Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Benny > Rezensionen

Beiträge von Benny

Benny

BQ 05BQFIL027 PLA Spule für Drucker, 1 kg, 1,75 mm, Reinweiß
BQ 05BQFIL027 PLA Spule für Drucker, 1 kg, 1,75 mm, Reinweiß

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität bzw Verarbeitung nur der Preis ist gut, 7. Juni 2016
Hab mir auf Grund der guten Bewertungen eine Rolle gekauft, leider nicht hier auf Amazon....dann hätte ich es wenigstens zurück senden können.
Verstehe nicht warum hier alle davon schwärmen, habt Ihr noch keine Top Ware getestet? Habe nur eine halbe Rolle verarbeitet, dabei hat sich das Material 3-4x kompl. durch schlechte Wicklung verhakt...das ist ja wohl nen Witz....wickeln die per Hand?? dann auch noch Verschiedene Durchmesser auf der Rolle, nehmt Euch doch mal einen Messschieber; zu guter Letzt ist es dann auch noch gebrochen (Mitten in der Rolle?pfff.). Sorry ich habe einfach einen anderen Anspruch an Material und gebe lieber 5-10 Euro mehr aus und habe gute Qualität. Wer noch kein besseres getestet hat und glaubt es ginge nicht besser....OK... Hier wird am falschen Ende gespart. Meine Meinung: das ist das günstigste was geht zu Geld gemacht, sieht man schon an den Lufteinschlüssen einfach Hammer. Ich werde weiterhin bestimmte Produkte je nach Material bei verschiedenen Herstellern ala Colorfab Avistron Innofil und Co bestellen, mein Geheimtipp ist zur Zeit das PLA von Avistron hochwertiger geht wirklich nicht. Wer weiterhin meint dies wäre gut, checkt mal das eine oder andere und schaut über den Tellerrand hinaus bei dem Preis muß ich zwar auch zugestehen, hab ich nicht besser erwartet und hat sich gleich wieder bestätigt. Wer billig kauft, kauft halt doppelt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 6:14 PM MEST

Dell Venue 8 Pro 20,32 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Prozessor Z3735G, 1,83GHz, 1GB RAM, 32GB HDD, Win 8 Touchscreen) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nettes Gerät aber mit groben Schwächen, 14. November 2014
Im Prinzip OK, habe ich geschenkt bekommen...geschenktem Gaul schaut man nicht ins... da Mein Vorbesitzer es nicht haben wollte. Für mal in Netz zu gehen (Internet) reicht es gerade aus. Jedoch kommt es NICHT mit Eingabe Stift klar, an den ich mich gewöhnt habe, Schade. Seit ein paar Tagen hackt und hängt es andauernd obwohl ich kaum Apps drauf habe, Bildschirm flackert ab und an obwohl Akku voll und pfleglich behandelt. Unterm Strich muß ich sagen... hätte ich es gekauft, würde ich mich ärgern...hatte schon bessere NoName Geräte für weniger Geld zwar mit Android aber evtl. liegt es auch an der MS Software die das Gerät evtl überfordert K.A. evtl kommen noch Updates raus..... Meine Frau hat trotz dieser Negativ Erfahrung mit meinem Dell (halte ich sonst viel von) sich ein anderes Fabrikat A... mit Win drauf geholt (8"), ca 20Euro weniger bezahlt und hat keine solchen Probleme und sogar Mein Stift geht damit... entweder bekomme ich nen Tausch mit Ihr hin ;-) oder werde wieder auf Android umsteigen da mich das MS auf dem Dell langsam echt nervt. Für unter 100Euro wäre es OK aber für 150 gibt es besseres. Gut das ich es nicht selber gekauft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 6:11 AM CET

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Günstigster WLan Farb LED Drucker!!!!, 19. Juli 2013
Das Gerät ist einfach nur Spitze und zu diesem Preis unschlagbar!!!
Schnell, leise, günstig, (keine Geruchbelästigung wie bei meinem alten CLP von S...), WLAN,
sehr einfach und schnell einzubinden, Super Softwareverwaltung und das beste es gibt nee APP um vom
Handy/Tablet zu drucken. Dazu noch sehr platzsparend. Was neu für mich war, es ist gar kein Laser sondern
ein LED Drucker!!! (da nehmen andere Hersteller Richtig Geld für ;-) )Dell bewirbt dieses gar nicht so richtig.
Hihi ;-) ist aber so!!!
Also Zuschlagen echter WLAN LED Drucker zum Sparpreis, Geheimtipp!!!
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 9:04 PM MEST

