Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen überzeugend gut und günstig, 12. Februar 2015
Ich hatte schon vorab das Canon 100mm 2,8 L zum testen, was mich überrascht hat. Nur der hohe Preis und fehlende Zubehör empfand ich schon etwas frech bei dem Preis. Da es immer wieder Probleme mit dem Focus gab, kam es für mich nicht in Frage.

Umso erstaunlicher waren dann die ersten Bilder mit dem Sigma 105mm 2,8.
Saubere wertige Qualität, fehlerfreie Fokussierung, hohe Qualität der Linsen sowie eine fehlerfreie Zusammenarbeit mit der Kamera.
Das Focus sitzt besser und schneller im Vergleich zur Canon Linse.

Einzig negativ ist die Stabilisierung, welche nach einer Weile beim Start und Stop immer ein leicht knarrendes Geräusch hinterläßt. Warum das allerdings so ist scheint ungeklärt. Die Stabilisierung arbeitet fehlerfrei und gut abgestimmt.
Bei dem Objektiv Sigma 150mm 2,8 arbeitet die Stabilisierung bisher fast geräuschlos, was schon seltsam erscheint.

Der halbe Preis sowie die gute Leistung machen es zu einer wirklich guten Alternative.

Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen und es funktioniert absolut zuverlässig an allen meiner getesteten Camera Modellen.

Likörschalen "Gilde" - 6 Gläser für Likör - 11cl - Eierlikör - Schalen
Likörschalen "Gilde" - 6 Gläser für Likör - 11cl - Eierlikör - Schalen

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Februar 2015
Einfach, stabil und solide.
Form ist schön und zeitlos.
Erfüllen ihren Zweck und der Preis ist besser als bei aktuellen Märkten.
Top Kauf.

Jinbei TRS Fernsteuerung für Jinbei Blitzgeräte und Dauerlicht mit Leistungsregelung und Standard ISO Blitzschuh
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

3.0 von 5 Sternen zu teuer für die Leistung, 9. Februar 2015
Keine normalen Batterien (AA oder AAA).

Bei einem zu steuernden Dauerlicht wird ein Teil der Funktionen nicht mal genutzt.

Dafür ist es einfach zu teuer.

Paragon Festplatten Manager 14 Professional
Paragon Festplatten Manager 14 Professional
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen fast perfekt, 14. August 2014
Programm ist vom Funktionsumfang einfach Klasse. Das Menü ist wie bei der Drive Copy etwas umständlich und unübersichtlich. Sonst aber gibt es keine Kritikpunkte. Selbst im USB 3 Modus funktioniert alles schnell und zuverlässig.
Es bleiben keine Funktionen offen, alles ist irgendwo zu finden, wobei das einfacher gestaltet werden könnte.
Programm arbeitet sicher und störungsfrei.

Lucky Reptile HN-2 Herp Nursery II, Inkubator, Reptilien Brutapparat
Lucky Reptile HN-2 Herp Nursery II, Inkubator, Reptilien Brutapparat
Wird angeboten von Tradomi

5.0 von 5 Sternen 100% sicher und zuverlässig, 14. August 2014
Auspacken, anschliessen, Fächer einbauen, Temperatur vorwählen - Gerät springt danach automatisch auf die aktuelle Temperaturanzeige zurück, warten bis die eingestellte Temperatur erreicht ist, fertig.

Das war die Kurzanleitung.
Nach dem erreichen der Temperatur kann das Gerät gefüllt werden. Wird danach die eingestellte Temperatur erreicht so kann man hinten den Schalter auf den geräuschlosen Modus stellen, somit hört man das Gerät kaum noch und wird nicht gestört.

Mehr ist nicht zu wissen. Wer das nicht schafft, der sollte auch von der Aufzucht die Finger lassen.
Das Gerät kann auch zu Überwinterung genutzt werden und hat einen Anschluß für den Zigarrettenanzünder falls man mit seinem wertvollem Inhalt zum Arzt fahren muß.

Für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

Paragon Drive Copy 14 Professional
Paragon Drive Copy 14 Professional

5.0 von 5 Sternen brauchbar, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Paragon Drive Copy 14 Professional (CD-ROM)
Etwas unübersichtlich von der Struktur her, aber vollkommen zuverlässig und sicher in der Funktion.

Installierte und bootfähige Version ist schnell und ausgereift bis auf die Struktur der Menüs. Diese könnte man besser sortieren um den Zugriff zu erleichtern. Trotzdem, jederzeit zu empfehlen.wenn man ein Power Tool braucht.

