Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Hightower Ffm > Rezensionen

Beiträge von Hightower Ffm

Hightower Ffm "Hightower" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TFA Dostmann Funkwetterstation 35.1084, schwarz
TFA Dostmann Funkwetterstation 35.1084, schwarz
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen Nicht mal ein Jahr gehalten, 17. März 2017
Wir haben die Station letztes Jahr gekauft und nach nicht einmal einem Jahr findet die Sendestation trotz neuen Batterien den Empfänger nicht mehr.

sTouch Nylon geflochten mit zwei Spitzen Magnetische Ladegerät Kabel Adapter für iPhone 6S, iPhone 6S Plus 5 5S, iPad iPod
Wird angeboten von Stouch DE

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 26. Dezember 2016
Habe das Kabel als Geschenk für meine Frau gekauft. Optik sehr gut, dafür gibt es den einen Stern (Null geht ja auch nicht).
Leider benötigt das iPhone mit dem Kable zum Laden einen ganzen Tag. Also nur für Leute geeignet die den Akku Ihres Handy schotten wollen.

Savvies Glasfolie Polar M400 Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 17. Oktober 2016
Ich habe mir nach Erfahrungen an der Wii Konsole und meinen Handys diese Folie für meine M400 gekauft.
Verpackung und Beschreibung sind soweit gut, damit hört die positiv Liste leider auf. Ich habe es nicht geschafft die Folie so abzuziehen ohne dass sofort meine Fingerabdrücke auf der Folie waren, die sich leider auch nicht beim aufbringen auf die Uhr gegeben haben.

Dazu kommt an den oberen und unteren Rändern löst sich die Folie gleich wieder und sie ist nicht 100% passgenau.
Daher für mich nicht benutzbar der Kram wandert direkt in den Müll.

Türgriff Hebelgriff für Liebherr Kühlschrank
Türgriff Hebelgriff für Liebherr Kühlschrank
Wird angeboten von sales_42

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität - Mangelhafter Service, 30. September 2016
Wir haben den Türgriff als Ersatz für unseren Liebherr-Kühlschrank gekauft.
Der alte hatte immerhin 5 Jahre gehalten. Nach 2 Monaten ist der hier bestellte allerdings am Metallscharnier
gebrochen. Rücksendung und Garantieantrag gestaltet sich mit dem Verkäufer allerdings sehr zäh.

Nach über einer Woche der Rücksendung immer noch nichts vom Verkäufer gehört.

Gearmax® Schwimmen Displayanzeige Wasserdicht MP3 Player FM Radio Kopfhörer 4GB(Silber)
Wird angeboten von Green0232

1.0 von 5 Sternen Nur als mittelmäßiger mp3-Player, 12. Juli 2016
Hatte mir den Player zum Beckenschwimmen gekauft und ich kürze an der Stelle ab, nach dem ersten Versuch wieder zurückgesendet.

Zum Beladen habe ich den Player an meinen iMac angeschlossen und schon kam die erste Fehlermeldung ob das Gerät mit dem zu hohen Strombedarf angeschlossen bleiben soll ????
Die Beladung mit mp3 Files ging dennoch reibungslos. Allerdings wurde der mp3-Player nach dem Ruhezustand nicht mehr erkannt, hier half nur ein kompletter Neustart meines iMac, das kenn ich bisher nicht. Daher schon einmal ein Minuspunkt.

Klang:
Außerhalb des Wasser ist der Klang sehr dünn, aber man kann die Musik immerhin erkennen, viel hatte ich bei dem Preis auch nicht erwartet.

Nun zum Feld- bzw. Beckenversuch. Ohne Badekappe halten die mitgelieferten Ohrstöpsel bei mir nur 10 m im Brustschwimmen, an Kraul gar nicht zu denken, der Klang wurde noch schlechter so das fast nur noch die Gesangstimme zu erkennen ist. Mit Badekappe lassen sich die Ohrstöpsel in meinem Gehörgang gar nicht benutzen, da die Badekappe die Stöpsel so andrückt, dass der Klang komplett weg ist.

Erschwerend kommt das zu lange Kabel hinzu, dass ich gar nicht so oft um meinen Kopf wickeln kann, dass es beim schwimmen nicht stört.

Den einen Stern gebe ich für die Nutzung als mp3-Player mit anderen Kopfhörern, wobei selbst hier die Bedienung gruselig ist.

Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus

5.0 von 5 Sternen Jetzt macht Fensterputzen endlich Spaß, 12. Juli 2016
Meine Frau hat sich den Fensterreiniger bestellt und ist seit mehreren Wochen nun ganz begeistert wie schnell sich unsere 8 Bodentiefen Fenster im Wohnzimmer damit reinigen lassen. Das Putzergebnis ist absolut top und das Fensterputzen geht schnell und macht dabei auch noch Spaß.

Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle: LIQUID ARMOR - Soft Flex Premium, Tasche in schwarz [Black - COVER SGP11019]

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle für das iPhone 6s, 12. Juli 2016
für den Preis eine Prima Hülle. Fühlt sich vom Material her sehr gut an, stinkt nicht beim auspacken und stellt vom Augenschein her einen guten Schutz für mein neues iPhone 6s dar.
Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

VTIN Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit FM Radio und Mikrofon, LCD Display und Saugnapf
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Für den Preis prima, 12. Juli 2016
Habe das Radio meinem Sohn geschenkt, und was soll ich sagen, seitdem dauert das Duschen erheblich länger :-)
Empfang ist ok und macht Spaß. Wasserdicht ist es wie versprochen auch.

Arespark Tragbarer Bluetooth 4.0 Wasserdicht Lautsprecher Speaker IPX4-Standard, 3,5W Treiber, 12 Stunden Wiedergabedauer, NFC-Funktion Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Blutooth Lautsprecher, 14. Mai 2016
Ich habe lange hin und her überlegt bis ich mir nun diesen Bluetooth Lautsprecher von Arespark bestellt habe. Ausschlaggebend waren die guten Produktbewertungen. Eigentlich wollte ich mir einen Lautsprecher der renommierten Markenherstellern wie Bose, UE, JBL oder B&W kaufen.

Allerdings wurde ich bei dem Preis für den Arespark schwach und dachte mir ich probiere es mal mit dem günstigen Gerät.
Nun habe ich den Lautsprecher bekommen und ich muss sagen ich bin rundum glücklich.

Der erste Eindruck beim Auspacken. Der Lautsprecher ist klein und handlich. Er sieht sehr fertig verarbeitet aus, das Schutzgitter ist aus schwarzem Metall gefertigt und die Kante ist gummiert. Nun zur Technik die Verbindung mit meinem iPhone 6s funktioniert sofort und die beschriebenen Funktionen wie Freisprecheinrichtung und Auslöser für die Handkamera funktionieren sofort und intuitiv. Der Klang ist erstaunlich gut ich war ganz überrascht wie gut der Klang aus dem kleinen Kästchen ist klingt nach einer wesentlich größeren Box. Natürlich nicht vergleichbar mit einer ausgewachsenen HiFi Anlage, dass muss es aber auch nicht sein. Für Unterwegs absolut überzeugender Klang.

Die Wasserdichtigkeit habe ich noch nicht testen können, dazu werde ich noch einen Update einstellen.

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte, 14. Mai 2016
Karte wird sofort vom Kartenleser erkannt. Die Geschwindigkeit beim Schreiben und Lesen der Daten (bei Musik) ist wie in der Produktbeschreibung angegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9