Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Benni Pixlamore Roth > Rezensionen

Beiträge von Benni Pixlamor...

Benni Pixlamore Roth "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Huawei P9 Plus Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Touch Display, 64 GB interner Speicher, Android 6.0) grau
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 25. Oktober 2016
Ich bin Besitzer des Samsung Note 4 und wollte natürlich das Note 7. Als die ersten Tests dieses auch noch über den grünen Klee lobten,
war ich natürlich ganz heiß darauf. Doch dann kam dieses unsägliche Dilemma mit Samsung und dem Note 7, worauf ich keines mehr bekam
und auch nicht mehr wollte.
Als Fotograf lege ich Wert darauf, das mein Smartphone eine ordentliche Kamera hat, also wollte ich dann das IPhone 7S, doch was Apple da
für die verbaute Hardware für einen Preis aufruft, ist schlicht ein Witz.
Auf Huwai habe ich vorher immer mit großer Skepsis geschaut doch das P9 Plus mit der Leica Kamera hat dann mein Interesse geweckt.
Ich muss sagen, Hut ab, ein tolles Smartphone. Gutes Display und das Huawei eigens aufgepeppte Android ist einfach klasse. Nichts ruckelt, nichts stockt, alle Apps laufen flüssig und schnell (auch Photoshop Express und Lightroom Mobile).
Die anpassbaren Skins sind einfach nur schön und lassen es zu, das gesamte Phone zu individualisieren.
Die Leica Cam ist wirklich richtig gut. Im Porfimodus lassen sich RAWs und JPGs gleichzeitig schießen. Man kann die RAWs dann toll in Lightroom Mobile entwickeln und bekommt für ein Handy, richtig gute Fotos. Der Schwarzweiß Modus macht sehr gute Fotos mit tollem Kontrast und Dynamikumfang. (Wohl gemerkt, wir reden von einem Handy und nicht von einer DSLR)
Bis jetzt bin ich absolut überzeugt worden, was die Qualität und die Verarbeitung angeht. Die Software ist richtig, richtig gut und ich würde jeder Zeit wieder zum P9 greifen.
Angst macht mir der fest verbaute Akku, der hat im Moment zwar eine sehr gute Kapazität, aber aus Samsung Erfahrung weiß ich, das Akkus gerne mal nach 1,5 bis 2 Jahren, den Geist aufgeben. Mal sehen, ob Huawei das unter Kontrolle hat.
Ansonsten ist Preis und Leistung meiner Meinung nach wirklich absolut Oberklasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2016 1:28 PM CET

MEMTEQ® 5 in 1 Clip-On Kamera-Adapter FishEye Objektiv Optische Weitwinkelobjektiv FishEye Fischauge Objektiv Linse & Micro Objektiv Linsen - Fischaugenobjektiv + Weitwinkel + Mikroobjektiv + 2X EXT Barlow + CPL Polfilter für Smartphone Handy, iPhone 6S+, 6S, 6, 6+, 5, 5C, 5S, 4, 4s, Samsung Galaxy S6, S5, S4, S3, iPad 2, 3, 4, Air, Samsung Glaxy NOTE 2 1 3 N7100 I9300 S4 S3 S5 I9600 S2 Blau

1.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden, 21. Oktober 2016
Also die Macrolinse lässt sich nicht von der Wide Angle trenne...
Die anderen Linsen sind von der Abbildung her schlecht, die Bilder sind unscharf.
Ich wollte das für mein Samsung Galaxy Note 4, aber das kann man sich sparen.

Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. XX-Large, Mehrfarbig
Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. XX-Large, Mehrfarbig

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet., 20. Oktober 2016
Ich finde das diese Boxershorts zu klein ausfallen und der Gummizug ist nur bedingt elastisch.
Außerdem ist der Schnitt nicht wirklich gut, so dass die Shorts komisch sitzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2016 6:01 PM CET

Herren Bart-Conditioner - gegen kratzige und schuppige Bärte - langanhaltender, duftender Feuchtigkeitsspender - Zufriedenheit garantiert - 50 milillitre
Wird angeboten von Second Glance Beauty

4.0 von 5 Sternen Schönes Bartöl, 20. Oktober 2016
Das Bartöl ist toll aber die Flasche könnte ruhig eine Pipette haben, wie das eigentlich üblich ist.
Darum ein Punkt Abzug.

Nike T-Lite XI Herren Hallenschuhe, Schwarz (Black/Black-Metallic Silver 007), 45 EU
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 20. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike T-Lite XI Herren Hallenschuhe (Schuhe)
Mir gefällt der Schuh sehr gut, aber man muss ihn einlaufen, sonst reibt er an der Verse schon recht stark.
Darum 1 Punkt Abzug.

10 bis 60 Paar Sportsocken Tennissocken Arbeitssocken Schwarz Baumwolle - Damen & Herren Socken - sockenkauf24 (47-50, Schwarz - 10 Paar)
Wird angeboten von Sockenkauf24

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..., 20. Oktober 2016
Die Strümpfe passen sehr gut und sind eigentlich auch sehr schön vom Material her.
Aber sie fusseln tatsächlich extrem, das muss man schon sagen.

Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Coffee to go Becher - Farbe wählbar, Farbe:Weiß
Wird angeboten von Shopping-Star24

4.0 von 5 Sternen Guter Becher, 9. September 2016
Der Trinkbecher ist gut verarbeitet, hält wirklich sehr lange warm und insgesamt sieht er auch toll aus.
Was mich stört, und deswegen ein Punkt Abzug, ist die Reinigung des Deckels. Die ist nämlich nicht sonderlich Praktisch.
Man kommt an das Innere nicht dran und kann das nur einlegen in Spüli oder einen Maschinen Tab.

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Gelb
Wird angeboten von yiouma

5.0 von 5 Sternen Geile Achtioncam, 2. September 2016
Hatte sie auf einem Motorradradtrip dabei und habe schöne Aufnahmen damit gemacht.
Die Bildqualität ist super und lässt sich mit anderen, teureren Kameras durchaus vergleichen.
Der Ton ist wie bei allen Actioncams dieser Bauart eher dürftig.

SJCAM SJ4000 Profi Sport Kamera DVR Camcorder voll HD 1080P unterwasser 30M Antishake

5.0 von 5 Sternen Gute Actioncam, 2. September 2016
Die Actioncam ist wirklich eine Alternative zur GoPro. Für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend.
Der Sound ist nicht gut, aber das ist er bei fast allen Actioncams dieser Bauart.

Dr.Wack S100 Motorrad Total Reiniger 2l
Dr.Wack S100 Motorrad Total Reiniger 2l

5.0 von 5 Sternen Macht das Reinigen wirklich einfacher..., 2. September 2016
Gleich vorne weg, nur einsprühen und Abspühlen...so gut ist es dann doch nicht.
ABER - Einsprühen, 10 Minuten warten, dann mit Schlauch und Bürstenaufsatz abwaschen, ist wirklich sehr effizient.
Selbst Fliegen etc. gehen mühelos ab.
Je nach Härtegrad des Wassers muss man dann eventuell noch abledern, sonst gibt es Wasserflecken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20