find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Frau > Rezensionen

Beiträge von Frau
Top-Rezensenten Rang: 1.335.106

Frau "Maria vom Berg" (Baden)

Seite: 1 | 2
Scottish Fine Soaps Flüssigseife "Sea Kelp" 300ml
Scottish Fine Soaps Flüssigseife "Sea Kelp" 300ml

5.0 von 5 Sternen Edler Duft, den ich seit meinem Urlaub in Cornwall nicht mehr missen mag., 23. August 2017
Man muss den Duft lieben😀. Und natürlich pflegt sie die Haut. BIN SEHR zufrieden. Ich kann das Produkt guten Gewissens empfehlen👍

Shirtzshop Erwachsene Trainingsjacke Original Snowboard Evolution, Schwarz, XL, sshop-snowevo-t

5.0 von 5 Sternen a must, 9. Januar 2012
Das Shirt äßt sich super waschen, verzieht nicht, behält die Farbe und sieht gut aus! Noch Fragen? Ich würde es jederzeit wieder verschenken.

5.0 von 5 Sternen Urlaubsgeschmack, 24. Oktober 2011
So ein Bild ist ein Muss für alle Frankreichfans. Bei uns hängt das Bild in der Küche, wo ich schon beim Frühstück mit einem Blick gute Laune bekomme. Ich sah dieses Foto auf einer Reise in einer franz. Bäckerei im Schaufenster. Zuhause habe ich es mir sofort bestellt. Voilá,c'est ca!

5.0 von 5 Sternen für mich der beste Kaffee für cappu, 2. Mai 2011
Das milde Aroma eignet sich für meinen Geschmack hervorragend zum morgendlichen Kaffeegenuss, falls man cappu - wie ich - mag!

5.0 von 5 Sternen edler Duft, 3. Februar 2011
Ein ganz feiner, zarter Duft durchströmt den Raum, die Verpackung ist ebenfalls exclusiv. Ein tolles Produkt zum Verschenken oder sich selbst verwöhnen

5.0 von 5 Sternen dekorative Partyteller, 17. Dezember 2010
Die Lieferung der Tellerchen erfolgte prompt und einwandfrei. Sie waren eine echte Innovation auf der Fingerfoodparty. Klein, dekorativ, vielseitig verwendbar und zur Not auch wiederverwendbar, falls man sich die Mühe machen würde, die Tellerchen zu waschen.

Fackelmann 56637 Fingerfoodsticks Bambus, 100 Stück, Länge: 9 cm
Fackelmann 56637 Fingerfoodsticks Bambus, 100 Stück, Länge: 9 cm

5.0 von 5 Sternen Partystickers, 17. Dezember 2010
Die Lieferung erfolgte prompt, die Sticks sind praktisch und vielseitig einsetzbar und sehen meines Erachtens besser aus als die bunten Plasticksticks.

Keyzers Eis- und Schnee-Weg 5kg Eimer -ohne Salz-
Keyzers Eis- und Schnee-Weg 5kg Eimer -ohne Salz-
Wird angeboten von Keyzers Pflanzen- und Blumenwelt GmbH

4.0 von 5 Sternen Test bestanden, 17. Dezember 2010
Die Lieferung des Granulats erfolgte blitzschnell. Das Granulat wirkt schnell und zuverlässig. Habe dank meines Nachbarn,der mit herkömmlichem Salz streut, den direkten Vergleich auf dem Gehweg mit dem Granulat starten können. Wir stellten keinen Unterschied fest. Ich mag das herkömmliche Salz aus umweltschonenden Gründen nicht mehr streuen. Da das Granulat aber im Verbrauch nicht sehr ergiebig ist, werde ich aus Kostengründen vermutlich wieder Salz aus dem Supermarkt vorziehen müssen (falls der Winter lange anhält).

Auftaugranulat im 5kg Eimer (mit Henkel) - enthält kein Streusalz
Auftaugranulat im 5kg Eimer (mit Henkel) - enthält kein Streusalz

4.0 von 5 Sternen Test bestanden, 17. Dezember 2010

Hussen für Stehtische bis 80cm Durchmesser, weiss
Hussen für Stehtische bis 80cm Durchmesser, weiss
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen edel aussehende Hussen, 17. Dezember 2010
die Hussen wurden mit den Stehtischen geliefert, passen perfekt, sehen edel aus und sind nach dem Waschen wie neu. Was will Frau/Mann mehr. Ach ja, Rotweinflecken gehen auch raus, obwohl nur bei 40 Grad gewaschen.

Seite: 1 | 2