Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Yuki_87 > Rezensionen

Beiträge von Yuki_87

Yuki_87 (NRW)

Seite: 1 | 2
Juliette has a gun, Not A Perfume Edp, 1er Pack (1 x 100 ml)
Juliette has a gun, Not A Perfume Edp, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Das Original von Amazon, 23. August 2017
Ein wirklich umwerfendes Parfum und für mich mit keinem anderen vergleichbar. Ich trage normalerweise kein Parfum, mir wird es schnell zu viel, ich kriege Kopfschmerzen. Dieses hier ist anders, ob das an der minimalistischen Rezeptur liegt sei dahin gestellt. Ich jedenfalls musste es haben, gleich in der großen Größe.
Es gab einen Drittanbieter, der noch mal günstiger als Amazon selbst war, aber aufgrund der Rezensionen hier habe ich bei Amazon direkt bestellt. Immerhin 40€ günstiger als in der Parfümerie.
Ich habe es direkt getestet und es riecht sehr intensiv den ganzen Tag und ebenso wie meine Probe aus der Parfümerie auch noch hauchzart nach Sport & Dusche.
Meine Umverpackung kam mit einem kleinen Zehnjahres-Aufkleber in der rechten oberen Ecke.

Wadenbandage/Unterschenkelbandage CA27001 Bamboo Edition aus hochwertigem Strickgewebe
Wird angeboten von spina24de

1.0 von 5 Sternen Größenangaben stimmen nicht!, 21. Oktober 2016
Ich habe mir diese Wadenbandage direkt auf der Internetseite des Anbieters hier bestellt, wo sie etwas günstiger war.

Die Maßangaben aus denen sich die Größe der Bandage ergeben soll sind absolut unpassend. Ich habe selbst gemessen und auch im Sanitätshaus wurde die Wade mit demselben Ergebnis elektronisch vermessen. Somit habe ich die Bandage in entsprechender Größe bestellt und musste feststellen, dass sie vom Bein herunter rutscht. Einmal den Fuß gestreckt, schon bedeckte die Bandage die Achillessehne anstelle der Wade. Von Kompressionsdruck keine Spur.

Der Anbieter ging nicht weiter darauf ein, bat aber eine Rücksendung auf meine Kosten an oder eine Bandage in anderer Größe an. Ja, nur welche Größe? Ich hätte raten müssen.

Schlussendlich habe ich die gewünschte Stabilisierung/Schmerzfreiheit/Kompression meiner Wadenzerrung durch ein paar Kompressionskniestrümpfe erreicht. Wesentlich billiger und vor allem passgenau.

Kurzum, ohne vorheriges Anprobieren--Finger weg!

Vivid 28152.8500 - Flufflings Babies - Sweetie, Plüschtier, gelb
Vivid 28152.8500 - Flufflings Babies - Sweetie, Plüschtier, gelb

5.0 von 5 Sternen Nichte liebt es, 22. März 2014
Habe dieses niedliche runde Etwas meiner Nichte geschenkt und wir waren beide überrascht, wie groß es doch ist. Es quiekt und glucks und vibriert und meine Nichte muss jedes Mal lachen. Ein voller Erfolg also. Vor allem, weil Sweetie auch mal Ruhe gibt, wenn man es nicht drückt und dann darf es auch mit ins Bett zum schlafen.
Für 12€ hier ein nettes Kuscheltier mit kleiner Funktion, für knapp 40€ wie im Laden fehlt da aber der Gegenwert.
Danke Amazon. =)

HAB & GUT (DV006) Fotovorhang, transparenter Taschenvorhang mit 15 Taschen, Querformat, Taschengröße 10,8 cm x 15,5 cm, Höhe 171 cm, Breite 16 cm
Wird angeboten von HAB & GUT Design

