Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Benni Pixlamore Roth > Rezensionen

Beiträge von Benni Pixlamor...

Benni Pixlamore Roth "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Ceromonies (Ad Mortem Ad Vitam)
Ceromonies (Ad Mortem Ad Vitam)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...mehr auch nicht!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ceromonies (Ad Mortem Ad Vitam) (Audio CD)
Also ich muss ganz ehrlich sagen, bei den ersten Songs habe ich eher das Gefühl, dass es McCoy kaum schafft, die Stimme hin zu bekommen. Ich bin ein Nephilim Fan der ersten Stunde gewesen um so mehr war ich auf diese Album gespannt. Musikalisch ist es sehr gut und geht ins Ohr. Wenn dann die Stimme von..... na egal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wischer!, 30. Januar 2014
Ich habe diese Wischer an meinem Nissan Juke montiert und sie sind besser als die Boschblätter die ich vorher drauf hatte.
Kein Quitschen, keine Streifen, für den Preis wirklich tolle Ware!

Dockers by Gerli 295152-071001, Herren Boots, Schwarz (schwarz), EU 44
Dockers by Gerli 295152-071001, Herren Boots, Schwarz (schwarz), EU 44

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Januar 2014
Mein neuer Lieblingsstiefel, tolle Qualität, sieht super aus und ist total bequem. Für den Winter super geeignet, durch das warme Futter.

Hintergrundsystem 3-fach Montageset zur Befestigung an Wand oder Decke
Hintergrundsystem 3-fach Montageset zur Befestigung an Wand oder Decke
Wird angeboten von fotos-alive

5.0 von 5 Sternen TOP SACHE!!!, 30. Januar 2014
Ich habe das System recht günstig gekauft, die Installation geht nur zu zweit vernünftig von statten, aber wenn alles passt, dann ist das System eine tolle Sache und erleichtert das schnelle Wechseln des Hintergrundes.

Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis
Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis

5.0 von 5 Sternen Schaighofer und Heinrichs eben!, 30. Januar 2014
Tolle DVD mit vielen Tipps und Anregungen für spannende Shootings.
Macht absolut Spaß anzuschauen und Lust individuelles Nachmachen mit eigenen Ideen.

Miadomodo Barhocker Barsessel Barstuhl mit Fußablage, drehbar und höhenverstellbar in verschiedenen Farben und Sets

4.0 von 5 Sternen Absolut coole Sache, 30. Januar 2014
Die Stühle wurden schnell geliefert und sehen klasse aus.
Die Qualität ist ordentlich, in eine Kneipe würden sie vermutlich nicht lange überleben, aber ich
habe sie bei mir im Fotostudio stehen und zum normalen darauf sitzen sind sie echt super.
Der Preis ist zudem unschlagbar günstig, also eine absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 30. Januar 2014
Was will man viel zu einem Schal sagen, er ist schön weich, warm und günstig.
Der Rest ist ein Füllsatz!

Pocket Business - Hörbuch: Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen. Hör-CD
von Cornelia Gericke
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Alles irgendwie sehr la la la..., 30. Januar 2014
Als erstes nervt mich die Musik, die andauernd eingespielt wird. Gut, ist vielleicht Geschmackssache.
Dann finde ich, dass alles sehr oberflächlich und wenig Tiefgang erklärt wird. Es fehlen auch mehr konkrete Beispiele,
auf die explizit eingegangen wird.

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

2.0 von 5 Sternen Fade und wenig aufregend..., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Der Film konnte bei mir nicht so recht die Spannung aufbauen und wirkt über weite Strecken
extrem steril. Sicherlich gibt es viele aufwendig inszenierte Szenen, die aber trotzdem nicht
wirklich dazu beitragen, das die Story sich weiter entwickelt.
Am Schluss hatte ich den Eindruck, als wolle man den Film schnell zum Ende bringen.

Von einem Film mit dem Thema, hätte ich mir etwas mehr Grusel und/oder mehr Spannung erwartet.
Aber alles läuft so la la la vor sich hin, der tolle Brad rettet die Welt und alles wird gut.

Formless
Formless

5.0 von 5 Sternen Genial..., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Formless (Audio CD)
Ich habe Mourning Beloveth beim Hell Inside 2013 live gesehen, als ich dort als Fotogaf das Festival dokumentiert habe. Ich kannte sie vorher gar nicht und habe sie als absolut episch empfunden. Ichnhabe mir noch vom Festival aus die CD bestellt und finde auch diese absolut genial. Musik, die man konzentriert und mit voller Aufmerksamkeit hören muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16