Inateck FDU3C-2 dual Ports USB 3.0 festplatten Dockingstation mit offline und online Klonfunktion SATA externe von hochrobustem ABS-Kunststoff 2,5 und 3,5 SATA Festplatten (SATA I/II/III) inklusive USB3 Kabel und 12V 4A externes netzteil Support 2 x 4TB kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8 / Mac OS 10.8.4, kompatibel USB 2.0 werkzeugfrei schwarz

1.0 von 5 Sternen Schade, 13. August 2014
Die Kopierfunktion auf Knopfdruck funktioniert nicht.
Software erkennt leider immer wieder das Gerät nicht oder bricht einfach ab.

Für mich somit völlig unbrauchbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 12:14 PM MEST

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Besser nicht., 16. Juli 2013
GRoße Karte mit scheinbar schnellem Zugriff und hoher Sicherheit.
Tja, dachte ich auch.
Nach einem halben Jahr hatte sie plötzlich Fehler, riß die Software im Handy mit runter und erzeugte nicht nachzuvollziehende Systemfehler.
Er nach einem Versuch mit dem PC über das Handy Daten auf die Karte zu schreiben fiel dieses Verhalten dann direkt auf.
Ein erzwungenes Formatieren der Karte ergab dann Datenfehler in einigen Bereichen der FAT.
Nicht mehr zu beheben.
Die Daten konnte ich größtenteils noch retten von der Karte. Den Verlust durch das mehrfache zurücksetzen des Handys aber nicht.
Eine ähnliche Karte von Toshiba, welche zu gleichen Zeit in ein Handy gleicher Baureihe eingesetzt wurde arbeitet dagegen fehlerfrei. Seltsamerweise auch schneller als diese Karte.
Ich hatte bisher immer ScanDisk in vielen Größen und Formaten benutzt. Das wird sich nun ändern.
Der Service der Firma reagiert sehr zäh und mit wenig Motivation die Karte noch auf Garantie zu ersetzen. Man soll die Karte auf seine Kosten in die Tsechische Republik schicken. Für mich ein no-go in Europa.
Deshalb, Finger weg. Es gibt schnellere und bessere Karte.
Hat mir nur sehr viel Arbeit gebracht und unnötige Kosten.
Für mich die letzte Karte dieses Herstellers!

Ich würde negative Sterne für so einen Service und diese Qualität vergeben wenn es ginge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 8:29 PM CET

Walimex Stoffhintergrund (2,8x5,8m) dunkelblau
Walimex Stoffhintergrund (2,8x5,8m) dunkelblau

2.0 von 5 Sternen bedingt nutzbar, 5. Oktober 2012
Habe mir einige der Hintergründe bestellt. Leider erst nach der Rückgabefrist bin ich zum testen gekommen.

Die Stoffe sind angenehm groß und reichen auch für größere Vorhaben. Reflektiert nicht, interessantes Muster.

Verarbeitung geht. Qualität stelle ich mir etwas hochwertiger vor. Teilweise sind die Nähte doch sehr unsauber ausgeführt und es gibt Lücken am Saum und im Umschlag. Schränkt die Nutzung zwar nicht ein, aber es schränkt die Haltbarkeit doch sehr ein.

Nach dem auspacken ALLER Stoffe zeigte sich immer der gleiche Effekt. Falten und daraus entstehende Schatten.
Da gibt es sicher besseres zum Thema Stoff.
Selbst nach einiger Zeit und dem Versuch die Falten vorsichtig auszubügeln bleiben immer noch Reste davon sichtbar.
Die Faltungen sind selbst nach einiger Zeit noch sichtbar und nach dem waschen des Stoffes bekommt man dann neue Falten an jeder Stelle, an der dieser Stoff umgelegt wird.
Leicht zu nutzen und Problemfrei ist etwas völlig anderes.

Wenn man öfter den Hintergrund wechseln will, dann sind diese Stoffe ungeeignet.

Schade, in meinem Fall ein echter Fehlkauf der mir nur viel Arbeit bei der Nachbearbeitung eingebracht hat.

Ich schaue mich nun nach etwas anderem um, was ohne Falten wechselbar ist. Egal was es kostet, es kann nur besser werden.

SanDisk Cruzer 64GB USB-Stick schwarz / rot [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk Cruzer 64GB USB-Stick schwarz / rot [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Schade ..., 11. Juli 2012
... aber es hat so echt keinen Zweck.

Es dauert ewig die Daten auf den Stick zu spielen und das liegt nicht nur an der Größe.

Besonders auffällig wird es wenn man unterschiedliche Sticks mit den gleichen Daten bespielt. Dann sieht man erst wirklich wie lahm das Teil ist.
Echt schade, aber so für mich nicht sinnvoll zu verwenden.

Deshalb schaue ich zwischenzeitlich immer mal erst im Netz nach der Geschwindigkeit nach. Wenn der Hersteller es nicht direkt auf die Packung druckt, dann Finger weg.
Gute Sticks haben nichts zu verstecken und zeigen gerne wie schnell sie arbeiten.

Habe alles wieder zurück geschickt und war eine Erfahrung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4