Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Benni Pixlamore Roth > Rezensionen

Beiträge von Benni Pixlamor...

Benni Pixlamore Roth "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Neuftech verstellbar Kopfband Helmband Kopfgurt Head Strap Mount für GoPro Hero 1/2/3/4 4+
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Asolut das, was ich erwartet habe, 8. April 2016
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Gut verarbeitet und absolut funktionell. Ich habe es für meinen Motorradhelm gekauft und es sitzt ziemlich fest.

moderntex Fotostudio Papierhintergrund 11m x 2,72m rosa, 180g/m², Made in USA, Hintergrundkarton
Wird angeboten von moderntex Fotostudiozubehör

5.0 von 5 Sternen Top, 6. April 2016
Ich habe schon mehrere Rollen hier gekauft und muss sagen, dass ich immer begeistert bin.
Die Qualität ist gut und die Farben entsprechen den Angaben.

Cafe Racer Dedicated to Speed Schwarz T-Shirt, Größe 3XL
Cafe Racer Dedicated to Speed Schwarz T-Shirt, Größe 3XL
Wird angeboten von Jekat

2.0 von 5 Sternen Nicht wie auf der Abbildung, 6. April 2016
Das T-Shirt ist nicht schlecht, aber der Aufdruck ist von den Farben bei mir total anders.

Das ist der Textfüller.....

QUMOX SAUGNAPFHALTERUNG mit Schnellverschluss CAR SCHEIBE SJ4000 SJ5000 SJ5000 + SJcam wifi GOPRO HERO 2 4 3 + 3 720p 1080p Full-HD-FHD Action-Kamera Helm
Wird angeboten von Sunwood-DE

2.0 von 5 Sternen Ist nicht das, was ich erwartet habe., 6. April 2016
Ich habe diese Halterung für meine SJ4000 gekauft um sie an das Motorrad zu machen.
Der Saugnapf hält an glatten Oberflächen sehr gut, also da will ich gar nichts sagen.
Aber der ganze Arm wackelt wie ein Lämmerschwanz, wenn er dem Fahrtwind direkt ausgesetzt ist.
Das bedeutet, die Vibrationen sind so hoch, das die Bilder aus der Cam nicht mehr zu gebrauchen sind.
Total verwackelt, daher eigentlich unbrauchbar für meine Zwecke.
Den zweiten Stern gibt es nur, weil man den Arm theoretisch auch im Auto an eine Scheibe machen kann und
da keine solche Vibrationen auftreten und die Verarbeitung sonst eigentlich nicht schelcht ist.

Micro USB Kabel, Rankie 3-Pack 0,9m Premium High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, LG, Motorola, Nokia, Android und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top, 28. März 2016
Das ist mal ein super Angebot. Top Ware zu kleinem Preis. Kabel funktioniert einwandfrei auch an Schnelladegeräten. Würde ich immer wieder kaufen.

10 Staubsaugerbeutel geeignet für SEBO 370, 470, 5093, 5093er, Automatic X1, X2, X3, X4, G, MC, XP-Serie, Sorma TM 375 455, C1, C2, C3
Wird angeboten von FSProdukte

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht in meinem Sebo Automatic X4!, 21. Februar 2016
Die Beutel sehen eigentlich gut aus, in den Sauger eingesetzt verursachen sie aber den totalen Ausfall des Saugers.
Zuerst startet der Sauger, dann leuchtet die Beutelwarnung auf und kurz darauf schaltet der Sauger ab.
Ich habe wieder das Original bestellt!

EasySMX Touch Screen Bluetooth3.0 Smartwatch Handy Uhr für Android4.4 Smartphones Samsung / HTC / Sony / Huawei (Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Könnte gut sein, wenn alles funktionieren würde., 4. Februar 2016
Ich fange mal gleich mit den Mängeln an.
- Armband schon am ersten Tag an der Befestigung der Uhr abgegangen
- Schrittzähler funktioniert NICHT
- Höhenmesser funktioniert NICHT
- Die App für das Android Handy ist eine Zumutung

Telefonieren mit der Uhr geht, aber ist sehr umständlich und oft verliert die Uhr plötzlich das Telefonat und dann muss man schnell das Handy raus holen, da der Anrufer davon nichts mitbekommt und sich fragt, warum man nicht mehr antwortet.
Wenn man es nach viel Fummelei geschafft hat, die Uhr über das Handy so einzustellen, dass man die gewünschten Benachrichtigungen
bekommt, geht das auch. Entfernt man sich aber nur 10 Meter von der Uhr, ist die Verbindung weg. Die App zu Uhr muss auch immer auf dem Handy im Hintergrund laufen. Stoppt man diese, kommt nichts mehr bei der Uhr an. (Ich weiß nicht, wie das bei teureren Teilen ist).
Vielleicht darf man für das Geld nicht mehr erwarten, aber ich frage mich, warum man Funktionen in eine Uhr integriert, die dann aber gar nicht funktionieren bzw. eine vollkommen besch.... App zum Download bereit stell, die aber keinen wesentlichen Einfluss auf die Einstellungen der Uhr hat?

Tasso Latex Sexy Kleid Bodystocking Reizwäsche Ouvert Babydoll Dessous Overal Catsuit
Wird angeboten von tassoeu

2.0 von 5 Sternen Passt nicht gut..., 3. Februar 2016
Ich habe den Anzug für ein Fotoshooting bestellt.
Geliefert wurde schnell und unkompliziert.
Die Passform ist eher mangelhaft. Zwei sehr schlanke Models haben den Anzug probiert.
Der Oberkörper fällt sehr kurz aus so das der Anzug im Schritt spannt.
Der Bauch ist viel zu goss/weit, als ob da eine Schwangere rein soll und die Arme sind auch viel zu weit.
Wir haben das dann mit Klammern hinten alles in Form bringen müssen, damit es noch nach was aussieht.
Einzig die Beine und der Po passen.

Bandit Helm Jet matt, XXL(63cm)
Bandit Helm Jet matt, XXL(63cm)
Wird angeboten von gls-products

5.0 von 5 Sternen Super Helm mit Größe passt genau!, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bandit Helm Jet matt, XXL(63cm)
Der Helm sieht toll aus, hat einen guten Sitz und trägt nicht zu sehr auf.
Man sieht also nicht wie ein Astronaut aus. Da es Winter ist, habe ich den Helm noch nicht lange auf dem Kopf gehabt.
Ich bin schon auf das Frühjahr gespannt.

Max Fuchs Fliegerbrille, Air Force, chrom
Max Fuchs Fliegerbrille, Air Force, chrom

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 14. Januar 2016
Die Brille sieht gut aus, wurde auch schnell geliefert, aber die Verarbeitung könnte meiner Meinung nach etwas besser sein.
Es gibt einige scharfe Grate an den Kanten der Metalls.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16