Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Cori A. > Rezensionen

Beiträge von Cori A.

Cori A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Reisenthel Coolerbag lollipop
Reisenthel Coolerbag lollipop
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Thermotasche, 30. Oktober 2016
Dieses Coolbag ist nicht nur designermäßig der Hammer sondern auch von der stabilen, hochwertigen Verarbeitung. Als die Tasche geliefert wurde, war ich verwundert, wie großräumig die Tasche ist und wieviel da eigentlich hineinpaßt. Außerdem ist sie sehr stabil und die Thermofüllung sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wieche, schöne Qualiät, 30. Oktober 2016
Gewohnte Mississhop-Qualität: weicher Stoff, perfekte Passform, ausgefallenes Design, schöne Farbe, auch nach mehrmaligem Waschen noch immer ein tolles Teil. Immer wieder!

Ryta Japan Style von Mississhop Dame Zweifarbige Oberteil Bluse Tunika Longshirt Schwarz / Melange M

5.0 von 5 Sternen Toll - einfach Mississhop!, 19. Oktober 2016
Ich liebe dieses Oberteil: es ist qualitativ hochwertiges T-Shirt-Material, satt und schön von den Farben, eine optimale Länge (nicht zu kurz, das mag ich nicht), sexy durch den Querschlitz und leidet beim Waschen auch in keiner Weise. Habe das Teil jetzt schon länger (da waren auch schon Flecken drauf) und es sieht noch immer aus wie neu. Bin begeistert, aber ich habe ganz viele Teile von Mississhop in der Zwischenzeit und kann diesen Verkäufer nur empfehlen.

JUMBO-STEMPEL WEISS: Sehr weicher und seeeehr großer Stempel (4cm Durchmesser) in Metallhalter. Für große Stempelmotive.

5.0 von 5 Sternen Optimales Stamping, 19. Oktober 2016
Aufgrund der Größe des Stempels und des unglaublich weichen und nachgiebigen Materials gelingt sogar einem Amateur wie mir die optimale Stempelung auf den Nägeln. Noch größere und weichere Stempel kann man, glaube ich, nicht mehr produzieren.

ESPRIT Damen Schal weiche Qualität, Gr. One size, Mehrfarbig (BLACK 001)
ESPRIT Damen Schal weiche Qualität, Gr. One size, Mehrfarbig (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Fast mein Lieblingsschal, 19. Oktober 2016
Superweiches Material, sehr breit und lang, kann 2 x um den Hals gewickelt werden und ist entzückend vom Design (wenn man ein bißchen kindisch ist so wie ich :-) sind süße kleine Aliens drauf). Mir gefällt der Schal ausgezeichnet und ich trage ihn sehr gern, weil er groß und weich ist.

Laura Vita CX077-1 Valter Schuhe Damen Pantoletten, Schuhgröße:39;Farbe:Türkis
Laura Vita CX077-1 Valter Schuhe Damen Pantoletten, Schuhgröße:39;Farbe:Türkis

5.0 von 5 Sternen Ausgefallen, 19. Oktober 2016
Diese Sommerschlapfen sind super bequem zu tragen (ist Vollleder!) und sehr schön von der Farbkombination. Ich bin sehr gerne im Sommer damit gegangen, sie sind auch von der Höhe sehr angenehm zu tragen (nicht ganz flach und keinesfalls zu hoch). Sehr empfehlenswert!

Frankana Luftmatratzen Intex Comfort Luft- und Gästebett 191 x 99 cm, 33083
Frankana Luftmatratzen Intex Comfort Luft- und Gästebett 191 x 99 cm, 33083
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. Oktober 2016
Eine sehr praktische, schnell zu errichtende Schlafmöglichkeit! Schnell aufgeblasen, schnell wieder zusammengelegt, funktioniert tadellos. Allerdings muss man das Schlafen auf Luft oder Wasser gewöhnt sein, denn das "Gewackle" beim Liegen ist nicht jedermanns Sache. Durch das Aufspannen eines dickeren Unterbettes kann man ein bisschen Abhilfe schaffen und es wackelt dann weniger, aber im Endeffekt bleibt das Teil eben ein Luftbett.

Amel Mississhop Damen Bluse Tunika Longshirt Top Shirt Pullover Schwarz M 36 38
Amel Mississhop Damen Bluse Tunika Longshirt Top Shirt Pullover Schwarz M 36 38

5.0 von 5 Sternen Supertolles Teil!, 19. Oktober 2016
Ich kann dieses Teil nur empfehlen, des es ist wunderbar flauschig und griffig vom Material her und überhaupt nicht dünn oder durchsichtig (was heutzutage leider bei vielen T-Shirts und Tops der Fall ist). Außerdem hat es eine angenehme Länge (habe Größe 38 und T-Shirt geht mir bis zum Oberschenkelansatz). Alles in Allem: schöne Qualität, satte Farbe und tolle Verarbeitung!

Vans Reißverschluss Bluse Tunika Shirt Longshirt Schwarz M
Vans Reißverschluss Bluse Tunika Shirt Longshirt Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Angenehm weich und schön zu tragen!, 7. September 2015
Ich bin von diesem ausgefallenen Oberteil sehr begeistert! Es stimmt die Qualität (ganz weiches, aber nicht dünnes Material) und der schöne, ausgefallene Stil dieses Longshirts (eigentlich ist es so mollig und warm, dass man sogar "Longpullover" dazu sagen könnte!). Bestelle bei dieser Firma gerne jederzeit wieder!

95-33 Japan Style von Mississhop Damen Longshirt Kleid Tunika Jacke mit Reißverschluss Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 7. September 2015
Die schöne Longjacke passt perfekt (habe 38 und "M" bzw. 38 passt super!) und hat eine tolle, weiche Qualität. Sieht ganz genau so aus wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden und mir gefällt die Jacke sehr gut. Preis und Leistung absolut top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8