Profil für Amazon Customer > Rezensionen

mycoffeestar Starter Set GAMMA
mycoffeestar Starter Set GAMMA
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen endlich aus mit dem Kapselmüll!, 19. Dezember 2016
Eine geniale Lösung der Kapselidee---alles funktioniert bestens.Das Befüllen und Ausspülen sind kein großer Aufwand! Und das leidige Abfallproblem liegt hinter mir.Hochwertiger Stahl der stabilen Kapsel ohne eventuelle Weichmacher oder Geschmackskomponenten. Meine Kaffebohnen mahle ich mir frisch nach Belieben und bekomme blitzschnell eine schöne Tasse espresso mit feiner crema. Gerne auch mal als lungo.
Ich denke, die Anschaffung hat sich gelohnt für meinen Single-Haushalt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2017 9:51 AM CET

MORINGA 450mg - BIO Moringa Kapseln - Die nährstoffreichste Pflanze der Welt - Bekannt aus dem TV (90 Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen Moringa, der Wunderbaum, 18. September 2015
Seit einiger Zeit nehme ich die Kapseln und bin so zufrieden, dass ich sie in meinem Bekanntenkreis mit Erfolg weiterempfohlen habe. Das passende Büchlein von M.Wenzel (GU) ist sehr lesenswert!

GERRY WEBER Lifetime Shoulder Bag S 4080002363, Damen Schultertaschen, Grau (taupe 104), 24, 5x17x6 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen nettes Täschchen, 12. Februar 2014
Die Tasche ist hübsch, wenn auch nicht so geräumig. Die Farbkombination macht den Reiz. Das Material scheint stabil und wurde ordentlich verarbeitet. .

Immun-Training: So stärken Sie Ihre körpereigenen Abwehrkräfte
Immun-Training: So stärken Sie Ihre körpereigenen Abwehrkräfte
von Herrmann Geesing
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selbstheilung der Körperkräfte, 1. Juni 2004
Dieses Buch zeigt Wege, das eigene Immunsystem zu verstehen und damit pflegend umzugehen. Es geht vom Staunen über das Wunderwerk "Organismus" aus, nimmt die Angst vor Krankheiten und regt zu sinnvollem Umgang mit dem eigenen Körper an. Ein sehr empfehlenswertes Buch!

Kunst aufräumen.
Kunst aufräumen.
von Ursus Wehrli

5.0 von 5 Sternen Kunst aufräumen- Anregung zum nachhaltigen Lachen!, 3. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Kunst aufräumen. (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch mit echtem Humor! Berühmte Bilder werden sorgfältig studiert und neu geordnet, so wie Kinder sich Aufräumen vorstellen. Räume werden aufgebaut aus den Partikeln der Kunst.
Unbedingt empfehlenswert und gleich mehrmals zum Verschenken bestellen!!!