Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Philipp Kropik > Rezensionen

Beiträge von Philipp Kropik
Top-Rezensenten Rang: 3.595.246

Philipp Kropik "Hacker19" (Graz)

Twitch
Twitch

1.0 von 5 Sternen Auf dem FireTV unbrauchbar, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
Keine Qualitätsauswahl (480p als Standard)
Keine möglichkeit zum Login
Suchen nach Channels nicht möglich.

Wie von vielen anderen schon erwähnt ist die App extrem enttäuschend wenn man die IOS app gewöhnt ist.
Man könnte erwarten das hier für die Hardware des mittlerweile Mutterkonzerns eine bessere App entwickelt wird.

Las Vegas - Season One [6 DVDs]
Las Vegas - Season One [6 DVDs]
DVD ~ James Caan

5.0 von 5 Sternen Spitzen Serie, 28. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season One [6 DVDs] (DVD)
Als Österreicher bin ich schon in den Genuss der ORF Ausstrahlung gekommen und bin Froh das die Serie den Sprung auf die DVD geschafft hat.

Die DVDs sind wirklich gut gelungen der einzige kleine Makel sind die etwas mageren Extras.

Für Fand der Serie und solche die es werden wollen, ein absolutes must have.

Jetzt heist es nur noch abwarten bis S2-4 auch auf Deutsch erscheinen.

Final Fantasy XII
Final Fantasy XII
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Erfrischend neu, 24. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XII (Videospiel)
Ich muss zugeben nach den ersten Berichten war ich ziemlich skeptisch was das neue FF betrifft.

Jetzt nachdem ich selbst die ersten Spielstunden hinter mir habe bin ich fast wieder so begeistert wie zu FFVII und FFX(-2) Zeiten.

Die Story ist erfrischend neu und an manchen stellen durchaus auch sehr politisch. (Die Frage: Aufständige oder doch Widerstandskämpfer stellt man sich am Anfang mehr als einmal).

Auch die etwas zwielichtige Geschichte von Vaan, dem Taschendieb sorgt dafür das es keine reine Strahlemann Story wird.

Das einzige was mich bis jetzt stört ist das man nach 6-7 Stunden Spielzeit noch immer keinen richtigen Zugang zu den Helden findet so wie es bei FFX oa. war.

Die Grafik:

Dazu braucht man eigentlich nicht viel sagen, sie reizt die Fähigkeiten der PS2 bis zum Maximum aus und das mit Großteils wirklich konstanter Geschwindigkeit, vereinzelte kleine Ruckler sind aber zu verkraften und fallen auch in kämpfen nicht störend auf. Einzig und allein die schlecht geglätteten kannten und das dadurch entstehende Kantenflimmern fällt manchmal störend ins Auge, ist aber auch zu vernachlässigen.

Der Sound:

In diesem bereich ist der Teil wie jeder andere über jeden Zweifel erhaben. Die Musik ist wie immer richtig Stimmig und passt wie immer perfekt zur Umgebung. Die Perfekte Untermalung des Spiels.

Das Kampsystem:

Für mich als Onlinegamer ist das Kampsystem mit den schon im Vorhinein sichtbaren Gegnern ja schon etwas an das ich mich gewöhnt habe, aber ich muss zugeben es ist sehr ungewohnt keine Zufallskämpfe mehr zu haben.

Auch das runderneuerte ATB System hat es mir nicht so wirklich angetan, nachdem ich eigentlich Fan des Rundenbasierenden Systems aus FFX war.

Das neue System spricht dank der Gambits natürlich vor allem Tüftler an, zwischendurch hat man aber trotzdem das Gefühl das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle zu haben, in solchen Fällen muss man meist in den sauren Apfel beißen und die Gambits der Gefährten kurzzeitig durch direkte Eingabe überschreiben.

Fazit:

Trotz dieser Kritikpunkte kann dieses Spiel nichts anderes als 5 Sterne bekommen, da es dank der dichten Atmosphäre und der gelungenen Story wie die meisten teile der Final Fanatasy Serie eigentlich über jeden Zweifel erhaben ist.

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Der offizielle Spieleberater
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Der offizielle Spieleberater
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Guter Berater, mit gelegentlichen Schwächen, 23. März 2007
Der Spielberater ist gewohnt Nintendo typisch aufgebaut, auch wenn man an manchen Stellen das Gefühl hat das nicht ganz die Sorgfalt angewandt wurde die sie bei früheren Spielberatern an den Tag gelegt haben.

Alles in allem sind diese kleinen Mängel aber absolut zu vernachlässigen darum gibt's auch 5 Sterne.

Das ideale Produkt für jeden der sich nicht zulange mit dem Sammeln von Lichtkäfern Herzen, Insekten und Geistern aufhalten will.

Hackers
Hackers
DVD ~ Jonny Lee Miller
Wird angeboten von Base Commerce

5.0 von 5 Sternen Trashiger Kultfilm, 8. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Hackers (DVD)
Mann muss diesen Film einfach mögen.

extrem "coole" Sprüche

sehr realistische handlung

usw.

Aber der Film is einfach genial.

Ein must have.