Profil für E. K. > Rezensionen

Beiträge von E. K.

E. K. "Katzal" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
100 Stk. Kaffebecher Premium "Coffee to go" mit Deckel, Pappe beschichtet 300 ml

5.0 von 5 Sternen Immer wieder zufrieden!, 16. September 2014
Für Kaffeebecher sind im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen!!
Ich bestelle diese immer wieder gerne, da mein Mann pendelt und er sich damit schnell und einfach seinen eigenen Kaffee-to-go zuhause machen kann.

6er Pack Pantys mit Spitze uni 42/44
6er Pack Pantys mit Spitze uni 42/44
Wird angeboten von LisaModa

2.0 von 5 Sternen Passt am Popo nicht, 3. September 2014
Mir ist es schleierhaft wie diese Unterhosen passen sollten!! Mein schwangerer Hintern passt da jedenfalls nicht rein. Vorne passen sie, Oberschenkel gehn sie drüber aber das Hinterteil wird nur so zusammengequetscht! Hab diese nun meiner Mutter gegeben (Größe 36) und ihr passen sie! Farbe und Form ist jedenfalls super!

Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd
Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd

2.0 von 5 Sternen Schüleraufsatz, 19. August 2014
Leider hat mich der Schreibstils des Autors doch sehr an einen Schüleraufsatz erinnert.
Ich muss zugeben, ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen, aber es ist kein Vergnügen und wenn ich es zur Hand nehme fällt mir ein, was ich noch alles anderes tun muss.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.404.32.2800, Einfarbig, Gr. 42, Grün (granny smith print 74D1)

5.0 von 5 Sternen Super angenehm zu tragen!, 5. August 2014
Da ich schwanger bin, brauchte ich ein paar neue Oberteile in meinem Schrank, welche lang genug sind, um über meinen Bauch zu reichen... also praktisch eine Nummer größer als sonst. Das Shirt war gerade herunter gesetzt und ich muss sagen, ich bin super begeistert!! Schön geschnitten und sehr weiche!! Würde es jeder Zeit wieder bestellen :)

4x Swirl Mülleimer Deo Citrus Duft ( 4stk. / pro Packung )
4x Swirl Mülleimer Deo Citrus Duft ( 4stk. / pro Packung )
Wird angeboten von wark-24

1.0 von 5 Sternen Ich rieche nix..., 31. Juli 2014
Ich hab mir von dem Mülleimer-Deo wirklich mehr versprochen. Leider rieche ich gar nichts... Das Geld wäre anders besser angelegt gewesen!

Somat DEO-Perls, 5er Pack (5 Stück)
Somat DEO-Perls, 5er Pack (5 Stück)
Wird angeboten von aa_pegasus

5.0 von 5 Sternen Super Geruch, 31. Juli 2014
Die DEO-Perls haben einen angenehmen frischen Geruch nach Zitronen und es ist immer wieder ein Erlebnis, nach einem Waschgang den Geschirrspüler zu öffnen! Macht was es soll

5er Pack Damen Pantys Motiv elegante Frau mit Hut in verschiedenen Farben, Farbe:Typ 2;Größe:L/XL

5.0 von 5 Sternen Erst dachte ich: Viel zu klein! Aber dann..., 31. Juli 2014
Leider fallen die Hosen ziemlich klein aus, so dass diese wirklich sehr sehr sehr eng sitzen.
Zusätzlich sind diese nur bis 30 Grad waschbar... Meine Unterhosen würde ich jedoch schon gerne heißer waschen.

Nachtrag:
Nach dem Waschen (und ich muss zugeben, sie kamen doch in die 40Grad Wäsche) waren diese Hosen komischerweise um einiges flexibler! Sie schmiegen sich zwar eng an die Haut an, schnüren aber nicht ein! Gerade jetzt in der Schwangerschaft find ich diese nun sehr angenehm zu tragen!

Sagrotan Wäsche-Hygienespüler, 3er Pack (3 x 1.5 l)
Sagrotan Wäsche-Hygienespüler, 3er Pack (3 x 1.5 l)
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen Muffiger Geruch bei Wäsche weg und gutes Gefühl..., 31. Juli 2014
Ich muss sagen, ich halte eigentlich nicht viel von "klinischer" Sauberkeit und übertriebener Hygiene.
Wieso habe ich mich nun doch dazu entschieden, den Sagrotan Hygienespüler zu testen?

1. Wir erwarten ein Baby und ich habe einige Sachen bei E-Bay ersteigert!
Vorweg, der Sagrotanspüler wird beim Baby sicher nicht zu oft angewandt und ich werde die Sachen auch nochmals nachwaschen, um eventuelle Rückstände auszuwaschen, aber ich fühle mich nun sicher, dass in den gebraucht gekauften Klamotten auch keine "bösen" Viren/Bakterien/Pilze überlebt haben.

2. Einige T-Shirts von meinem Mann rochen auch nach dem Waschen nicht frisch, sondern immer noch muffig!
Die Shirts mit dem Sagrotanspüler wie beschrieben gewaschen und - tadaaa - frisch!! Ich bin richtig zufrieden!!

Trotz alledem wird der Sagrotanspüler auch in Zukunft nicht bei jeder Wäsche benutzt, sondern nur wenn oben genannte Fälle oder ähnliche vorkommen!

Nexos 2-er Set Angelstuhl Anglerstuhl Faltstuhl Campingstuhl Klappstuhl mit Armlehne und Getränkehalter praktisch robust leicht hellgrün
Wird angeboten von Sonlex

3.0 von 5 Sternen Ein Stuhl schon beim auspacken kaputt..., 15. Juli 2014
Leider fehlte bei einem Stuhl schon eine Schraube bzw. schien es, als wenn der Stuhl schon falsch zusammengebaut worden wäre. Ansonsten für den Preis völlig in Ordnung!

med-comfort® Stethoskop schwarz - ultraleicht - super Akustik
med-comfort® Stethoskop schwarz - ultraleicht - super Akustik
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen 2 Rostflecken und komisch Fleck auf der Hörmuschel, 24. Juni 2014
Hatte es bestellt um den Herzschlag unseres ungeborenen Babys hören zu können. Schon beim auspacken fielen mir 2 Rostflecken und ein Fleck auf dieser Abhörmuschel auf. (Ja, wie man sieht bin ich nicht vom Fach ;) )
Aber gut, ausprobieren wollte ich es nun doch. Erst versuch meinen eigenen Herzschlag zu finden. Hier hatte ich schon Mühe etwas zu finden. Nur ganz schwach war mein eigener zu hören. Den des Babys hab ich gar nicht gefunden (gut, mag nichts heißen, aber dass ich mit meinem eigenen Probleme hatte...)
Klare Kaufempfehlung wenn man es für Karneval oder den Kinderarztkoffer braucht. Für mehr ist es leider nicht gut...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5