find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.
Top-Rezensenten Rang: 1.373.982

Christian S.

Seite: 1 | 2
kh Teile Fußmatten / Velours Automatten Original Qualität Stoffmatten 2-teilig schwarz
Wird angeboten von khteile - Automatten in Original Qualität

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Matten, 23. Februar 2017
Die Fußmatten sind wirklich sehr schön und robust, mal sehen wie lange das so bleibt. Theoretisch braucht man sie garnicht am Boden festmachen da die Unterseite so rutschfest ist das sie sich nicht verschieben, ist fast wie ein Klettverschluss:) Wenn man sie doch fest machen möchte und die Löcher nicht passen dann bitte die "Nippel" rausschrauben und einfach wieder an der richtigen Stelle in den Stoffbodenbelag reinschrauben. Das ist nicht schwer, sollte jeder Laie hinbekommen. Negativ Bewertungen wegen nicht passen der Löcher sind echt überflüssig!

Gies 205-439000-10 Teelichte, Durchmesser 38 mm, in Metallhülsen, 6 Stunden Brenndauer, 320-er Karton, weiß

3.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Januar 2017
Die Kerzen an sich brennen gut. Was allerdings nicht stimmt ist die Brenndauer. Wir haben mehrere mal getestet und auf die Uhr geguckt, mehr als 4 1/2 Stunden sind nicht drin.

Dunlop K680011 PVC KNIELAARS Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Grün (Grün 08), 41 EU / 7 UK / 8 US

5.0 von 5 Sternen Sehr.,,, 28. Juni 2016
....zufrieden. Über einen Gummistiefel kann man nicht viel schreiben. Er passt, sieht gut aus, die Qualität ist super und er hält die Füße trocken:)

RAVPower 7800mAh 2,4A Ausgang iSmart Externer Akku Pack Power Bank für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Cooles, 28. Juni 2016
...Teil. Ich habe von RAVPower schon einige Sachen mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Powerbank ist wie beschrieben und reicht für zwischendurch alle male.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit Überraschungseffekt, 7. Mai 2016
Der Artikel ist top und überzeugt auf ganzer Linie. Die Verarbeitung ist perfekt. Ich habe den Becher meiner Frau zum Geburtstag geschenkt da sie sehr gern fotografiert. Sie wollte beim auspacken gerade anmerken das sie das Objektiv schon hat als sie gesehen hat um was es sich handelt. Man muss wirklich zweimal hinschauen. War nen tolles Geschenk zum fairen Preis. Natürlich erfüllt der Becher auch seine Funktion für die er gedacht ist und hält den Kaffee/Tee schön warm.

6er Set BRUBAKER Cosmetics Badepralinen "Blossom & Hearts" handgemacht und vegan
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay..., 12. März 2016
Leider nicht so farbenfroh wie abgebildet.
Eine Kugel war leider auch schon beschädigt, dass kann natürlich durch den Transport gekommen sein. Die Badelotion haftet sehr stark an der Wanne und wird zu einer sehr glatten Angelegenheit.
Alles in allem eine nette Idee aber nochmal kaufen würde ich persönlich nicht.

POLAR Activity Tracker Loop 2, White, 90054938
POLAR Activity Tracker Loop 2, White, 90054938

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop 2 (Ausrüstung)
Bin absolut enttäuscht. Wir haben 2 Armbänder gekauft, eins für mich und eins für meine Frau. Nach gut 4 Wochen sind beide defekt, eins total und das andere hat einen Displayfehler. Hinzukommt das es, seit neusten,pausenlos mit dem gekoppelten Handy synchronisiert sobald man den Taster betätigt was für den Akku natürlich eine wahre Freude ist. Das andere Armband lädt bis 100% auf und zeigt permanent dann die 100% im Display an. Auf andere Anzeigen kommt man dann garnicht mehr. Nach ein paar Stunden ist das Armband dann komplett entladen und bleibt aus. Lädt man es dann wieder auf stehen wieder nur die 100% in der Anzeige.
Also es kann durchaus mal passieren das man ein Montagsprodukt erwischt aber gleich zwei defekte nach vier Wochen? Geht garnicht!!! Ich hoffe das wenigstens der Umtausch funktioniert.

A World Beyond [dt./OV]
A World Beyond [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: A World Beyond [dt./OV] (Amazon Video)
Ein sehr schöner Film. Mal was anderes und sehr gute Schauspieler. Den guckt man gern mal wieder. Viel Spaß beim ansehen.

Traumfrauen
Traumfrauen
DVD

3.0 von 5 Sternen Kann man..., 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Traumfrauen (Amazon Video)
...sich mal angucken. Der Trailer zeigt eigentlich schon die lustigsten Stellen.
Für einen deutschen Film trotzdem ganz gut gelungen. Viele bekannte Schauspieler.

Grillzange, geleimt, geölt,Kirschholz, L300xB48xH20 (n)
Grillzange, geleimt, geölt,Kirschholz, L300xB48xH20 (n)
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2015
Einfach, schön, praktisch und günstig...für den Preis kann man nichts falsch machen...mehr fällt mir leider nicht dazu ein :) ;)

Seite: 1 | 2