Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für E. K. > Rezensionen

Beiträge von E. K.

E. K. "Katzal" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gorsenia K148 Sanremo Shapewear Body Dame Figurbetonend Musterlos Unterwäsche Regulierbar EU, Beige,2XL
Wird angeboten von firstclass trendstore Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Haelt was er verspricht, 29. September 2016
Ich trage normalerweise Gr.44, weshalb ich vorsichtshalber erstmal XXL bestellt habe.
Auch wenn man hier schon eine Verbesserung der Koerperform sieht, koennte es noch etwas mehr/enger sein, weshalb ich mir noch XL bestellt habe (erwarte noch das Paket). Gerade aber die fiesen Speck-/Hautroellchen aus der Schwangerschaft vorne am Bauch sind schon gut kaschiert und zurecht gerueckt! Meine Hose rutscht sogar etwas ;)

Das Einschneiden der Traeger wie von anderen Kaeufern beschrieben habe ich auch bemerkt als ich meinen BH unter dem Body anhatte. Heute hab ich den BH ueber den Body angezogen und bis jetzt noch keine Beschwerden.

Ansonsten leichtes 'Drueberziehen', nur der Verschluss ist etwas friemelig zu schliessen, aber auch ned mehr als bei anderen Bodys!

Klare Kaufempfehlung!

Didymos 398006 Babytragetuch, Modell Standard grau, Größe 6
Didymos 398006 Babytragetuch, Modell Standard grau, Größe 6

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 28. Januar 2015
Für Personen die bereits über Erfahrung mit Tragetüchern verfügen:
Gewohnte Didymos Qualität und für 68,18€ nur zu empfehlen!!

Für Personen die noch nie ein Tragetuch benutzt haben:
Dies ist auch für mich das erste Tragetuch welches ich benutze. Ich muss sagen, ich war etwas blauäugig: Kaufen und sofort einfach benutzen war dann doch nicht. Zum Glück kannte sich meine Hebamme mit Tragetüchern aus und zeigte mir verschiedene Wickeltechniken (Anleitung ist zwar dabei, jedoch ist es immer einfacher, wenn man es gezeigt bekommt). Trotzdem musste ich noch einige Male üben, bis ich das ganze hinbekommen habe. Momentan benutze ich jedoch trotzdem mehr das DidyTai. Deshalb mein Tipp: Wenn ihr jemanden kennt der Tücher benutzt, fragt ob ihr es testen könnt. Oder gönnt euch ne Tragetuchberatung wo ihr verschiedene Tragen testen könnt. So findet ihr am ehesten das Beste für euch und kauft nichts, was später in der Ecke liegt.

Julius Zöllner 9120113871 Schlafsack Cosy Teddybär Gr. 62/68

"Paket"umfang:
Alvi Baby Mäxchen 1x Außenschlafsack, 2x Innenschlafsack in 2 Größen
Julius Zöllner Cosy 1x Außenschlafsack, 1x Innenschlafsack

Wärme:
Hier konnte ich keinen Unterschied feststellen!

Prak­ti­ka­bi­li­tät:
Alvi Baby Mäxchen
Normale Knöpfe, leicht zu zumachen; Reißverschluss an der Seite von rechts oben nach links unten zu öffnen (Außen-u. Innenschlafsack), d.h. beim windeln muss der Schlafsack nicht ganz ausgezogen werden; "Hosen"prinzip, d.h. Reißverschluss muss nicht eingefädelt werden! Besonders Nachts bei wenig Licht praktisch oder wenn das Baby schon schläft.
Julius Zöllner Cosy
Druckknöpfe, meist leicht zu zumachen; Reißverschluss an der Seite von rechts unten nach links oben zu öffnen (Außenschlafsack); Reißverschluss an der Seite von links oben nach rechts unten zu öffnen (Innenschlafsack); d.h. Außenschlafsack muss beim windeln erst komplett ausgezogen werden; "Jacken"prinzip, d.h. Reißverschluss muss eingefädelt werden; Manchmal etwas "Fummel"arbeit!

