Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Dominique Mattmueller > Rezensionen

Beiträge von Dominique Matt...

Dominique Mattmueller (Aesch BL, Schweiz)

Seite: 1 | 2
Man wird nicht jünger durch den Scheiß!
Man wird nicht jünger durch den Scheiß!
von Horst Heckendorn

5.0 von 5 Sternen .....so gut wie das erste Buch, 3. Juni 2017
Alle die das erste Buch Ich bin zu alt für diese Scheiße!: 50 unglaubliche aber wahre Geschichten aus dem Leben eines Rettungssanitäters toll fanden, werden von diesem Buch nicht enttäuscht sein.
Die Geschichten sind authentisch, gefühlvoll und mit vielen Details geschrieben. Sie zeigen unverschnörkelt mit welchen Abgründen unsere Retter konfrontiert werden. Sehr schön finde ich, dass auch Geschichten welche anderen Kollegen "an die Nieren" gegangen sind, hier erzählt werden. Meine Tochter hat wiederum das Buch sofort verschlungen. Man kann diese Fortsetzung lesen auch ohne das erste Buch zu kennen. Ich danke dem Autor für diese weiteren unterhaltsamen, lustigen, traurigen und spannenden Geschichten.

Aursen® Metal Handyhülle Tasche Schutz Hülle Etui Bumper für iPhone 5/5S Wasserdicht Schwarz

2.0 von 5 Sternen Klobig, schwer, guter Schutz, 16. März 2017
Schade, die Farbe splittert sehr schnell ab, und der Gumischutz auf der Rückseite war nach kurzer Zeit gewölbt, so dass das Handy noch dicker wurde. Ich kaufte diese Hülle, weil mein iPhone einen Ramenbruch hatte und so mit hilfe der Rahmenschrauben es noch ein paar Monate verwenden konnte.

PT PT0500 Kaffeeset Dots und Stripes, Porzellan
PT PT0500 Kaffeeset Dots und Stripes, Porzellan
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleinen Mängeln, 16. März 2017
Bin zufrieden mit den Tassen, habe diese als Ersatz für einen alten Stapel vor ca 12 Jahren gekauft. Da waren manche Tassen verbleicht. Zwei alte Tassen habe ich behalten. Die lassen sich super dazustapeln. Sie sind nahezu identisch in der grösse (siehe Foto). Einziger minus Punkt ist, dass zwei neue Tassen kleine Fehler und Einschlüsse haben. War diese Ware 2. Wahl.? Vor 12 Jahren waren meine alten Tassen tiptop.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

von Horst Heckendorn

5.0 von 5 Sternen .....unbedingt lesemswert, 10. April 2015
Die Geschichten sind sehr gut und autentisch geschrieben. Sie sind sehr unterhaltsam machen aber auch zugleich betroffen und nachdenklich. Das Buch ist für jeder ein muss, wenn er einen wahren Einblick hinter die Kulissen der Rettungsszene haben will. Beim Lesen kann man die Einsätze förmlich "riechen". Es hat für jeden eine Geschichte. Meiner Tochter gefliel das Buch besonders. Ich konnte sie beobachten wie sie unzählige mal schmuzeln musste beim lesen. Es liest sich leicht und man spürt richtig dass in diesem Buch viel Herzblut steckt!!

Mehr Geschichten gibt's im Buch Man wird nicht jünger durch den Scheiß!

Fringe - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Fringe - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Anna Torv

5.0 von 5 Sternen Das Beste überhaubt in Sachen Mystery, 28. Mai 2012
Dies ist eine der besten Serien in Sachen Mystery. Spannend, innovativ, überraschende Wendungen und auch humorvoll. Ich freue mich schon auf die 4. und 5. Season....

Die 4. Season ist schon Vorbestellbar. Als UK Importversion (@Sebastian Alders: Danke für diese Info)
Fringe - die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Fringe - die komplette vierte Staffel [Blu-Ray] [4 DVDs]

Fringe - The Complete Fourth Season [UK Import] [4 DVDs]
Fringe - The Complete Fourth Season [UK Import] [4 DVDs]
DVD ~ Anna Torv
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen ....tolle Serie aber UK Importversion?, 28. Mai 2012
Keine Diskusion. Fringe ist eine der besten Mystery Serie überhaupt. Die 4. Season setzte noch einen drauf. Es sieht aber so aus, dass zur Zeit nur eine UK Importversion vorbestellbar 99€ / 149.9 (@Sebastian Alders: Danke für diese Info!)

Fringe - die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Fringe - die komplette vierte Staffel [Blu-Ray] [4 DVDs]
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2012 4:01 PM MEST

Original Apple USB Power Adapter Netzteil Ladegerät für iPod/iPhone - Apple Seriennummer im USB Schacht (inkl. Diorel Energieschub)
Wird angeboten von AllAboutCars24

4.0 von 5 Sternen Super günstig, keine Apple Verpackung, 6. Januar 2012
Alles Tip Top. Gute Ware, Orginal Prudukt. Sind aber Netzteile, welche ohne Orginalverpackung geliefert werden. Sind aber noch mit der Apple Orginal Schutzhülle versehen.

Ip Man [Special Edition] [2 DVDs]
Ip Man [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Donnie Yen
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen .....muss man Gesehen haben, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Ip Man [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Absolut sehenswert, gute Story, gute Schauspieler, fesselnde Kampfszenen, der Ving Tsun Stiel sieht sehr autentisch aus (Wing Chun Stiel von Meister Ip Chung). Ich war hin und weg. Der Film ist auch für Nichtkampfsport Fans sehenswert. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Story sich nicht nur auf die Kapfsportszenen fixieren. Dieser Film gibt auch einen erschüternden Einblick in den japanisch/chinesischen Krieg und stimmt einen sehr nachdencklich

Ip Man (Special Edition, 2 DVDs)

Das Sternentor - Folge 1: Der rote Nebel
Das Sternentor - Folge 1: Der rote Nebel

5.0 von 5 Sternen Spannendes Sfi-Höhrspiel, 14. Oktober 2006
Seit ich meinem 9 Jährigen Sohn die alte Commander Perkins Serie geschenkt habe ist er völlig "vernarrt" in diese Geschichte. Auch die neue Serie hat er "verschlungen". Sie sind Spannend, kurzweilig und leicht verständlich. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Die Stimmen sind excellent ausgewählt. Commander Perkins mit der Synchronstimme von "Piccard aus Star Trek - Next Generation" ist sehr passent. Jedenfalls freut sich mein Sohn für die noch ausstehenden Folgen

Billi Banni - 2. Klasse
Billi Banni - 2. Klasse

4.0 von 5 Sternen Gutes Lernprogramm, 22. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Billi Banni - 2. Klasse (CD-ROM)
Ein sehr gutes Lernprogramm für die 2. Klasse. Mein Sohn ist ganz vernarrt in dieses Spiel. Es ist mathematisches und sprächliches Können gefragt. Die Menueführung ist einfach und von jedem Kind nachvollziehbar. Man kann verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellen.

Seite: 1 | 2