Profil für Dominic M. > Rezensionen

SUSHEZI BAI002 Selber perfektes Sushi machen!, Kunststoff, weiß, 30 x 6 x 6 cm
SUSHEZI BAI002 Selber perfektes Sushi machen!, Kunststoff, weiß, 30 x 6 x 6 cm
Wird angeboten von dznshop EU

5.0 von 5 Sternen Perfektes Sushi, 30. Oktober 2016
Ich kann Sushi tatsächlich immer essen. Aber leider würde das dann sehr teuer werden. Daher haben wir uns dieses Hilfsmittel gekauft und es funktioniert wirklich super. Sogar die ersten Rollen mit Avocado und Garnelen müssen sich vor den Rollen aus dem Restaurant nicht verstecken. Das Gerät ist gut verarbeitet und die Handhabung sehr einfach. Wer gerne Sushi isst, braucht ganz sicher den Sushezi!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hängematte mit Metallgestell 300x80x120cm Baumwolle Hängeliege
Hängematte mit Metallgestell 300x80x120cm Baumwolle Hängeliege
Wird angeboten von Gahalia,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hängematte, 5. August 2015
Nachdem ich schon mehrere Gestelle getestet habe, bin ich jetzt sehr zufrieden. Das Gestell ist sehr gut verarbeitet und hält auch etwas schwerer Kaliber aus. Auch mit meinen Kindern kann ich bequem das gute Wetter genießen. Ich bin zufrieden!

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11930-229
BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11930-229
Wird angeboten von Uhrenrudloff

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbanduhr, 5. August 2015
Die Uhr ist für schmale Arme sehr gut geeignet. Gut Verarbeitet und sehr robust. Auch meine Kinder schaffen es nicht die Uhr kaputt zu bekommen. Meine Frau ist sehr zufrieden.

Eleganter, figurumspielender Bandeau Push Up Tankini mit Hotpants/ Bikinihose Badeanzug 1126CH-f4349 Farbe: Blau, Gr. 38

4.0 von 5 Sternen sehr figurumspielend, 18. Mai 2015
Auch hier habe ich bei 36/38 die 38 gewählt, weil viele schrieben, dass er kleiner ausfällt. Das unterbrustgummi war aber ca 10cm zu weit. Bei dem preis aber für mich kein Rücksendegrund. Kurz unter der Nähmaschine sitzt der tankini jetzt sehr figurumspielend und trotzdem gut

Octopus® Damen Badeshort Marine/rote Kreise, Hotpants Schwarz 38
Octopus® Damen Badeshort Marine/rote Kreise, Hotpants Schwarz 38

5.0 von 5 Sternen passt, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Octopus® Damen Badeshort (Misc.)
Da viele schrieben, dass der tankini klein ausfällt habe ich (36/38) mich für die größere variante entschieden. Die hose passt gut, obenrum hätte es etwas enger sein können

Samsung Galaxy Note 3 Displayschutzfolie, Bestwe UltraClear Display Schutzfolie kristallklar folie (6er set)

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 10. November 2013
Die Folien sind gut zugeschnitten und passen perfekt auf die Galaxy Note 3 Oberfläche. Das Anbringen war auch sehr einfach. Allerdings fehlt für das perfekte Ergebnis ein Rakel. Trotzdem sind die Folien sehr zu empfehlen!

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 8. April 2013
Ich habe eine Hülle jeweils eine Hülle für das Xperia Z und eine für das Xperia V gekauft.
Beide Hüllen sind wie erwartet sehr gut verarbeitet, passen super um das Handy und lassen
alle wichtigen Tasten für die Bedienung frei.

Philips HD7310/60 Teezubereiter TAO (bis 1650 W, 0,7 l) cremeweiß/holzbraun
Philips HD7310/60 Teezubereiter TAO (bis 1650 W, 0,7 l) cremeweiß/holzbraun

4.0 von 5 Sternen Ein Test auf Herz und Nieren, 25. Oktober 2011
Ich gehöre zu den Glücklichen, die den Philips Teezubereiter im Rahmen des Trnd-Projektes auf Herz und Nieren prüfen dürfen. Schon beim Auspacken stellten wir fest, dass sich Philips in Sachen Design viel Mühe gegeben hat. Der Teezubereiter passt ganz sicher auf jede Teetafel.
Einmal kurz durchgespült und schon konnte es losgehen. In unserer ersten Teerunde haben wir uns für einen Schwarzen Tee entschieden. Dank der vier Kurzwahltasten für Schwarzen-, Grünen-, Rooibusch-, Kräuter- und Früchtetee war die perfekte Einstellung (Temperatur und Ziehzeit) schnell gefunden. Zusätzlich verfügt der Teebureiter über eine Taste, über die man Temperatur und Ziehzeit individuell einstellen kann. Durch ein akustisches und optisches Signal macht das Gerät auf sich aufmerksam und man kann das Teesieb einsetzen. Der Deckel lässt sich gut lösen und das Teesieb rastes gut ein. Erst nach dem Einsetzen des Siebes beginnt der Teezubereiter die optimale Ziehzeit zu messen. Der Fortschritt wird optisch durch einen sich Stück für Stück schließenden beleuteten Ring angezeit. Am Ende der Zeit wird wieder akustisch und optisch angezeigt, dass das Sieb entnommen werden kann. Das Sieb kann auf einem Schälchen, das im Lieferumfang enthalten ist, stilecht abgestellt werden.
Das Gerät und das Sieb lassen sich im Anschluss einfach und gut reinigen.
Ich gebe für den Philips Teezubereiter allerdings nur 4 Sterne, da der Preis doch sehr hoch angesetzt ist.
Der Teegenuss kann beginnen...