Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Haltinger Winzerglühwein weiß (3 x 0.75 l)
Haltinger Winzerglühwein weiß (3 x 0.75 l)
Wird angeboten von WirWinzer - Wein direkt vom Winzer

5.0 von 5 Sternen Christkindl Feeling live, 7. Februar 2016
Die Haltinger Winzerglühweine rot und weiß sind sehr gute Glühweine und nicht zu vergleichen mit den süß-pappigen Getränken, die man sonst landein landaus so serviert bekommt. Besonders der weiße stellt eine Besonderheit dar, die Ihre Gäste in der Winterzeit zu würdigen wissen.

Haltinger Winzerglühwein rot (3 x 0.75 l)
Haltinger Winzerglühwein rot (3 x 0.75 l)
Wird angeboten von WirWinzer - Wein direkt vom Winzer

5.0 von 5 Sternen Christkindl Feeling live, 7. Februar 2016

Lipidbalm - Laufwunder 75 ml
Lipidbalm - Laufwunder 75 ml
Wird angeboten von pyramid-sun

5.0 von 5 Sternen Wie der Name schon sagt, für sportliche Leute, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lipidbalm - Laufwunder 75 ml (Badartikel)
Ich denke, schon aufgrund des Preises ist dies keine Fuß-Creme, die man ausschließlich zur Pflege verwendet. Ich bewege mich sehr viel, rund 100 km/Woche. Darunter leiden mitunter die Füße indem man Hornhaut und entzündliche Schürfungen bildet. Diese Salbe sorgt aus meiner Sicht für eine deutlich reduzierte Reibung zwischen Fuß und Strumpf und reduziert so die üblichen Irritationen. In wie weit sie auch noch schmerzlindern wirkt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Alpha Neuro von Sano Supplements - Für ein besseres Gedächtnis und Denkfähigkeit - Ausgewogenes Nootropikum mit Ginkgo Biloba und Phosphatidylserin - GMP-Herstellung

4.0 von 5 Sternen Man könnte meinen, es hilft, 7. Februar 2016
Ich nehme das ALPHA NEURO zur Verbesserung meiner Gedächtnisleistung (66) und glaube, Anzeichen dafür bemerkt zu haben. Manchmal überrasche ich mich inzwischen selbst mit meiner Gedächtnisleistung, die natürlich gepflegt und trainiert sein will. Pillen alleine reichen nicht, sondern können nur unterstützend wirken.

1 Paar Faba Care Svorto Hammerzehenpolster Korrektor Pad Zehenkissen, Leder, Zehenpolster zur Korrektur und Schmerzlinderung bei Hammerzehen, Gr L (EU 43 - 46)

1.0 von 5 Sternen Unzweckmäßiges Produkt, 7. Februar 2016
Ich habe mir bei der Anwendung dieses Produktes sehr schmerzhafte Wunden eingefangen. Ich trug die Hammerzehenpolster nur nachts und trotzdem führte die nur rund 2 mm breite Schlaufe dazu, dass sich nach 3 bis 5 Anwendungen eine ringförmige Blase bildete, die sich entzündete und nur schwer abheilte. Und das an beiden Füßen gleichzeitig. Dabei habe ich noch nicht einmal empfindliche Haut. Ich warne deshalb insbesondere Leute mit verringertem Schmerzempfinden in den Füßen vor der Anwendung dieses Produktes.

Paris-ein Fest fürs Leben
Paris-ein Fest fürs Leben
von Ernest Hemingway

5.0 von 5 Sternen Das Buch um Paris zu verstehen, 28. Januar 2016
In gebundener Form leider nur antiquarisch zu bekommen. Aber die Mühe lohnt sich. Ernest Hemingway ist der Schriftsteller, der einem mit auf Reisen nimmt. Am Ende des Buches unterliegt man fast der Illusion, selbst dort gewesen zu sein. Oder man folgt seinen Spuren, so wie ich das tue. Pamplona, Zermatt, Paris......es muss nicht immer der Kilimandscharo sein.

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Lösung für die unentbehrlichen Reisebegleiter, 28. Januar 2016
Wer hat das Problem nicht, dass er für seine Elektronik alle mögliche Batterien, Kabel und sonstige Utensilien auf Reisen mit sich rumschleppt. Dabei Ordnung und Übersicht zu bewahren ist meistens sehr schwer. Dabei hilft aber diese preiswerte und smarte Tasche sehr. Kann ich nur empfehlen. Am besten gleich mehrere.

ThinkTank Fototasche Digital Holster 40 V2.0
ThinkTank Fototasche Digital Holster 40 V2.0
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

2.0 von 5 Sternen Wo gibt es die hochwertige Fototasche für die hochwertige DLPR-Kamera mit Batteriegriff und Zoom, 20. Januar 2016
Dies ist jetzt schon die zweite Fototasche, die ich für meine Canon 5D Mark ii bestellt habe. Im Vergleich zu der großen Original-Fototasche von Canon sowie der kleinen Foto-Tasche für die D5 ohne Batteriegriff hinken beide sehr deutlich hinsichtlich der Qualität und Funktionalität hinterher. Ok, für die kleine Fotosafari mit einem großen Zoom mag diese hier reichen, wenn man Cokin-Filter und anderes kleines Zubehör in eine andere Tasche packt. Aber zufriedenstellend ist diese Tasche für mich dadurch nicht. Aber ich werde sie wohl mangels Alternativen behalten müssen.

Edwin Jagger Rasur-Geschenk-Set- Pure Badger Dachshaar-Rasierpinsel, Gillette Mach 3 Rasierer, vernickelter Ständer, Ebenholzimitation, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr ansprechend aber in der Qualität den Topp-Herstellern nicht gewachsen, 20. Januar 2016
Zunächst macht das Set optisch einen sehr guten Eindruck. Am Rasierer gibt es auch nichts auszusetzen. Der Pinsel hat sehr raue Dachshaare, die am Anfang zum Teil auch noch ausfallen, auch kratzt er im Gesicht beim Einseifen doch sehr. Vielleicht legt sich das ja mit der Zeit. In der Qualität ist der Pinsel also kein Äquivalent zu alternativen Topp-Produkten, die etwas teurer sind. Auch macht das Gestell einen wenig stabilen Eindruck auf mich..

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualitativ einwandfreies Produkt, doch prüfe man sich bevor man einen klassischen Rasierhobel kauft, 20. Januar 2016
Gegen das Produkt selbst habe ich nichts einzuwenden. Ich habe nur dauernd Verletzungen beim Rasieren, die ich mit Pflastern überdecken muss, insbesondere an den Muttermalen und am Kinn. Wenn man größte Vorsicht walten lässt, dann mag das schon gehen. Aber der normale Hektiker wird Probleme haben, mit so einem Rasierhobel dauerhaft zurechtzukommen. Ich habe ihn jetzt durch ein passendes Gerät für 3-fach-Klingen ersetzt, das der gleiche Hersteller ebenfalls anbietet. Aus meiner Sicht ist das Ergebnis der Rasur gleichwertig aber weniger anspruchsvoll und zeitraubend in der Durchführung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20