Dell U2913WM 73,6 cm (29 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, DVI, VGA, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen MEGA ca. zwei 24Zoll TFT in einem!!!, 11. Februar 2013
Da es bisher nichts vergleichbares gibt, war ich mir beim Kauf nicht ganz sicher, jedoch muß ich sagen der
TFT ist der Ober Hammer, habe mir gleich noch einen zweiten dazu bestellt um dann somit ca 4x 24" Zöller abzubilden.
Ist echt Beeindruckend wenn man zwei 24" TFT in einem bekommt und das Ohne stöhrenden Mittelsteg, für jeden der sonst eine
2 Schirm Lösung fährt eine Echte Alternative also auch für's Büro nicht schlecht. (Muß ich Chef mal zeigen ;-) HiHi)
Leider gibt es hier auf Amazon noch keine Halterung um 2 TFT übereinander anzubringen. Da bald einige Hersteller mit
diesem Format nachziehen werden, denke ich muß man nicht mehr allzulange darauf warten, bis dahin kommen sie nebeneinander.
Steht allen anderen Dell U Monitoren um nichts nach (hatte schon 2 Verschiedene) und ist unschlagbar in der Qualität und Abbildung
, hat schon das Neue AH-IPS Advanced High Performance In-Plane-Switching Panel mit Reflexionsarmer Beschichtung 3H / Matt und
Ultra Weitem Betrachtungswinkel. 2560x1080 reicht hin und ist echt das neue Non plus Ultra.
Der 2913 ist zur Zeit der Einzige TFT am Markt der noch alle Anschlüsse aufweisen kann und dann noch in diesem Hammer Format
(DVI,DP,miniDP,HDMI,VGA,5xUSB3.0,DP-Ausgang und Audio ein/ausgang) Und das Ganze noch mit 0 Pixelfehler Garantie
also Tausch bei nur 1em Fehler. Vergesst Eure 24" und 27" Zöller hier steht die Neue Grafik, Büro und Gamer Referenz ein einem.
100% Kauf Tip
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 4:03 PM CET

Epson EH-TW6000 3D LCD-Projektor (Kontrast 40.000:1, 2.200 ANSI Lumen, Full-HD 1920 x 1080 Pixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer Beamer für die Preisklasse, 6. Dezember 2011
Top 3D Beamer, habe Ihn auf Grund von diversen Gerüchten in Foren und vieler unterschiedlicher Meinungen mit schlechtem
Bauchgefühl gekauft und mich auf eine evtl. Rücksendung eingestellt. Ich muß sagen alles was man im Netz dazu findet (negativer Natur) scheint an den
Haaren herbei gezogen zu sein!!! Sorry hier stimmt alles!!! Habe mir mitlerweile fast alle am Markt befindlichen 3D BlueRays reingezogen, wie z.B. Lichtmond,Sammys,Korallenriff,GrandCanyon,Gesch.der Luftfahrt,HarryPotter2,König der Löwen,ResidentEvil,Tron,Drachenzähmen,uvm.
Viele Foren berichten von mini Rucklern, Sorry hier ruckelt nichts!!! Aber mal gar nichts!!! Da habe ich in der 3000Euro Klasse schon schlechtere Beamer angesehen!!
Das Bild ist Hammer Gut, sehr scharf, selbst der Schwarzwert geht voll ok!
Habe eine Leinwand mit Gain 1,2 und die Helligkeit ist schon fast zu heftig (4m Abstand/3m Breite)!! Im 3d mehr als Ausreichend, selbst bei meiner 3m Bild Breite, würde sogar sagen das 3d Helligkeit angenehmer zu schauen ist als die echt starke 2D Helligkeit!!! Also von meiner Seite 100% Kauf Empfehlung!!! Betreibe In mit 15m HDMI Leitung an einem 780er Sony Player mit Epson Brillen. Einziger Kitik Punkt ist, das kaum Deckenhalterungen passen ausser einer sehr teurer Epson Halterung könnt Ihr hier auf Amazon folgende benutzen, passt 100% zu der Epson Tw-Serie Asin: B000T5KMAY
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 8:55 PM CET