Waschen:
Alvi Baby Mäxchen 60°C, Trockner geeignet bei niedriger Temperatur
Schlafsack behält die Form, auch wenn er bei mir täglich in die Waschmaschine und den Trockner wandert (Spuckkind).
Julius Zöllner Cosy 40°C, Trockner geeignet bei niedriger Temperatur
Schlafsack behält grundsätzlich die Form, manchmal hakt jedoch der Reißverschluss.

Qualität:
Alvi Baby Mäxchen
Sowohl der Außenschlafsack als auch der Innenschlafsack haben eine gute Qualität. Der Innenschlafsack ist innen schön weich und kann beim wärmeren Temperaturen bestimmt auch ohne Außenschlafsack getragen werden.
Julius Zöllner Cosy
Außenschlafsack ist gut wattiert; Innenschlafsack etwas dünn, aber zum drunterziehen reicht er.

Fazit:
Trotz des Preises würde ich mich jeder Zeit wieder für den Alvi Baby Mäxchen entscheiden und kann diesen auch ohne Bedenken weiter empfehlen. Als Zweitschlafsack (wenn der Alvi mal wieder vollgespuckt ist und ich nicht mit Waschen und trocknen fertig geworden bin) reicht aber der Julius Zöllner Cosy.

Tip: Eine Größe größer bestellen und einfach einen weiteren Knopf dazu nähen, so dass man ihn kleiner stellen kann.

Alvi 423603376 Baby Mäxchen, 3 - teilig, "Schäfchen", beige  Größe: 62/68

"Paket"umfang:
Alvi Baby Mäxchen 1x Außenschlafsack, 2x Innenschlafsack in 2 Größen
Julius Zöllner Cosy 1x Außenschlafsack, 1x Innenschlafsack

Wärme:
Hier konnte ich keinen Unterschied feststellen!

Prak­ti­ka­bi­li­tät:

Waschen:
Alvi Baby Mäxchen 60°C, Trockner geeignet bei niedriger Temperatur
Julius Zöllner Cosy 40°C, Trockner geeignet bei niedriger Temperatur

Qualität:

Fazit:

trendteam RV31868 TV Möbel Lowboard weiss Canyon Pinie Shabby Chic Retro Nachbildung, BxHxT 135x45x50 cm

3.0 von 5 Sternen Optisch super, aber..., 14. November 2014
Aussehen (5 von 5 Sternen):
Aufgebaut sieht es super aus! Genau so, wie auf dem Bild!! (Das Glaskästchen gehört nicht dazu)

Aufbau (2 von 5 Sternen):
Es ist erstaunlich, dass es anscheinend nur Ikea schafft eine Montageanleitung zu schreiben, die man ohne Probleme versteht!
- Manche Abbildungen waren nur mit Fantasie als dieses oder solches Brett zu erkennen.
- Manche Schritte waren nicht nachvollziehbar.
- Manche Teile waren nicht in Schritten erklärt, weshalb wir noch Teile übrig hatten nach dem Aufbau.

Sonstiges:
Leider wies das Kästchen Beschädigungen auf:
- Schubläden: Eigentlich hängen die Ränder der Läden zusammen, so dass man diese zusammenklappen kann und leime kann. Bei beiden Läden war jedoch leider eine Seite abgerissen, so dass wir beim Aufbau bzw. beim Leimen Probleme hatten.
- Ein Außenteil ist unten leicht an- bzw. abgebrochen (fällt jedoch durch die verwitterte Struktur nicht auf)
- Die Rückwand war an einem Eck leicht angebrochen, was man jedoch nach dem Aufbau nicht mehr sieht.

Fazit:
Ich würde es nicht mehr hergeben, aber auch sicher nicht noch einmal bestellen!!

