Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Enti > Rezensionen

Beiträge von Enti
Top-Rezensenten Rang: 1.826.353

Enti

Seite: 1 | 2
Roberto Cavalli Nero Assoluto femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsparfums, 24. April 2016
Der Duft ist einwandfrei und hält in Bezug auf die Duftintensität genauso lange wie das Parfum von Douglas. Ich kaufe es immer bei Amazon, weil es hier einfach viel preiswerter ist und ich qualitativ keinen Unterschied benennen kann! :)

HUDORA Fahrradhelm Storm, 58-61, 84093
HUDORA Fahrradhelm Storm, 58-61, 84093

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Helm, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Fahrradhelm Storm (Ausrüstung)
Der Fahrradhelm war ein kleines Geschenk für meinen Freund. Der Helm ist größenverstellbar, sodass ich ihn als Frau tragen könnte, er aber bis auf die Kopfgröße meines Freundes erweitert werden kann (hinten befindet sich ein Drehknopf). Macht insgesamt einen guten Eindruck!

Hängematte aus Baumwolle blau/rot gestreift mit Gestell
Hängematte aus Baumwolle blau/rot gestreift mit Gestell
Wird angeboten von Gahalia,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hängematte, 11. August 2015
Ich habe die Hängematte zum Geburtstag verschenkt und sie ist sehr gut angekommen. Sie ist bequem und stabil. Der Stoff sieht nicht nur gut aus sondern fühlt sich aufgrund seiner Zusammensetzung auch angenehm an, wenn man mit nackten Beinen darauf liegt. Ob die Hängematte längerfristig rostfrei bleibt, kann ich nicht sagen.

Josef Seibel Caspian, Damen Sneakers, Braun (100 natur), 40 EU
Josef Seibel Caspian, Damen Sneakers, Braun (100 natur), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe zu einem guten Preis, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Caspian Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe kamen pünktlich und entsprechen dem, was in der Beschreibung stand. Ich hab sie behalten und trage sich fast täglich - toller Schuh und gutes Preis-Leistung-Verhätnis!

Ein Schnitt - vier Styles: Kleidung nähen mit Rosa P.
Ein Schnitt - vier Styles: Kleidung nähen mit Rosa P.
von Rosa P.

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, das gut ankam, 11. August 2015
Habe das Buch verschenkt und die Beschenkte ist überaus zufrieden mit dem Buch. Leider kann ich sonst keine Auskunft geben

Logic-Seek Toner für Samsung ML1660, 1500 Seiten, Schwarz
Logic-Seek Toner für Samsung ML1660, 1500 Seiten, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Toner, 22. Januar 2014
Der Toner ist einwandfrei und viel preisgünstiger als in einem Elektrofachhandel. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, vielen Dank!

Tropfkerzen
Tropfkerzen

5.0 von 5 Sternen Schöne Tropfkerzen, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tropfkerzen (Badartikel)
Die Tropfkerzen sehen aus wie auf dem Bild und halten was sie versprechen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder bestellen.

Carissima Gold Damen-Ohrringe 375 9 Karat (375) Gelbgold
Carissima Gold Damen-Ohrringe 375 9 Karat (375) Gelbgold

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe mit kleinem Makel, 22. Januar 2014
Ich habe die Ohrstecker nur wenige Male getragen, da brach der Stift, welcher durch das Ohrloch gesteckt wird, an der Verbindungsstelle zum Ohrstecker ab. Habe jedoch unverzüglich ein neues Paar bekommen, sodass ich nun hoffentlich Freude an den schönen Steckern habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 3:57 PM CET

Golf 2014
Golf 2014
Wird angeboten von Geschenkeladen-Chiemsee

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender für Golffans, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Golf 2014 (Kalender)
Dieser Kalender war ein Geschenk für meinen Freund und kam Super an! Er hat eine gute Größe und entspricht der Beschreibung!

Escada Magnetism femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 75 ml)
Escada Magnetism femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Toller Duft!, 11. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, jedoch verfliegt der Duft relativ schnell. Für den Preis ist das Parfüm jedoch völlig in Ordnung!

Seite: 1 | 2