2.0 von 5 Sternen Sehr zerknittert, mies gefaltet und riecht., 31. Januar 2014
Ich hatte etwas mehr von diesen Fototaschen erwartet.
Sehr starker PVC Geruch und schlecht gefaltet, das entnahm ich bereits aus den anderen Rezensionen und kann mich nur anschließen.
Was mich aber sehr stört ist, dass die Taschen sehr knitterig (wie geknüllt und wieder glatt gestrichen) aussehen. Das Licht bricht sich darin sehr unschön.
Nun, man kann sagen, das wäre für den Preis zu erwarten gewesen, aber da muss ich widersprechen. Ich habe vor ettlichen Jahren in einem 1€-Shop einen ähnlichen Fotovorhang gekauft. Mit zwei Unterschieden: Taschen waren von oben offen anstatt von der Seite und das Klarsichtmaterial war fest und wie komplett knitterfrei. Daher erwartete ich das von einem Markenprodukt zum dreifachen Preis (plus Porto) auch.

Lederbuch Notizbuch Gusti Leder "Ebony"DIN B7 Echtes Leder | Handgeschöpftes Papier Nachfüllbare Seiten | Recyclebar | Traditionelles Lederaccessoire Blanko - Glatt - Dunkelbraun P14

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 22. August 2013
Ich habe für eine Freundin ein Notizbuch mit...Charakter gesucht. Es sollte ein bisschen was ausgefallenes, aber auch robustes sein. Das ist es durchaus.
Die Bindung ist sehr gut, fest, aber es lässt sich dennoch gut umblättern. Das Bändchen hält den Umschlag erstaunlich gut zusammen.

Eine Stiftschlaufe wäre (für mich) noch das I-Tüpfelchen gewesen. Aber das Buch war ja nicht für mich.

Lalaloopsy Ivory Eis Kristallen Sammler Puppe [UK Import]
Lalaloopsy Ivory Eis Kristallen Sammler Puppe [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Kommt ganz auf den Preis an..., 1. August 2013
Ich habe diese Puppe geschenkt bekommen. Sie war aus dem amerikanischen Target-Supermarkt und meine Freundin hat das reduzierte Preisschild + Kassenbon beigelegt damit es beim Zoll auch keine Schwierigkeiten gibt.
Für $20 ist die Puppe wirklich der Hit und eine der süßesten X-Mas Dekos, die ich mir in meiner Wohnung vorstellen kann. Die Haare glitzern (kein aufgeklebter Glitter sondern im Plastik eingearbeitet), das Kleid ebenso. Der ganze Fluff lässt sie ziemlich niedlich aussehen.
Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich a) um ein Spielzeug handelt, dass bei Kindern schon einiges aushalten muss (und ich bezweifelt, dass die Qualität dem Standhält) und b) dass der Preis normalerweise drei bis vier mal so hoch ist (was für ein bisschen Plastik und Stoff übertrieben ist).

IMC Toys 711129IM - VIP Pets Puppe - Juliet, Romantic
IMC Toys 711129IM - VIP Pets Puppe - Juliet, Romantic

4.0 von 5 Sternen Frisurenpuppe nein, niedliches Spielzeug ja, 2. Juli 2013
Meine kleine Nichte hat die rothaarige Juliet im Einkaufscenter gesehen und wollte sie gern haben.
Die Verpackung ist wirklich hübsch und leicht zu entfernen.
Das Zubehör ließ erahnen, dass es bei diesem Hündchen ums Stylen der Haare ging...und das geht nicht wirklich. Zumindest nicht mit dem Zubehör.
Die Haare sind mit irgendeinem 'Stylingprodukt' ziemlich hart verklebt, was wir von den Disney Parks Puppen schon kannten. Lässt sich aber ausbürsten (mit einem Kamm) oder in lauwarmer Seifenlauge auswaschen.
Das frisurentechnisch mit Juliet nichts anzufangen war, störte meine Nichte allerdings nicht, sie findet sie einfach goldig.
Am nächsten Tag hab ich im Drogeriemarkt Lockenwickler und Schaumfestiger geholt und schon klappte es auch mit den Haaren.

Da das das Tierchen in der Werbung als Stylingwunder angepriesen wird, finde ich sollte eine Frisurenanleitung und anständiges Zubehör beiliegen.

