Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Schandauer > Rezensionen

Beiträge von Schandauer

Schandauer

Seite: 1 | 2
Mammut Herren Kapuzenjacke Ultimate Hoody, Dark Cyan-Imperial, XL, 1010-14900-5719-116

5.0 von 5 Sternen Dani, 17. Juli 2016
Sehr gute Jacke! Stoppt den Wind, ist super leicht und ganz wichtig bei meiner Größe, sehr lange Ärmel!
Absolute Kaufempfehlung.

Naketano Women's Shirt WWV VI
Naketano Women's Shirt WWV VI

5.0 von 5 Sternen Ariane, 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Women's Shirt WWV VI (Textilien)
Gute Qualität und Passform. Der Stoff ist sehr weich und fasst sich gut an.
Ich habe schon einen Pullover von Naketano gekauft und bin von Qualität, Haptik und Aussehen begeistert. Wird nicht das letzte Teil sein, welches ich gekauft habe.

Naketano Damen Kapuzenpullover Darth Vii, Blau (Bluegrey Melange 85), 40 (Herstellergröße: L)
Wird angeboten von Naketano Shop

5.0 von 5 Sternen Gute qualität, angenessener Preis, 6. April 2016
Der Pullover passt gut und ist von guter Qualität!
Ich werde in Zukunft sicher wieder Pullover dieser Marke kaufen! Ich bin sehr zufrieden.

Logitech Wireless Combo MK330 - schnurlose Tastatur und Computermaus (2,4GHz, USB, QWERTZ deutsches Tastaturlayout) schwarz

4.0 von 5 Sternen solide, 3. Februar 2016
Hält was es verspricht! Für den Preis top und funktioniert als Erweiterung für mein Netbook mit Windows 10 top.
Kleines Manko, die Maus klickt etwas laut und die Tastatur hat keine LED Anzeige für aktiviertes CAPSLOCK oder den Zifferblock

Bugatti U0815PR1, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (cognac 644), 47 EU
Bugatti U0815PR1, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (cognac 644), 47 EU

4.0 von 5 Sternen Dani, 3. Februar 2016
Sieht sehr gut aus und wirkt auch in Schuhgröße 47 schnittig und nicht klobig. Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß gut und der angepriesene "Used-Look" nicht zu dominant.
Kleines Manko, die Sohle ist sehr glatt. Auf rutschigen Untergründen augpassen! ;)

Hot Shots! - Teil 1 + Teil 2 [2 DVDs]
Hot Shots! - Teil 1 + Teil 2 [2 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Gut gemachte Filmparodien, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hot Shots! - Teil 1 + Teil 2 [2 DVDs] (DVD)
Meine Erwartungen in die DVD Box wurden voll erfüllt.
2 Filme, die ich seit meiner Kindheit kenne und liebe. Das im Bundle zu einem guten Preis. Top

Mitten im Leben - Das Tribute Album
Mitten im Leben - Das Tribute Album
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Februar 2015
Habe das Album als Geschenk gekauft. Es kam sehr gut an. Es hat eben den Vorteil, durch die anderen Interpreten, sehr vielseitig zu sein.

Compact Oxford English Dictionary for Students: For University and College Students
von Catherine Soanes

4.0 von 5 Sternen umfangreicher, als 'Compact' vermuten lässt, 14. Februar 2015
Dieses Wörterbuch ist sehr umfangreich und ist für Schule und Studium optimal. Moderater Preis und alles drin, was man brauch! Top

Cullmann MAGNESIT MB2.1 Aluminium Kugelkopf inkl. Wechselteller (280g, 5kg Tragekraft, 8,6cm Höhe, 10 Jahre Garantie)

4.0 von 5 Sternen völlig ausreichend für den Hobbyfotografen, 14. Februar 2015
Der Cullmann Kugelkopf hält was er verspricht. Ich nutze ihn in verbindung mit meinem Cullmann Magnesit 519 Stativ.
Meine Nikon D7000 mit dem NIKKOR 70-300mm hält der Kopf problemlos!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert!

Revell 04004 - Grumman F-14A Tomcat - Maßstab 1:144
Revell 04004 - Grumman F-14A Tomcat - Maßstab 1:144
Wird angeboten von alles-meine GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht mehr zeitgemäß, 25. September 2013
Von der Verpackung nicht täuschen lassen! Der Bausatz stammt aus dem Jahr 1988.
Doch selbst für die damalige Zeit ist die Passgenauigkeit dürftig, was es gerade Kindern und Einsteigern ins Hobby
schwer machen dürfte, ein schönes Modell auf die Räder zu stellen.
Der beiliegende Decalbogen enthält nicht die Abziehbilder, die für die Version auf der Verpackung nötig wären.
Wer nicht gerade aus Nostalgiegründen auf diesen Kit besteht, sollte auf einen neueren 144er Kit aus dem Hause Revell ausweichen.
Dieser ist wesentlich besser.

Seite: 1 | 2