Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nenene > Rezensionen

MunkiMix Edelstahl Armband Link Handgelenk Silber H Punk Rock Herren
MunkiMix Edelstahl Armband Link Handgelenk Silber H Punk Rock Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Passt, 30. November 2015
Bisschen scharfkantig aber sieht edel aus und P/L ist sehr gut. Macht sich gut mit einer Edelstahluhr. :) :) :)

Ohrstöpsel SNR 35dB Moldex Soft SparkPlugs 7800 - 25 Paar
Ohrstöpsel SNR 35dB Moldex Soft SparkPlugs 7800 - 25 Paar
Wird angeboten von wadle-shop ®

5.0 von 5 Sternen passen gut und dämmen gut, 30. November 2015
Bisschen klein aber oho P/L ist Super, wo sonst kriegt man so viele auf einen Schlag so günstig :) :)

Jack & Jones Herren T-Shirt Spirit Tee, blue, Gr. M
Jack & Jones Herren T-Shirt Spirit Tee, blue, Gr. M

1.0 von 5 Sternen Rücksendeanfrage wurde abgelehnt, Artikel deutlich zu klein!, 19. Dezember 2014
Bei jedem guten Shop nimmt man die Ware, insofern sie ungebraucht ist, auch auf Kulanz nach den zwei Wochen Rückgaberecht an.
Bei jedem guten Shop... Schade, dass nicht Amazon der Verkäufer war.

Ich trage für gewöhnlich M, je nach T-Shirt aber auch mal S. Aber das hier ist selbst für S zu klein und kurz.

USB 2.0 Data Switch - Umschalter elektronisch USB - 2 Anschlüsse [Elektronik]
USB 2.0 Data Switch - Umschalter elektronisch USB - 2 Anschlüsse [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll. Guter Preis, 10. Januar 2014
habe für 2 PC's bestellt und einen 4er Switch bekommen :)

Habe sogar 4 PC's damit im Betrieb.

Wenn sich was ändern sollte werde Ich das ganze hier updaten.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen 2x Bestellt. 1x Defekt. Abb trifft nicht zu, 10. Januar 2014
Die Überschrift sagt eig alles.
Die Kabel sehen nicht aus wie auf der Produktseite. Die beiden Enden sind zu groß geraten, und stehen heraus.
Gegen das billige Chinaplastik wäre nicht einzuwenden, wenn es funktionieren würde, aber nur eins der Kabel funktioniert.

AmazonBasics Bluetooth-Tastatur für Apple iPad / iPhone QWERTZ / Deutsches Tastaturlayout (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 21. November 2013
Knackige Tastatur, kopplung mit Ipad, Android und meinem Fernseher und Laptop haben problemlos funktioniert.
Für den Preis sehr gut.
Würde Ich gerne wieder kaufen.
Durch Transport ist mir eine Taste zwar angebrochen, aber das ist dann meine eigene Schuld ;)

Anker® Präzisions Gaming Maus Gaming Mouse, 7 programmierbaren Tasten, DPI bis zu 4000, 5 User Profile, Omron Mikroschalter

3.0 von 5 Sternen Achtung: Giftiges China-Plastik, 3. November 2013
Hallo alle zusammen.

Die Maus hatte am Anfang recht gut funktioniert.
Es gibt trotzdem nur (drei) Sterne, da mitlerweile die Maus nicht mehr von diversen PC's erkannt wird und somit unnutzbar ist.
Außerdem wird an der Seite der Maus giftiges Chinaplastik verwendet. Riecht sehr stechend und ist durchaus nicht zu empfehlen.

Nachdem ich die Treiber der Maus installiert habe, um die DPI einzustellen, ist jedes mal beim Programmaufruf die Maus für 1-2 Sekunden ausgefallen.
Das muss nicht sein. Also ohne Treiber benutzten, oder einmal einstellen, und dann deinstallieren.

Rücksendung wird nicht angeboten, dass heißst ich sitze jetzt auf diesen Plastik Müll. (siehe Edit)

Für den Preis von 16 Euro gibt es auch bessere Mäuse, die nicht gesundheitsgefährdent sind.

EDIT:
Nach dieser Rezension hat mich der nette Kundenservice von Anker angeschrieben.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Gerantie 3 Jahre geträgt und habe meinen Kaufpreis erstattet bekommen.
Zumindest scheint sich der Kundenservice zu bemühen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 9:36 AM CET

Superlux HD681 Kopfhörer
Superlux HD681 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Superlux HD681 Kopfhörer (Elektronik)
Habe zwei im Einsatz.
Die Soundqualität ist bislang das beste was mir unter gekommen ist, und auch die "LG-Gamingkopfhörer" für 100 Euro sind nicht annähernd so gut wie diese hier.
Einziges Manko ist, dass die Ohren bei längerer Benutzung doch schon ein wenig warm werden ;).

Unitec 44150 Superior - Line Steckdosenleiste mit Schalter und Überspannungsschutz
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen P/L stimmt, 27. Mai 2013
Ich finde das Teil super.
Es ist zwar ein bisschen größer als die normalen Steckdosen, aber aufgrund des Überspannschutzes sei dies verziehen.
Im Moment habe Ich drei im Einsatz und sie sind auf verschiedenen Arbeitstischen platziert.
Man sollte jedoch bedenken, dass auch die zwei Knöpfe neben dem Ein und Ausschalter (schwach) leuchten.
Mich stört es jedenfalls nicht. Der Ein- und Ausschalter hingegen ist ein wenig schwierig mit dem Fuß auszuschalten, da er in einer Kule hängt. Soltle man nur wissen. Keine Kritik.
4 Sterne, weil es manchmal doch ein wenig schwierig ist die Stecker rein und raus zu ziehen.

GUMP HDMI-Stecker auf VGA Buchse Adapter Auflösungen bis zu 1080p
GUMP HDMI-Stecker auf VGA Buchse Adapter Auflösungen bis zu 1080p
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 23. April 2013
Die aktuellen Notebooks haben zumeist keinen VGA-Ausgang.

Daher war ich immer gezwungen meinen alten Laptop für Präsentationen mitzunehmen.
Dieser Adapter hat dieses Problem wunderbar gelöst.

Die Full-HD Auflösung überträgt er auch ohne Probleme.

Was ich nicht wusste: Der Adapter muss an den Lapton angeschlossen werden.
In die andere Richtung geht es leider nicht.

War aber auch nicht gefodert.

Und für den Preis absoluter hammer.
Daher 5 von 5.

Seite: 1 | 2