Sony VAIO SVE1112M1EP 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (AMD E2 1800, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 7340, Win 8) pink/weiß

1.0 von 5 Sternen It's not a Trick, 6. Juni 2013
Bei Amazon kann man nun mal keine 0 Sterne vergeben, aber mit viel gutem Willen kann ich den einen Stern für die chice Farbgebung und das exzellente Display akzeptieren sowie die Tatsache dass der Akku nicht verbaut ist--der Rest aber ist minderwertiger Müll.

Das Gerät macht generell einen sehr klapprigen Eindruck, besonders die Display Einfassung und Aufhängung wabert herum. Zudem ist das Netbook so konzipiert, dass es vorne flacher wird als hinten, der Akku steht deutlich über (was an sich nicht schlimm ist) aber sobald man es mit einer Unterlage (ein Tablett) auf die Knie nimmt droht es durch die Hecklastigkeit nach hinten umzukippen.
Das alles wäre noch erträglich, wenn man von einer billig Marke gekauft hätte, wo man so etwas erwartet und akzeptiert.

Was aber unter aller Katastrophe ist sind Lüfter und Kundenservice.
Der Lüfter tut was er tun soll--und das ständig, in gehöriger Lautstärke. Arbeitet man nicht rauscht es, arbeitet man am Gerät rauscht es noch lauter. Das löst bei mir immer das Gefühl aus, das arme Teil ist völlig überlastet, es braucht erstmal Ruhe. Diese Ruhe tritt aber nicht ein. Zudem wird die Unterseite im Vergleich zu meinem Lenovo S10 Netbook sehr warm.

Der Kundenservice von Sony ist nicht existent, was wohl weniger am Mitarbeiter gelegen haben wird sondern ehr an der Firma und deren Vorgaben.
Wenn Leistung und Service stimmen, bin ich gerne bereit auch einen höheren Preis zu akzeptieren und bleibe auch bei dem Hersteller, wenn ein neuer Gerätekauf ansteht.
Hier aber stimmt überhaupt nichts.

Danke an Amazon für den super Kundenservice am Telefon und die problemlose Rücknahme.

Lego 3202 Scala Hausfrau mit Waschmaschine und Wäscheleine
Lego 3202 Scala Hausfrau mit Waschmaschine und Wäscheleine
Wird angeboten von Spielwarenfachhandel

5.0 von 5 Sternen Nach 15 Jahren noch wie neu, 3. März 2013
Ich habe dieses Set, neben einigen anderen der Scala-Reihe von Lego, als Kind von meiner Mutter geschenkt bekommen und ich habe sehr begeistert damit gespielt. Lego Scala ist mehr ein Puppenspielset als das, was man allgemein unter Lego versteht. Dennoch sind die Teile in geringem Maße variabel zusammensteckbar.
Beim Aufräumen des Dachbodens habe ich die Sachen nun wiedergefunden und nach 15 Jahren und intensiven Spielens damit, sehen sie noch aus, wie am ersten Tag, sogar die Aufkleber sind noch intakt.
Schön, dass es solche Qualität gibt. Schade nur, dass diese Reihe nicht mehr hergestellt wird, aber dafür kommen Neue und der Ideenreichtum von Lego und deren Haltbarkeit wird wohl nicht schlechter sein.

Lalaloopsy Suzette LaSweet Doll
Lalaloopsy Suzette LaSweet Doll
Wird angeboten von Smaller World Future DE

5.0 von 5 Sternen Kommt auf den Preis drauf an..., 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lalaloopsy Suzette LaSweet Doll (Spielzeug)
Ich habe diese 'Special Edition' Lalaloopsy im Toys 'R' Us für reduzierte 19,95€ gekauft und den Preis finde ich gerechtfertigt.
Die Puppe besteht, wie alle Loopsys aus Hartplastik. Außnahme sind die Kleider und Socken.
Die Haare schimmern in Perlmutt, das Kleidchen ist mehrlagig mit hübscher Spitze an den Ärmeln. Neu scheint hierbei zu sein, dass diese Puppe auch mit Spitzenstrümpfen ausgestattet ist.
Dadurch dass diese Puppenart aus Plastik ist, ist sie sehr haltbar, kann auch mit ins Wasser genommen werden und sieht nicht so schnell 'oll' aus.

Seite: 1 | 2