Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für kirroyal48 > Rezensionen

Beiträge von kirroyal48
Top-Rezensenten Rang: 1.672.510

kirroyal48

Olympia PS 45 CCD Aktenvernichter, Partikelschnitt 4 x 35 mm, Papierkapazität (80 g/m²), 10 Blatt für CDs, DVDs und Kreditkarten, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Produkt hält die Versprechen, wie angegeben !, 27. Mai 2015
Bei mir haben sich Aktenberge aus einem Jahrzehnt angesammelt, die nicht ohne Behandlung in die Papiertonne gehören, z.B. Kontoauszüge.
Wenn man alle Heft- und Büroklammern entfernt, wie es üblich sein sollte, hält das Gerät eine halbe Stunde "Dauerzerreißen" mit mehreren Blättern durch, ehe der Überlastungsschutz eintritt. Nach einer kurzen Pause geht es weiter. Für mich als nicht ständiger Nutzer eines Aktenvernichters mehr als ausreichend, zumal keiner die "kreuz- und quer- Schnipsel" mehr zusammenfügen oder lesen kann.
Mit den Zusatzfunktionen CD - und Plastik-Karten Vernichtung und dem dafür geforderten Preis gibt es alle 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kärcher hat mich noch niemals enttäuscht, 5. September 2013
Hallo, vielseitig einsetzbarer Dampfreiniger, Bad, WC, Fliese, Laminatboden. Ich benutze ihn vorwiegend als Fensterreiniger mit sehr schnellen Ergebnissen und das ist für mich entscheidend: Zeitersparnis bei vielen Fenstern, streifenfrei, zu einem guten Preis.
Zwei Füllungen Wasser reichen für alle Fenster, ich habe 26 mittelgroße Fenster. Danke, toll!! Kalkpflege nicht vergessen!
Bei dieser Ausstattung benötigt man aber einen Fenstergummi-Abstreifer für Wasser, den ich schon hatte und zusätzliche Trockentücher zum Nachpolieren.
kirr.

Canon IXUS 132 Digitalkamera (16 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt für mich, 5. September 2013
Hallo, gefällt mir als älterer Mensch sehr gut, macht wundervolle Bilder, auch wenn man mal wackelt (z.B. auf einem Schiff mit Wellengang). Zoom ist genial für dieses Gerät. Auch im TV sind die Bilder sehr gut anzusehen.
Ein bißchen klein zum festhalten, aber das ist ja heute die Mode. Funktionen alle klar erkennbar, auch bei Sonnenlicht. Danke!
Ich behalte die Kamera. Für mich eine Bereicherung.
kirr.