.

Marware jurni Kindle Hülle, beige/braun (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Oktober 2014
Mittlerweile war ich über all mit dieser Kindle Hülle: Sonne, Sand und Strand. Bis jetzt einwandfrei und ganz geblieben. Kann ich empfehlen.

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger EEK C (Compressor Technology, umfangreiches Zubehör, inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*), rot

3.0 von 5 Sternen Kein Wunderding, zu teuer!, 23. Oktober 2014
Ich habe diesen Staubsauger aufgrund der Rezessionen gekauft und auch wegen dem guten Testbericht. Ich weiß nicht mit welchen Methoden und subjektiven Eindrücken dieser Staubsauger getestet, verglichen und bewertet werden? So ein dolles Ding ist dieser Staubsauger auch nicht, eben ein Siemens und mehr nicht. Er ist nicht lauter und auch nicht leiser als alle anderen Staubsauger die ich bisher hatte. Beim Luftfilter konnte ich jetzt auch nicht positiveres finden als bei anderen Geräten mit Luftfilter. Ich bin kein Allergiker, aber aufwirbelnder Staub durch die Abluft stört mich auch. Dieser Staubsauger protzt mit Saugkraft und ist sehr kompakt und mehr nicht! Das zusätzliche Zubehör braucht man auch nur gelegentlich und damit ist dieses Gerät einfach zu teuer. Wenn es um die 30% günstiger wäre, würde ich diesen Staubsauger auch empfehlen.

Original q1 Carfix SAMSUNG GALAXY FAME / SAMSUNG GALAXY YOUNG / SAMSUNG GALAXY XCOVER 2 II / SAMSUNG GALAXY EXPRESS / SAMSUNG GALAXY S2 PLUS / SAMSUNG GALAXY GRAND DUOS / SAMSUNG ATIV S Autofix Universal KFZ Autohalterung Autohalter Halterung Passivhalter vibrationsfrei 360° drehbar , neig- und schwenkbar! Halter Mount! Gerätehalter Passivhalter Sehr leichte Handhabung! Weltneuheit!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Top! Beste Smartphonehalterung die ich bisher hatte, 23. Oktober 2014
Ich hatte schon viele andere Halterungen für das Auto, weil ich beruflich viel unterwegs bin und auch oft die Autos wechsle. Keine von den bisherigen hat wirklich etwas getaugt. Die meisten hatten eine schlechte Haftung an der Windschutzscheibe und langfristig sind die Halterungen in ihre Bestandteile zerfallen. q1 carfix habe ich jetzt schon eine Weile und es hat sich total bewährt. q1 haftet, federt kaum und hält sowohl mein iPhone als auch mein sg. Es hat extrem wenig bewegliche Teile und ist dadurch sehr robust und handlich. Alles sitzt fest, kein Schnickschnack, einfach einspannen und los fahren! Ich kann es auf jeden Fall für den professionellen Gebrauch empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3