Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stephanie Frank > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Stephanie Frank
Top-Rezensenten Rang: 6.750.599
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Stephanie Frank "Steph" (Leipzig)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Es lebte ein Kind auf den Bäumen
Es lebte ein Kind auf den Bäumen
von Jutta Richter
  Gebundene Ausgabe

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "der Tag zu laut", 27. November 2008
"Es lebte ein Kind auf den Bäumen" ist ein Kinderbuch, wie ich es meinen eigenen Kinder jederzeit zum Lesen geben würde und werde. Die Bilder sind wahnsinnig inspirirend, die Geschichte trotz ihrer Anonymität unglaublich gefühlvoll geschrieben, so dass sie auch für Erwachsene eine wahnsinnige Tiefe hat. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mich der Einband sehr angesprochen hat. Und beim Lesen der Geschichte und der Gedichte hab ich festgestellt, dass man sich - egal was man vorher über dieses Buch hört - wohl nie vorstellen kann, was das Buch alles in sich birgt.
Sehr sehr empfehlenswert für Kinder UND Erwachsene!


Seite: 1