TEXLAB - GoT: Bloody Wedding - Damen T-Shirt, Größe XL, schwarz
TEXLAB - GoT: Bloody Wedding - Damen T-Shirt, Größe XL, schwarz
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen Aufdruck hält, Größe passt! (XL - schwarz), 8. Oktober 2014
Ein lustiges Muss für alle GoT Fans :D

Aufdruck ist gut und die Qualität des Shirts passt für diesen Preis auch.

Zur Größe:
Ich habe mir XL bestellt, da ich normalerweise auch L-XL trage und zudem im 8ten Monat schwanger bin.
Mir passt es, auch wenn es etwas eng anliegt ;) Jetzt aber auch nicht enger als andere Damenshirts. An Schultern und im Achselbereich schneidet es nicht ein sondern sitzt perfekt!

Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsgerät (Scannen, kopieren und Fax funktionen) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Erst defektes Gerät, aber nun vollkommen zufrieden!, 3. Oktober 2014
Gerät 1:
Wie erwartet war die Lieferung durch Amazon schnell und so konnten wir bald nach der Bestellung das Gerät auspacken und anschließen. Bei der Installation wurde uns jedoch ein Fehler gemeldet, den man auch intensive Internetrecherche nicht finden konnte. Also keine Ahnung, was genau das für ein Fehler war (0xE8). Haben das Gerät dann wieder eingepackt und zurück geschickt, was das vernünftigste ist was man tun kann, ohne sich lange zu ärgern. Keine 2 Tage darauf wurde das Ersatzgerät geliefert.

Gerät 2:
Da mein Mann zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause war, wir aber gleich testen wollten, ob uns nun ein funktionierendes Gerät geliefert wurde, habe ich mich daran gemacht, den Drucker zu installieren. Und ich muss sagen: Auch ohne Anleitung und mit nur kleinen Computerkenntnissen keine Unmöglichkeit. Der Drucker leitet einen Schritt für Schritt durch die Installation, so dass ich es nach kurzer Zeit geschafft habe, zu drucken und zu scannen (Google Cloud).
Ich bin nun wirklich zufrieden mit dem Epson WorkForce WF-3620DWF da es dank der GoogleCloud Unterstützung einfach einfach ist, zu scannen und von überall zu drucken!

FAZIT:
Wer damit leben kann, das evtl. das erste Gerät defekt ist und man es zurück schicken muss, dem kann ich diesen Drucker nur empfehlen. Denn wenn er dann geht, geht er einfach und gut!!

Männergrillbuch: Männer sind die besten Griller
Männergrillbuch: Männer sind die besten Griller
von Andrea Verlag

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Grillbuch für Männer!, 3. Oktober 2014
Wer sich hier einfach Rezepte für den Grill vorstellt, ist falsch!
Es sind ausgefallene Rezepte die Lust machen, neues am Grill auszuprobieren um so nicht nur seine Kumpels, sondern auch deren Frauen zu beeindrucken. Ich habe es als Geschenk gekauft und es kam super an!

Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Dolores 0114
Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Dolores 0114
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt
Preis: EUR 32,90 - EUR 39,90

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft (XL - Lachsfarben), 3. Oktober 2014
Auch jetzt in der Schwangerschaft passt das Nachthemd wie erwartet (XL). Bequem und schöne Form. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, da der Preis (19,90€) echt unschlagbar ist!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Alles andere als 90B (schwarz), 24. September 2014
Größe:
Der Umfang passte wie erwartet! Die Körbchen jedoch viel zu klein.

Verarbeitung:
Träger hatte ich beim aus der Packung nehmen schon einzeln in der Hand. Ansonsten sah der BH auch nicht so aus, als würde er lange halten. Billige Verarbeitung.

Sitz:
Dadurch dass die Körbchen sehr klein ausfallen, sieht der BH beim Tragen in 90B ziemlich komisch aus.
Schwer zu beschreiben... Rechts und Links noch Platz.

Fazit:
Ein bisschen mehr Geld investieren und dafür einen BH haben der länger hält, gut sitzt und gut aussieht!! Oder bei ansässigen Klamottenläden einkaufen: Gleicher Preis, bessere Verarbeitung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5