Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für bekky > Rezensionen

Beiträge von bekky
Top-Rezensenten Rang: 8.010.507

bekky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bayer Design 1305500 - Puppenwagen Trendy für Puppen, 46 cm, hellblau
Bayer Design 1305500 - Puppenwagen Trendy für Puppen, 46 cm, hellblau

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, genial für puppenpapis kleine Jungs, 12. September 2017
Ich habe diesen puppenwagen für meinen Sohn hier bestellt... der Aufbau war recht machbar und mein Sohn hat Freude daran, seine Puppe nun schieben zu können. Den Schieber kann man definitiv nicht so leicht verstellen. Ich als erwachsene musste mein Knie und meine Hände benutzen. Kann daran liegen dass es vielleicht nur am Anfang schwer geht... das verdeckt fleddert manchmal nach innen, da es nur übergestülpt wird. Zum Spielen total in Ordnung, preisleistung passt auf jeden Fall....schiebt sich leicht und leise... wir behalten ihn

iPhone 5S SE 5 Hülle,L-FADNUT Premium Flip Cover Case PU Leder Tasche,Dual-Kartensteckplitz Metall Megnetic Verschluss Wallet Card Holder Schutz Hülle Etui Schale for iPhone 5/5/SE - Rosa
Wird angeboten von soutu

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber..., 11. April 2017
Ich bin froh dass ich einen Nagellack in der Farbe besitze, da sich die obere Schicht relativ leicht löst....
Wenn man zB wodran schrappt mit der Hülle... ansonsten tut die Hülle aber was sie soll und schützt das Handy optimal

FiveSeasonStuff® Prämie-Kleinkind-Baby-Kind-Schaum Schwamm Kissen Tischkante Eckenschützer / Kantenschutz / Kantenschützer / Randpolster / Eckkissen / Kindersicherung Kit / Kindersicherheit / Glas Holz Protektoren / Rahmenschutz Protektoren / hilft Verletzungen wie Beulen und blaue Flecken für Kleinkind Baby Kinder Erwachsene verkleinern / Wählen Sie aus U-Formen Kantenschutz, Groß und Standard L-Formen Kantenschutz / Schaum Kann Geschnitten Werden (Groß Kastanienbraun 1*2Metre L-Profil Schaum Kantenschutz (T: 5-14mm) LM98-A)
Wird angeboten von FiveSeasonStuff

1.0 von 5 Sternen Das ab machen ist das Problem!!!!, 2. April 2017
Eigentlich null Sterne! Unser 2 jährige reißt das nun ab, bevor er alles ab bekommt, hab ich gedacht Mach ich das mal ab: das ist eine Aufgabe über Stunden! Mit antikratzschwämmen, microfasertuch zum einweichen, stumpfen Messer für das schwarze Gummi... einfach grauenhaft! Der Tisch ist erstmal ruiniert und ich hoffe sehr ich bekomme den Rest auch noch ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2017 10:37 AM MEST

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

1.0 von 5 Sternen Naja, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Ist nach 2 Jahren mit dumpfen Knall in der Steckdose kaputt gegangen... das Licht leuchtete kurz auf trotz das es hell war im Raum. Ich habe mich als Mutter sehr erschrocken. Das geht mal gar nicht. Innen drin ist nun etwas am rappeln und das Ding ist tonnenreif. Beim raus und rein stecken in die Steckdose zur funktionsüberprüfung hat die Lampe nur noch gesurrt als wenn Strom dadurch zischt. Komisch und potentiell gefährlich

Austausch Displayglas Glas Ersatz Weiß für Reparatur Apple iPhone SE Zubehör Ersatzglas + Opening Tool Kit Werkzeug

2.0 von 5 Sternen Hat nicht geklappt, 3. März 2017
Leider ist die Scheibe mit dem Display beim SE verklebt, sodass dieses Ersatzteil nicht nutzbar war... weil das originaldisplay nicht abzulösen war ohne dabei kaputt zu gehen. Schade, weil bei mir nur das Glas defekt war...

Au'some Süsse Ketten, 1er Pack (1 x 2.4 kg)
Au'some Süsse Ketten, 1er Pack (1 x 2.4 kg)
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super , 3 ketten mehr im Beutel, 24. Januar 2017
Ich habe diese ketten für karneval gekauft und für gemischte tüten zum verteilen verwendet. Karneval kommt noch, aber die ketten habe ich alle in kleine zip tütchen eingetütet... dabei ist mir aufgefallen, dass ich 103 ketten in dem Beutel hatte ... einige kleine Stückchen waren zerbrochen am Boden, aber diese habe ich umgehend in eine Cornflakesschüssel getan und mein 2 jähriger und ich haben direkt genascht... sehr lecker und nicht hart, einfach perfekt. Ich werde wieder bestellen... garantiert! Freu mich jetzt schon auf die begeisterten Kinderaugen :)

100 Weihnachtskugeln Creme-Champagner changierend glänzend glitzernd matt Christbaumschmuck bis Ø 6 cm Baumschmuck Weihnachten Deko Anhänger
Wird angeboten von Geschenkestadl

4.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen, 24. September 2016
Für meine Zwecke waren sie sehr gut... Ich habe weihnachtskränze 2 zum hin hängen und 1 zum hinlegen gebastelt mittels
Styroporkranz
Schleifenband in Champagner
Ganz viel heißkleber
3 Pakete von den Kugeln (grün und rot auch)
Das Ergebnis ist gut. Bin zufrieden :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Solid Slim
Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Solid Slim

5.0 von 5 Sternen Nur noch leifheit...., 13. August 2016
Es ist schon recht lustig die bilder der ein Stern Rezensionen anzuschauen :D
Wenn man alles doppellagig darauf hängt und jede Stange voll macht, wen wundert es dass die Beine nach außen weg klappen? Ich habe einmal den Condor 200 und den pegasus 200 und benötige auf Grund neuer Waschmaschine und mehr Platz dadrin geringfügig mehr Leine, sodass ich mir diesen eben bestellt habe. Ich Behänge nur jede 2. Leine und bekomme dafür die Wäsche schneller trocken. Da investier ich lieber in einen weiteren Wäscheständer als alles doppellagig oder eng beieinander zu quetschen.
Mein Fazit: anwendungsfehler bei den ein Stern Rezensionen ;)
Die kleinteilehalter sind mir persönlich zu umständlich, ich nehme lieber Klammern.

Buzil G481 Blitz Citro Allesreiniger 10 Liter
Buzil G481 Blitz Citro Allesreiniger 10 Liter
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Juli 2016
Super egal ob in orange oder Zitrone, bester Reiniger der mir bekannt ist, Industrie Öl geht super weg damit , wo andere Versagen

Hauck 609101 Autositze Varioguard Gruppe 0 / I Inklusive Isofixbase
Hauck 609101 Autositze Varioguard Gruppe 0 / I Inklusive Isofixbase

1.0 von 5 Sternen Warum ist der Kindersitz noch auf dem Markt ?!, 16. Juli 2016
Bei frontalunfall löste sich der Kindersitz komplett und kippte nach vorne und das Kind hätte erhebliche Verletzungen haben können, lebensgefahr... Test vom ADAC
NOTE MANGELHAFT!!!!
Lieber einen guten Sitz kaufen, zB der Cybex Solution x fix... Der ja bestens abgeschnitten hat. Mehr Geld, aber bessere Qualität und vor allen Dingen Sicherheit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5